Fußball Saison 2013/2014

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Habs gefunden :mad:


    Wollte eben überweisen, aber die sammeln grad für Syrien .... :rolleyes:

    Gibts noch ne andere Organisation deines Herzens ?
    "Gegen die Namen Schakkeline und Kevin im Pott e.V." oder so :D


    Flutopfer fände ich grad ganz gut. Aber als Wettgewinner entscheides du !

    Eier sollten nie mit Steinen tanzen...

  • Den Treff?


    Ach ja: mal schauen, wohin Gomez geht. England oder Italien?

    Grmpf...
    Schon wieder vergessen, die Signatur zu ändern...

  • Den Treff?

    ....



    Das wäre in dem Fall ausgeschlossen.;)



    Nochmal Danke :top:

    Und ich steige selbsverständlich wieder für einen Guten Zweck darauf ein:top:
    Ich erhöhe freiwillig auf 30€ bzw. trage im Erfolgsfall für mich die Differenz sofern uns mehr als 4 Tabellenplätze trennen.

    Und damit wir nicht wieder suchen müßen, trage ich das gleich ins Eröffnungsposting (2# Post von mir).

    Coal keeps your lights on.

    Gruß aus NRW - Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (7. Juni 2013 um 13:07)

  • Habt Ihr evtl. schonmal überlegt da sich hier ja doch einige Fußballexperten :D tummeln uns zusätzlich noch ein Account bei Comunio einrichten? Wäre ja viell. gerade zu Beginn der neuen Saison interessant :)

  • So, scheint die Nummer mit Lewandowski wohl durch zu sein. Bin mal gespannt was noch von den Beratern zu hören ist. Bisher gab es hier nur Stimmen vom BvB dazu im Radio zu hören.

    Coal keeps your lights on.

    Gruß aus NRW - Christian

  • So, scheint die Nummer mit Lewandowski wohl durch zu sein. Bin mal gespannt was noch von den Beratern zu hören ist. Bisher gab es hier nur Stimmen vom BvB dazu im Radio zu hören.


    Die Berater von Lewandowski scheinen ja nicht gerade einfach zu behandeln zu sein...
    Bin (bis jetzt) nicht sonderlich traurig darüber - wird sich auch hoffentlich nicht ändern;).Schönen Tag
    WRL

    “Entwicklungshilfe nimmt das Geld der Armen in den reichen Ländern und gibt es den Reichen in den armen Ländern.” (Achmed Mohamed Saleh, Journalist aus Tansania)

  • Denen gehen wahrscheinlich mehr Moneten flöten als wir uns vorstellen können.

    Coal keeps your lights on.

    Gruß aus NRW - Christian

  • Denen gehen wahrscheinlich mehr Moneten flöten als wir uns vorstellen können.

    Das Theater mit und um Robert Lewandowski ist sowas von undurchsichtig und fast schon albern.

    A. Watzke sagte vor kurzer Zeit, er brauche Planungssicherheit, deshalb müsse L. bleiben, basta! Dann aber läßt er Lewandowski die Hintertür für einen Wechsel ins Ausland offen!? Wo ist da die Logik?

    Wer sagt in diesem Schmierentheater eigentlich die Wahrheit?

    Zitat:


    "Zu den Bayern? Ins Ausland? Bei Dortmund bleiben? Das Transfer-Theater um BVB-Star Robert Lewandowski (25) wird immer undurchsichtiger. Und die Fronten langsam härter.
    Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke untersagt Lewandowski den Wechsel zu Bayern in diesem Sommer. Der Stürmer verweist auf eine angebliche Wechsel-Zusage der Dortmunder Verantwortlichen. BVB-Manager Michael Zorc bestreitet gegenüber „BILD“ solch eine Zusage."


    "Die Frage: Wer steht nicht zu seinem Wort? Was wurde Lewandowski zugesagt? Oder anders gefragt: Spielt eine der Parteien im wichtigsten Transfer-Poker der Bundesliga falsch?
    Fakt ist: Lewandowski hat sich immer loyal zum BVB verhalten. Einen möglichen Wechsel hat er selbst nie thematisiert. Bis zum Saisonende.
    Am 5. Juni wurde Lewandowski von „Sport Bild“ zitiert: „Wir sind uns seit geraumer Zeit mit dem Verein einig. Das habe ich den Verantwortlichen mitgeteilt. Ich gehe davon aus, dass nun alles geklärt wird und ich diesen Sommer zu meinem Wunschverein wechseln darf.“ Sein „Wunschverein“ ist der FC Bayern. Daran gibt es keinen Zweifel.
    Watzke am 9. Juni zu BILD: „Robert Lewandowski wird 2013 definitiv nicht zum FC Bayern München wechseln. Das ist endgültig! Das haben wir Robert und seinen Beratern mitgeteilt.“
    Lewandowski darauf einen Tag später im polnischen Fernsehen: „Das hat der BVB-Präsident gesagt? Das weiß ich nicht. Ich glaube nicht, dass das eine definitive Entscheidung ist. Ich denke, das wird sich noch ändern.“
    Und dann behauptet Lewandowski: „Er hat mir gesagt, dass ich gehen kann und jetzt hört es sich ein wenig anders an. Ich weiß, was sie mir gesagt haben. Das zählt und nicht das, was in den Medien steht. Ein Wort zählt, das respektiere ich.“ "


    Wem oder was soll man eigentlich noch glauben?:confused:

    Und: Warum kommt keine einzige Äußerung aus München?

