Fußball Saison 2013/2014

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Zitat

Kurz: Ich als Fan- und S04-Mitglied bin stand Heute mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Das es hätte besser laufen können...wer wünscht es sich nicht.

Stimmt schon. Das Erbe, das er übernommen hat, war nicht wirklich gut.

Ich bin ja gespannt was aus der Ankündigung vom Winter wird:
    „Ich gehe davon aus, dass ich spätestens im Sommer 2013 wieder arbeiten werde“, kündigte Magath an. So mancher Fußballprofi könnte das als Drohung verstehen.

Zitat

Ich frage mich noch immer warum er in der Bundesliga nichts bekommen hat. Oft genug in der Lostrommel war er ja.

Hat mich auch gewundert. Die Gespräche mit Wolfsburg waren ja schon weit fortgeschritten. Irgend eine unüberwindbare Barriere gab es da wohl...das er jetzt bei so nem Chaotenclub anheuert könnte darauf hin deuten das er irgendwelche Vorstellungen hat die in nem normalen Verein einfach nicht gehen.

Zitat

YES

Moritz Leitner fix bei uns

:top:

"I almost said that, but I decided I shouldn't say it."

• Lewandowski und seine Berater haben das gleiche Spielchen schon mit Lech Posen abgezogen! Ich weiss es, weil der VfB Stuttgart mal an ihm dran war und ich meine damals war es sogar noch Hotte der sagte mit diesen Menschen kannst du nicht arbeiten und ist von den Verhandlungen zurückgetreten.

Sportlich im Nachhinein natürlich n klassischer Horst Heldt.. wir hatten ja dann den Pavel - Vodkaroboter - Pogrbenyak . Aber Watzke/Zorc und Co wussten wissen sehr genau mit wem sie da auf "der anderen Seite" zu tun haben

Gegen diesen Beraterirrsinn müssten die Profivereine mal gemeinsame Sache machen.

"gemeinsame Sache" - ja ich weiss, Utopie

"13. Juni 2013

Die "Bild"-Zeitung schreibt, Robert Lewandowskis Seite wolle "in den nächsten Tagen angeblich Beweise erbringen", dass Watzke sehr wohl eine Zusage gegeben habe. Lewandowski soll laut des Berichtes zudem "so sauer sein, dass er in den nächsten Wochen mit Borussia nur noch über einen Anwalt kommunizieren will und am liebsten gar nicht mehr zurückkehren möchte"."

Mein X5 mit 20", 21" und 22" Zoll sowie BMW 3.0 CSI aus 1972: siehe Userpage

• "13. Juni 2013

Die "Bild"-Zeitung schreibt, Robert Lewandowskis Seite wolle "in den nächsten Tagen angeblich Beweise erbringen", dass Watzke sehr wohl eine Zusage gegeben habe. Lewandowski soll laut des Berichtes zudem "so sauer sein, dass er in den nächsten Wochen mit Borussia nur noch über einen Anwalt kommunizieren will und am liebsten gar nicht mehr zurückkehren möchte"."

Wenn das so stimmen sollte dann hoffe ich dass der BVB stur bleibt und ihn keineswegs für den FCB freigibt - mit so einem Typen holt man sich ja nur die Pest ins Haus!

WRL

“Entwicklungshilfe nimmt das Geld der Armen in den reichen Ländern und gibt es den Reichen in den armen Ländern.” (Achmed Mohamed Saleh, Journalist aus Tansania)

• Wenn das so stimmen sollte dann hoffe ich dass der BVB stur bleibt und ihn keineswegs für den FCB freigibt - mit so einem Typen holt man sich ja nur die Pest ins Haus!

