Hi,
Gestern hatte ich noch ein bissel Zeit (Fußballspiel war später) und bin bei etlichen BMW-Händler im Ruhrpott gewesen. Über große Niederlassungen (Essen) bis hin zu kleineren Händlern (Ernst in Witten, ProCar in Bochum und Muhra in Oberhausen).
Und was ich dort gesehen habe konnte ich "fast" gar nicht glauben :eek:
Ein paar Beispiele:
Ein paar (so 5-7 Stk) 7er ActiceHybrid 7 in absoluter Vollausstattung. Gelaufen ca. 8-12.000km, alle max. 10 Monate zugelassen. Neupreis durch die Bank 120TEUR für 45 !!! TEUR.
6er Grandcoupe als 650i in Vollausstattung. 8.500km runter, 6 Monate zugelassen. anstatt (Neupreis) 118TEUR nun für 75TEUR.
M5 in Vollausstattung mit Allem was das Herz begehrt. NP 139TEUR. 14.000km gelaufen, 5 Monate alt, Preis 71TEUR.
Oder ein 335i als sporrtline mit Automatik und Voll. NP 78TEUR, 18.000km gelaufen und 7 Monate alt für 45TEUR.
Ich könnte noch x-Beispiele aufführen über 5er GT, M6 oder vor allem viele 5er mit xdrive und großen Diesel die ähnlich angeboten wurden (alle so zwischen 45 und 60TEUR)
Gewiss immer noch alle richtig viel Kohle. Aber alles durch die Bank quasi Traumwagen. Frage:
1. Wieso haben die alle so einen immensen Wertverlust?
2. Wo kommen die her (evtl Werkswagen stand nicht drauf..alles 1 Hand)?