    Mein X5 mit 20", 21" und 22" Zoll sowie BMW 3.0 CSI aus 1972: siehe Userpage

    4 Mal editiert, zuletzt von h.j.fueller (11. Juni 2013 um 18:43)

  • Aus München kommt wahrscheinlich nichts (lediglich meine Vermutung) weil Sie laut Statuten eventuell noch nicht direkt mit dem Spieler reden dürfen. Mit dem Berater wiederum dürfen Sie jederzeit sondieren. Das heißt der Berater ebnet in dem Fall den Weg zum Deal.

    Uns jetzt stellt man sich mal vor der BvB läßt den Lewandowski tatsächlich während des laufenden Vertrages Richtung München ziehen. Bei einer nur halbwegs durchwachsenen Saison heißt es gleich man habe den möglichen Erfolg in der heimischen Liga dem schnöden Mammon geopfert und den Bayern auch noch den ohnehin schon breiten Rücken gestärkt. Ich kann das ein wenig nachvollziehen das der BvB Lewandowski wenn überhaupt vorzeitig nur ins Ausland ziehen lassen möchte.

    Auf der anderen Seite kann es aber auch so sein, das man bei Bayern nicht unbedingt jetzt schon auf Ihn angewiesen ist und ohne den Spieler um die angepeilen Ziele mitspielen kann. Also spart man sich die hohe Ablöse der 30 Millionen die als Schmerzgrenze kolpotiert wurden. Vieleicht hätten Sie bei 10 zugeschlagen und dem Spieler einfach ein Eingewöhnungsjahr gegönnt, aber so dankend in dem Wissen abgewunken das er im kommenden Jahr ganz ablösefrei kommt.

    Coal keeps your lights on.

    Gruß aus NRW - Christian

  • 39 millionen für lewa sind aus bayernsicht imho völliger Quatsch!

    Ich glaube dass der arme Pole hier zum Spielball der Vereine/Berater geworden und am Ende der dumme ist

    Eier sollten nie mit Steinen tanzen...

  • Also ist es nicht so, dass der Lewa der einzige Schützling seines komischen Beraters ist? Und ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass dieser Berater eben auch noch irgendwas mit Politik am Hut hat?! :confused:

    Oder aber der Götze Stachel sitzt beim BVB noch so tief, dass sie einfach mal zeigen wollen, dass Sie kein "Verkäuferverein" sind.

    Ich glaube auch nicht, dass die Bayern über 30 Mio. für ihn bezahlen würde.
    Eben auch weil er nur noch ein Jahr Vertrag hat - und man auch noch vermutlich ohne ihn auskommen könnte.

  • Ich denke wenn Bayern den wirklich wollte wäre er schon da....

    Was völliger blödsinn ist, zu Bayern darf er nicht aber ins Ausland darf er.... Weg ist er so oder so, und ob er dann bei Bayern spielt oder im Ausland macht kein Unterschied für den Erfolg oder Mieserfolg des BVB weil wie gesagt weg ist er so oder so....:idee:

    Ich denke der Herr Watzke möchte da evtl. noch trauernd und nachtragend über den Götze Deal ein Exempel statuieren, weil damals hat er ja als großer Moralapostel gemacht, wenn er da jetzt mitziehen würde, wäre das ja der totale Gesichtsverlust egal ob ein Angebot von Bayern vorliegt oder nicht was wir ja nicht Wissen.

    Sicher wird wohl sein egal wer einer spielt mit falschen Karten, viell. ist es Lewa inkl. Berater die sich da gerade verzocken, viell. sinds die Bayern die gar nicht auf einen Lewa angewiesen sind, viell. sind es die Dortmunder aus verletztem Stolz....

    Wir wissen es nicht bzw. noch nicht. Was der ganzen Sache gut tun würde wäre mit Sicherheit von Seitens der Presse das Thema nicht weiter zu thematisieren und weiter Benzin ins Feuer giessen, dann wird sich das von ganz allein Regeln.

  • Wenn es stimmt und Lewa will unbedingt jetzt schon zu einem anderen Verein, warum läßt man ihn dann nicht auch ziehen und streicht die Euronen ein?

    Nix ist doch schlimmer für einen Verein als ein demotivierter Spieler der sich aus Frust nicht mehr so richtig den Ars... aufreißt und 100% gibt. Der zieht höchstens noch andere Spieler mit seinem Frust runter als dass er der Mannschaft weiterhilft.

    VG
    Otti

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • Das Theater mit und um Robert Lewandowski ist sowas von undurchsichtig und fast schon albern.

