Küchengerät Thermomix

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

• MILCHE IST DIE EKLIGSTE SPEISE des PLANENTEN.

Wenn dann noch jemadn Zimt und Zucker drauf haben will, bin ich für die erneute Einführung der Todesstrafe!

:top: endlich mal jemand mit meiner Meinung :cool:

Risotto ist da ganz was anderes: Steinpilze, Rotwein, Safran, nature !!!!!

Es können schon die wenigsten Leute ein richtig gutes Risotto koch und dann soll es diesere Pampomat? Ich hatte eines davon und das reichte mir. :rtfm:

ehemals Driver 7
    Früher war alles besser

• Genau so ist es! Das Rühren und Trinken ist das ganz grosse Vergnügen!

Milchreis ist aber ein schmierig, schleimig, ekliges Zeug.

Niemals!

Früher war alles besser. Vor allem die Zukunft!

• Ihr Memmen!

Ich liebe Milchreis, am liebsten mit Zimt und Zucker.

Auf dem Teller den Milchreis, dann in der Mitte ein Loch gebaut, drumherum Zimt und Zucker und dann den See mit heißer flüssiger Margarine aufgefüllt...

Erinnerungen an früher...

Gruß Sebi

• Wüüüüüüüüüüüüüürggggggggggggggg

Früher war alles besser. Vor allem die Zukunft!

• Ihr Memmen!

und dann den See mit heißer flüssiger Margarine aufgefüllt...

Selber Memme. :D Butter! nicht Margarine. :crazy:

Jan und Hein und Klaas und Pit,
    die haben Bärte, die fahren mit.

Es ist nicht besonders intelligent zu erwarten, von denjenigen, gegen die man Opposition macht, auch noch Beifall zu bekommen.

• Könnt ihr hier bitte wieder zurück zum Gerät und weg von ekelerregenden Lebensmittelvarianten kommen!

Oder seid ihr alle schwanger? :D
    Dann mach ruhig jemand nen Thread auf in dem ihr diskutieren könnt ob ein Nutellabrot mit Senf besser schmeckt oder wenn man ne Essiggurke in Nutella taucht.

Grazie

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

Einmal editiert, zuletzt von Georg ()

• Hi,

wir sind ja immer noch regelmäßiger Nutzer des TM5.

Jetzt haben wir aber einen Messerschaden:

Die Antriebswelle ist einfach glatt abgerissen. Angeblich eine Sollbruchstelle um den Motor zu schützen.
    Haben jetzt ein Ersatzmesser für 60€ online bestellt. Bin mal gespannt wie schnell wir das bekommen.

Kennt jmd. schon einen ähnlichen Fall?

Ciao Mike

• Da muss sich ja richtig was "verkeilt" haben dass das abschert? Kenn das von Außenbordern, da wenn man aufsetzt, dann schert es zum Schutz der Schraube und des Motors auch einen Bolzen ab.

Ich so: 2020 wird ein super Jahr!

2020 so: Halt mal mein Bier... ;-)

• Bei uns ist das Ding eigentlich mehr oder weniger regelmäßig im Betrieb. (TM4)
    Was mich aber tierisch nervt ist die Lautstärke mittlerweile. Wir kochen z.B. oft Reis, da ist das echt nervig.

K.a. wieso ich da so empfindlich geworden bin. Hat jemand nen Vergleich zu den neueren Geräten?

Grüße
    Markus <-- formerly known as powders

To be or not to be · Shakespere | To do is to be · Nietzsche | To be is to do · Sartre | Do be do be do · Sinatra

• So,

Ich bin gespannt. Heute ist er angekommen. Leider bin ich beruflich heute noch bis 20:00 Uhr unterwegs. Hatte ihn jetzt bestellt, ohne vorher ein Erlebniskochen gemacht zu haben. Die Bedienung kann ja nicht so schwer sein, wenn das die ganzen Hausfrauen auch beherrschen...😅

Gruß

Pascal

Der Versuchung sollte man nachgeben, man weiß nie, ob sie wiederkommt. (Oscar Wilde)