WRL

Angeblich soll es ja ein Schriftstück über die Freigabe existieren, welches vom BVB/Watzke unterzeichnet worden sein. Wenn das stimmt.......:D

An Julian Draxler hat der BVB nach eigener Aussage ja auch niiiiiiieeeeee gegraben. ;)

Mein X5 mit 20", 21" und 22" Zoll sowie BMW 3.0 CSI aus 1972: siehe Userpage

Einmal editiert, zuletzt von h.j.fueller (15. Juni 2013 um 23:17)

• Meint ihr da ist wirklich was dran? Für mich stimmt mindestens ein Baustein absolut nicht. Entweder die Gehaltserhöhung beim BVB ist Unsinn oder der Zwist mit dem BVB...vermutlich sogar beides.
    Denn sobald man unterstellt, dass es nur ums Geld geht ist der Lewa im Falle der Gehaltserhöhung durch den BVB der King. Jetzt ein Gehalt, dass nicht weit vom Baxern Gehalt weg ist und in einem Jahr ein ordentliches Handgeld von Bayern, da ablösefrei.

"I almost said that, but I decided I shouldn't say it."

• Laut Medienberichten steigen jetzt die Inselklubs in die Manege Lewandowski. 235T€ die Woche ist mal ein Wort.

Coal keeps your lights on.

Gruß aus NRW - Christian

• Laut Medienberichten steigen jetzt die Inselklubs in die Manege Lewandowski. 235T€ die Woche ist mal ein Wort.

Wer zahlt denn bitte 12,2 Mio. € pro Jahr für einen Fussballer? Das wird doch allmählich echt abartig.

Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

• Das ist echt mal eine Ansage :eek:
    Das sind aber auch Summen, die Bayern geschätzt nicht zahlen will - da wäre vermutlich bei 6-7 Mio. das Ende für ihn erreicht.

• Das Gründungsmitglied der Bundesliga, der MSV Duisburg, bekommt keine Lizenz mehr für Liga 2. Traurig, traurig, aber das Missmanagement beim MSV ist ja schon länger bekannt. Ob die es irgendwann wieder schaffen aus der Versenkung hoch zu kommen...wer weiß es. Frag nach bei Rot-Weiß Essen etc.

Goretzka geht nun vor das Arbeitsgericht. Meines Erachtens kann es da nur ein Urteil geben, aber vor Gericht und auf hoher See....

Heute in Sportbild was Erstaunliches gelesen. Mainz 05 kämpft gegen einen Zuschauerschwund...! Willkommen in der Realität kann man da nur sagen. Aus meiner Sicht hat Mainz 05 den Umzug ins neue Stadion noch nicht verkraftet.

Und sonst überall Spekulationen ohne Ende: Wer kommt? Wer bleibt? Wer geht?

FC Schalke 04. Wir leben dich.

• WAAAASSSS....keine heiße Diskussion zur Präsentation des neuen Münchner Messias? :scared::crazy: :D

Ich war sehr erstaunt über den Hype und den Medienansturm. Ich habe ja viel erwartet, aber was da dann eingetroffen ist, ist doch verrückt.

Spannend für mich wird, wie der Pep spielen lässt. Welches System, welche Spieler, etc.

Bin auch gespannt, was aus der "Causa Gomez" wird. Bleibt er, geht er nach Italien, Spanien, England, etc.

Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

Einmal editiert, zuletzt von Andreas1984 (24. Juni 2013 um 15:16)

• Heute in Sportbild was Erstaunliches gelesen. Mainz 05 kämpft gegen einen Zuschauerschwund...! Willkommen in der Realität kann man da nur sagen. Aus meiner Sicht hat Mainz 05 den Umzug ins neue Stadion noch nicht verkraftet.

Ist das so oder ist das mal wieder "Hauptsache-einen-Satz-geBILDdet"? Ein Zuschauerschnitt von gut 31000 (3000 mehr als Vizekusen, 5000 mehr als VW-Burg ;)), davon 22500 Dauerkarten in der letzten Saison fand ich nicht soo schlecht. Und selbst wenn es in der nächsten Saison ein paar Dauerkarten weniger werden (offenbar werden Stehplätze etwas billiger, Sitzplätze dafür teurer), heißt das ja noch lange nicht, dass deshalb das Stadion leer bleibt.

Eine gesunde Verdorbenheit ist besser als eine verdorbene Gesundheit.

• ... und Mainz hat in der nächsten Saison Okazaki als Stürmer.

Die Trikotverkäufe in Japan werden in ungeahnte Höhen schnellen und mehrere Vip-Logen werden an unsere Freunde im Land der aufgehenden Sonne vertickt.

:D

Eier sollten nie mit Steinen tanzen...