Navi Prof. Tausch CiC gegen neue Head Unit high

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo,


    Da mein Navi Prof. vorige Woche ungefragt komplett den Weg nach Osten angetreten hat, stellt sich für mich die Frage, da ja ohnehin alles neu muss, ob man nicht das seit November 2012 erhältliche Nachfolgegerät einbauen lassen kann. Mein Wagen ist von Oktober 2012 und hat noch das mittlerweile ausgelaufene CiC. Preislich sollte das wenn überhaupt kein großer Unterschied sein.


    In der neuen Head Unit high ist die Combox Funktion jetzt enthalten, da aber die Kabel mit den kleinen runden Steckern, die ja (fast?) alle zur Combox gehen, abgeschnitten wurden, muss der Kabelbaum ja auch teilweise erneuert werden.


    Ist von euch einer tiefer mit der Materie vertraut und kann mir sagen, ob das möglich ist? Die Werkstatt sagt pauschal, dass sie mir nur das einbauen können, was vorher auch drin war, aber geht nicht, gibt's ja eigentlich nicht, nur geht schwer oder mit etwas nachdenken, gibt's meist doch. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von thomas_b. ()

  • Ohh Mann sind Scheiß Banden wieder in NRW unterwegs...

  • Ohh Mann sind Scheiß Banden wieder in NRW unterwegs...


    Ja, :mad:


    Vor allem frage ich mich, wenn das alles repariert ist, kommen die dann in 6 Wochen oder so wieder? Die wissen ja, wo der Wagen steht. Bin leider Draussenparker.