    Und: Warum kommt keine einzige Äußerung aus München?

    Warum sollte etwas aus München kommen?
    Es handelt sich doch um ein rein dortmunder Problem.
    Und natürlich wollen die Dortmunder, sollten sie tatsächlich auf Lewandowski verzichten müssen nicht auch noch den FCB verstärken - wobei ich mir über diese Verstärkung nicht sooo sicher bin.

    Schönen Tag
    WRL

    “Entwicklungshilfe nimmt das Geld der Armen in den reichen Ländern und gibt es den Reichen in den armen Ländern.” (Achmed Mohamed Saleh, Journalist aus Tansania)

  • Zitat

    Und natürlich wollen die Dortmunder, sollten sie tatsächlich auf Lewandowski verzichten müssen nicht auch noch den FCB verstärken


    Für so kleingeistig halte ich die Dortmunder nicht. Inzwischen ist auch in Dortmund klar, dass die Bundesliga zwar schön ist, der Erfolg aber nicht wirklich groß ist wenn man sich international abwatschen lässt. Insofern vermute ich, dass die Dortmunder realistisch denken und es als nicht mehr oder weniger problematisch ansehen ob ein Spieler zu Bayern oder zu irgend einem Scheich-/Oligarchenclub wechselt.

    "I almost said that, but I decided I shouldn't say it."

  • Warum sollte etwas aus München kommen?
    Es handelt sich doch um ein rein dortmunder Problem.

    WRL


    Weil ja angeblich nie um R.L. so richtig und konsequent seitens der Bayern geworben worden sein soll. Es gäbe kein schriftliches Angebot......usw.

    Heynckes aber sagt in einer Pressekonferenz, das der Wechsel nur eine Frage der Zeit wäre.

    Mein X5 mit 20", 21" und 22" Zoll sowie BMW 3.0 CSI aus 1972: siehe Userpage

  • Das Theater um Lewandowski ist wirklich nicht zu etragen. Dortmund sagt eindeutig, er hat einen Vertrag bis 2014 und wenn ein Verein Ihn haben möchte werden es Sie sich überlegen! Es gab 2 Telefonate wo Watzke Rummenigge gebeten hat, dass der FC Bayern ein schriftliches Angebot vorlegen soll. Dieses ist Nicht passiert, aus diesem Grund hat der BVB gesagt: Ein Wechsel nach München 2013 ist ausgeschlossen. Der FCB hat eindeutig Kein Angebot vorgelegt, mit dem Spieler lt. Berater einen Vertrag ab 2014 geschlossen...daher ist es logisch, dass der FC Bayern keine Anlöse bezahlen möchte oder darauf spekuliert, dass sich der Spieler Lewandowski und der Verein BVB so weit in die Haare kriegen und schlussendlich froh wären wenn er endlich weg ist. Also Drücken einer Ablösesumme. Das das Spiel seitens Bayern nicht toll ist...geschenkt...so ist leider der total verrückte Markt. Lewandoski ist auch Alt gennug mit seinen Berater mal Tacheles zu reden und diese ständigen, für mich nicht nachvollziehbaren, Äußerngen seitens dem BVB sein zu lassen. Privat hätte Zorc und Watzke die Berater schon wahrscheinlich vor den Kadi geschleppt wegen Falschaussage etc.

    Der Hammer schlechthin ist, dass der BVB seinen Stürmer Lewandowski sogar noch eine Gehaltserhöhung von 1,5 Mio EURO auf 7,5 Mio EURO für das letzte Vertragsjahr zugesichert haben (quelle Kicker).

    Im Ernst, man sollte diese Söldnern einfach mal 1 Jahr auf die Tribüne setzen und Ihnen zeigen, dass ein Vertrag nicht nur eine Richtung hat. Macht leider keiner (ausser Felix Magath) und dies ist zu Bedauern, weil die Spieler (Berater) heutzutage einfach viel zu viel Einfluss haben.

    Und bevor einer auf den BVB oder den FCB in dieser Sache rumhakt, bei jedem anderen Verein gibt es solche Auswüchse mit den Spielern & Beratern auch oder hat es gegeben oder wird es geben...mal weniger schlimm oder mal heftiger.

    Auch diesmal, meine Prognose, wird sich das Theater wieder auflösen. Der FCB wird deutlich weniger zahlen als der BVB meint bekommen zu müssen, aber dann doch froh sein wird Ruhe auch im Umfeld (die Fans sind aktuell gerade zu auf den Barrikaden und wünschen Sich endlich, dass er weg ist) zu haben und werden dann woanders mit dem Geld "zuschlagen"....was dann woanders wieder zu Protesten, Theater, Umruhe etc führen wird...und was dann mit mehr oder weniger Geld wieder behoben wird.

    Fazit: ich bin jedesmal froh, wenn endlich diemTransferperiode (diesmall 31.08.2013) vorbei ist. Dann kann man wieder auf das Sportliche konzentrieren.

    FC Schalke 04. Wir leben dich.