Findet Ihr die originalen M135 schöner für meinen e46 oder die 19-Zöller ASA (sh.Userpage)?
Danke für eure Meinungen ![]()
Findet Ihr die originalen M135 schöner für meinen e46 oder die 19-Zöller ASA (sh.Userpage)?
Danke für eure Meinungen ![]()
Die originalen M135. Damit ist der e46 Dreier perfekt "angezogen"
Keine Frage. Die M135 sind viel schöner. (Sind auch auf meinem... ;)) Der E46 Touring mit Sportpaket in Estorilblau ist eh ein Traum!
19 Zoll sieht in meinen Augen nur beim M3 gut aus, fürm die anderen sind sie einfach zu groß.
Mir gefällt auch die V72 super, aber die war irgendwie schwer aufzutreiben, deswegen hab ich die M135er...
Also ich hab irgendwie auch das Gefühl, dass die Originalen wieder drauf müssn ![]()
Merci!
Es gibt wenige non-OEM-Felgen, die auch gut aussehen:
BBS LeMans
BBS CK
Alpina (ein Traum)
Rondell 0049 (ähnlich M135)
Borbet LS Andros
Die ASA sehen einfach stillos aus zum E46.
Ich hätte schon längst auf die M135 umgesattelt, aber leider ist die noch breiter als meine derzeitigen Felgen.
Die M135 ist eine der schönsten je von BMW angebotenen Felgen. Wer braucht da einen anderen Hersteller? ![]()
Auf jeden Fall die M135.
Ist die schönste Felge (meiner Meinung) für einen E46 mit M-Paket
Definitiv Serie! Aftermarket Felgen waren in den 90'ern modern..
Wenn es ein Rad gibt, dass ich gerne hätte wäre das BBS LeMans.
Ansonsten, mir würde auch die BMW Styling 101 sehr gut auf Deinem Auto gefallen.
Die M's sehen schon richtig gut aus. Aber ich persönlich finde die ASA jetzt auch nicht grottenschlecht. Da gibt es wesentlich schlimmere Felgen die man sich antun kann.
Natürlich die M135, Sommer wie Winter, siehe UP.
ZitatWer braucht da einen anderen Hersteller?
Alle die auf Fahrdynamik Wert legen. Mir fällt jetzt keine Felge aus dem BMW Programm ein, die z.B. mit einer OZ Superleggera mithalten könnten. Und gerade die M135 sind das beste Beispiel für eine bleischwere (=schlechte) Felge. Schön sind sie aber und vor allem am e46...
MfG
Zu den Bumsfolien passen die ASA-Felgen besser *wegduck*
M135 sind TOP, die ASA sind o.k. (meine Meinung).
Hallo,
mir gefallen die ASA nicht.
Die M135 sehen klasse aus.
Auf dem E46 finde ich allerdings die Radial32 auch sehr schön. Hatte ich in 18" Mischbereifung auf E46 Limo und E46 touring.
[...]
Auf dem E46 finde ich allerdings die Radial32 auch sehr schön. Hatte ich in 18" Mischbereifung auf E46 Limo und E46 touring.
Uuuh ja. ![]()
Die Styling 32 finde ich auch einfach klassisch schön. Hab sie auf meinem E39 in 17'', allerdings finde ich, dass das große Tiefbett hier etwas prollig wirkt.
Gruß,
Georg
Zu den Bumsfolien passen die ASA-Felgen besser *wegduck*
Hehe! Alles nur "Sonnenschutz" ![]()
ASA kommen weg, M135 (nigelnagelneu) sind bestellt!! Ich fahr eh nicht viel, insofern isses mia a wurscht, ob die schwer san oder ned.... ![]()
Fotos folgen und wehe, dann meckert einer ![]()
So, es ist vollbracht!!! ![]()

Perfekt, kein Zubehörgruscht ![]()
Perfekt, kein Zubehörgruscht
Absolut! Sehr schöne Felgen! ![]()