Schiebedach - E46

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Bei meinem Schiebedach ist wohl was kaput gegangen.
    Innen ist ja der Sichtschutz den man wegschieben kann. Da ist wohl was weggebrochen weil er nun in der hinteren Position keinen definierten Stop mehr hat und seitlich extrem hin und herwackelt.

Hatte schon mal jemand das Problem ?
    Wie kommt man da am besten ran bzw welche Teile braucht man zur Reparatur ?

Ach ja: und wo macht man den Schalter aus, der einen BMW nach 10 Jahren geplant auseinanderfallen und verrosten lässt :motz:

• Bei meinem Schiebedach ist wohl was kaput gegangen.
    Innen ist ja der Sichtschutz den man wegschieben kann. Da ist wohl was weggebrochen weil er nun in der hinteren Position keinen definierten Stop mehr hat und seitlich extrem hin und herwackelt.

Hatte schon mal jemand das Problem ?

Jo, ich. Hab aber noch nichts gemacht, lohnt nicht.
    Wenn du fertig bist, kannst ja trotzdem mal posten, was gemacht werden muss und was es kostet..

Zitat

Ach ja: und wo macht man den Schalter aus, der einen BMW nach 10 Jahren geplant auseinanderfallen und verrosten lässt :motz:

Danach such ich auch noch. Aber weniger wegen Rost.
    Beifahrerscheibe will nicht mehr, Dach, TÖNS, Airbaglampe, Ölverlust, Wasserverlust.

Bis zum nächsten TÜV hält er vielleicht noch, dann weg damit.

• Keine große Sache. Habe dazu zwei Anleitungen (deutsch/englisch). Kannst mir bei Interesse Deine Emailadresse per PN schicken.

;)

• Ach ja: und wo macht man den Schalter aus, der einen BMW nach 10 Jahren geplant auseinanderfallen und verrosten lässt :motz:

Den suche ich bei meinem E36 auch schon ne Weile, nicht gefunden!:eek: