Fußball Saison 2013/2014

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Jepp, so wie damals bei Götze!
    Komischerweise war das dann auch wieder nicht Recht.

Wenn´s dann mal mit Hummels und Barca ernst wird ist es im Prinzip auch egal wie das ablaufen wird. Er wird es sowieso keinem recht machen können.

Wobei ich vergass, Götze war ja ein Verräter, die Anderen würden sich ja niemals kaufen lassen. :cool:

Ich habe nichts gegen Lewanowski. Er ist wenigstens ehrlich und bringt immer noch Topleistungen. Dennoch kann man sich fragen ob man ein derartiges Theater machen muss während man sich in einem hochbezahlten Vertrag befindet. Es ist auch nicht so, dass er sich in einem Club befindet der in der Bedeutungslosigkeit rumkrebst.
    Klar ist es auch auf eine Art geschickt wie er handelt. Immerhin hat er trotz laufenem Vetrag eine deftige Gehaltserhöhung rausgekitzelt.

Bei Götze war es der Zeitpunkt und sein "ich will für immer beim BVB bleiben" Gelaber. Muss man jetzt sicher nicht nochmal alles erklären.

• Wenn´s dann mal mit Hummels und Barca ernst wird ist es im Prinzip auch egal wie das ablaufen wird. Er wird es sowieso keinem recht machen können.

Zum aktuellen Zeitpunkt darf Barca ohne ok der Dortmunder laut FIFA Statuten gar nicht mit Hummels sprechen. Wenn also jetzt eine Einigung erzielt wird kann sich eh keiner beschweren, denn das geschieht alles mit Einverständnis des Vereins.

Ich habe nichts gegen Lewanowski. Er ist wenigstens ehrlich und bringt immer noch Topleistungen. Dennoch kann man sich fragen ob man ein derartiges Theater machen muss während man sich in einem hochbezahlten Vertrag befindet. Es ist auch nicht so, dass er sich in einem Club befindet der in der Bedeutungslosigkeit rumkrebst.

Naja, er hat doch zu Beginn der Saison klar gemacht welchen Anspruch er hat und der kollidiert halt total mit dem "2.Platz ist in Ordnung" Anspruch des BVB. Das gibt halt immer Zores und war für mich auch der Grund, warum der überbezahlte Jugendliche mit der Deppenmütze weg wollte.

Klar ist es auch auf eine Art geschickt wie er handelt. Immerhin hat er trotz laufenem Vetrag eine deftige Gehaltserhöhung rausgekitzelt.

Es geht ja nicht mehr um Gehalt, es geht ja um ein gigantisches Handgeld. Wir reden also nicht darüber, ob nun Real oder ManCity eine Million mehr Gehalt für einen Vertrag, der möglicherweise eh nur zwei Jahre hält, zahlt als Bayern, sondern wir reden darüber, wer ihm 10, 20 oder 30 Mille mehr Handgeld in die Hosentasche steckt. Da geht es um riesige Summen und es ist die Chance seines Lebens.

M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top:

• Ja ist alles verständlich, die Art und Weise könnte man etwas elegenater gestalten. Solange er aber für seine Millionen anständig spielt ist es okay.

• Ja ist alles verständlich, die Art und Weise könnte man etwas elegenater gestalten.

Nachdem die Option Bayern mit Ablöse vom BVB geplatzt ist muss halt jetzt eine neue Taktik her. So ein Taktikwechsel ist immer unelegant, aber es wäre dumm das Risiko des auslaufenden Vertrages einzugehen ohne das er dadurch das Handgeld hoch treibt.

Die Taktik lauter halt jetzt nicht mehr "ich will unbedingt zu Bayern-Taktik", sondern "Ebay-Taktik"...Gerüchte streuen, mit allen möglichen Vereinen verhandeln und sich hoch bieten lassen.

Solange er aber für seine Millionen anständig spielt ist es okay.

Klar. Er trägt ja auch das Risiko daran. Wenn seine Leistung abfällt oder er sich verletzt kostet ihn das Millionen.

M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top:

• Denke, das läuft so wie beim Spiel FCB-FCN im Jahr 1994.

"Während man in Bayern schon immer vorsorglich zu Hause bleibt für den Fall, dass Jesus an dem Tag irgendwas Besonderes erlebt hat, müssen wir in Berlin erstmal googeln, was genau noch mal ein Feiertag war."

• Der Spieltag hätte schlechter laufen können bisher. Braunschweig kann einem trotzdem schon fast leid tun.

Wenn jetzt Stuttgart von Hamburg noch einen vor die Hose kriegt und Hertha die Gladbacher schön runterspielt ist alles gut soweit.:D

Edit: Es muß Hertha heißen...

Coal keeps your lights on.

Gruß aus NRW - Christian

• Puuh, dass war äußerst knapp. Ich wusste es wird schwer in Braunschweig, aber so schwer? Nun gut, am Ende die erhofften 3 Punkte gegen einen Gegner den man als "Spitzenmannschaft" einfach schlagen muss.

Nun gegen Chelsea am Dienstag und am kommenden WE gegen den BVB das Derby. Also 2 sehr gute Mannschaften wo sich meine Knappen deutlich steigern müssen um die Punkte in der VeltinsArena zu halten.

Dortmund tut sich ebenfalls sehr, sehr schwer...aber am Ende ein glücklicher Dreier. Die Bayern am Ende dann nch soverän. Frankfurt enttäuscht gegen die Cluberer und in Bremen das erste 0:0 der Saison.

FC Schalke 04. Wir leben dich.

• Einfach der Wahnsinn was ihr für Jugendspieler hochgezogen habt und wie wenig aktuell daraus gemacht wird. Ich hoffe gegen Chelsea spielt S04 deutlich stärker, sonst kann das auch mal böse enden.

• Alleine in der Offensive fehlten heute Huntelaar, Boateng und Farfan. Dazu seit Monaten der beste Abwehrspieler Papadopolus. Das sind 4 absolute Topspieler...kaumnbus gar nicht zu ersetzen. Und heute kommt noch Höger in der Verletztenliste, wieder das Knie, hnzu.

Von daher (ich hoffe mit Boateng) wird es extrem schwer gegen solche Topmannschaften wie Chelsea und den BVB.

FC Schalke 04. Wir leben dich.

• Ich rechne gegen Chelsea mit maximal einem Punkt. Hauptsache es wird ein geiles Spiel, nicht das ich meine Karten vor Ärger runterschlucken muß.:D

Coal keeps your lights on.

Gruß aus NRW - Christian

• Kannst ja schon mal Steine und Mörtel besorgen um das Schalker Tor bisserl abzusichern. :D

Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

• Kannst ja schon mal Steine und Mörtel besorgen um das Schalker Tor bisserl abzusichern. :D

Öhöm - bitte das Netz nicht vergessen....

"Während man in Bayern schon immer vorsorglich zu Hause bleibt für den Fall, dass Jesus an dem Tag irgendwas Besonderes erlebt hat, müssen wir in Berlin erstmal googeln, was genau noch mal ein Feiertag war."

• Links und rechts stellen wir jeweils eine Flak-Batterie neben das Tor. :D Dann passiert mit den Netzen auch nichts.

Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

• Juhuu! Die alte Dame hat gegen die Fohlen gewonnen! :):top:

Mein Chef in spe hat ganz schön große Töne gespuckt vor dem Spiel, der ist Gladbach-Fan.
    Aber jetzt sind die Verhältnisse wieder gerade gerückt worden. :D

Ich freu mich erstmal :cool:

Gruß Jürgen