E61 LCI, SA322 Komfortzugang, Anzahl Schlüssel?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hallo Fachleute,

nachdem ich schon etliche Jahre lesend hier im Forum angemeldet bin, ist nun der Zeitpunkt für meine erste Frage gekommen.

Seit dem Wochenende bin ich Besitzer eines E61 LCI mit der Sonderausstattung SA322 - Komfortzugang.

Ich habe vom Freundlichen zwei Schlüssel (Fernbedienungen) für das Fahrzeug übergeben bekommen. Nachdem ich in der Bedienungsanleitung von einem dritten Schlüssel (Reserveschlüssel einschl. Adapter im Handschuhfach) gelesen habe, war ich etwas irritiert. Darauf hin habe ich die Kundenbetreuung in München kontaktiert, wo man mir nach Übermittlung der Fahrgestellnummer mitteilte, dass mein Fahrzeug drei Schlüssel haben sollte und ich mich mit dem Freundlichen diesbezüglich in Verbindung setzen soll. Das habe ich getan, dort wurde mir versichert, dass bei Fahrzeugen mit der Sonderaustattung SA322 - Komfortzugang tatsächlich nur die beiden Fernbedienungen geliefert werden.

Da ich nicht weiß, wem ich hier glauben schenken soll frage ich einfach mal in die Runde:

Gibt es hier ein Forumsmitglied, dass einen E61 LCI mit Komfortzugang besitzt und mir sagen kann, wieviele Schlüssel denn nun wirklich dazu gehören?

Vielen Dank und allzeit Freude am Fahren...

CU,

Fly

• Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.