Sound via Bluetooth vom Handy auf Audioanlage ausgeben

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Moin,


    seit einigen Tagen steht ein neuer 318d Touring Sport Line vor der Tür. U.a. können wir auch zwei Handys via Bluetooth verbinden. Der ganze Telefoniekram funtioniert auch ganz prima.


    Aber leider wird bspw. der Sound vom Handynavi nicht auf das Auto übertragen. Ich habe mich schon gefühlt mehrfach durch alle Einstellungen geklickt, aber das bisher nicht hinbekommen.


    Gibt's dafür eine Lösung?



    Gruß
    Rainer


  • In meiner "Handy Navigation" (Navigon auf iPhone) muss ich in den Einstellungen innerhalb der Anwendung explizit die Sound- Ausgabe via Bluetooth aktivieren. Ansonsten erfolgt die Sprachausgabe halt über das iPhone.

    Grüße


    Big