Morgen gehts zum dritten ungeplanten Werkstattbesuch...:(

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Ich hab dem schon geschrieben, dass ich ihn bei 3 mal zerlegt und immer noch kaputt abraten würde, ihn mir zu dem Preis zu verkaufen.

Vielleicht gibt er ja nochmals 33,33 % Nachlass, legt einen neuen Hydraulikantrieb für das Dach, 4 neue Fensterheber und eine Komplettheckscheibe mit Antrieb nebst Steuergeräten als Ersatz in den Kofferraum, vereinbart einen kostenfreien Einbau bei Defekten und bei erfolglosem Austausch eine neuerliche Wandlung..... :crazy:

Gelobet sei mein BMW e64 650i LCI Cabrio, tut alles und macht alles, was es soll.

http://mein.auto-treff.com/6675-12.bmw

• Also, lt. meinem Berater, ist der Rote nach Rückgabe nochmals für mehrere Monate im "Werk" verschwunden, und erst Anfang diesen Jahres zurück gekommen.....

Wer Mut hat, kann einen schicken 650i xDrive erwerben.....;)

Gruss
    jürgen

1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

• In dem urspgl. gewandelten Zustand werden sie denn sicherlich nicht anbieten.

Daher glaube ich sogar die Geschichte von der Nachbesserung, es sind ja zwischenzeitlich mehrere Monate vergangen, in denen das Auto nirgends auf dem Markt angeboten wurde.

Ob die Fehler alle beseitigt wurden - der Nachbesitzer wird es merken, kann durchaus sein, dass er jetzt in Ordnung ist.

Grüße Peter

• Daher glaube ich sogar die Geschichte von der Nachbesserung, es sind ja zwischenzeitlich mehrere Monate vergangen, in denen das Auto nirgends auf dem Markt angeboten wurde.

Zumindest nicht auf dem jedermann Markt, der war mit Sicherheit einige Wochen noch in der Händlerbörse ;)

• Na, wer kennt diesen BMW 650i xDrive INDIVIDUAL ?! :D:D:D

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/b…tegories=Cabrio

Der ist tatsächlich schon verkauft.....

Habe am Mittwoch einen Anruf bekommen, ob ich die Winterräder noch habe, der Käufer hätte die gerne.....;)

Bin mal gespannt, wann der erste Anruf vom Käufer kommt, was denn mit dem Auto los ist, weil die Scheiben nicht hoch gehen.....;)

Gruss
    Jürgen

Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Weshalb sollten inzwischen die Scheiben nicht dauerhaft hochgehen ?
    Der war doch lange genug in Revision.

Zu meiner Zeit war er auch 8 Wochen zu Revision........

Gruss
    Jürgen

• Mich hat grade der "Nachfolger" angerufen..... Wollte wissen, was denn mit dem "Roten" war....

Der Händler hat ihm das Auto wohl mit dem Hinweis verkauft, dass es sich um eine "Wandlung" gehandelt hat. Das finde ich nun wiederum fair.....:top:

Er wollte nur wissen, was denn konkret damit gewesen ist, hat aber nach inzwischen knapp 2000 km keinerlei Probleme!

Der läuft jetzt in Rosenheim. Er meinte noch genauso muss ein Auto aussehen.....:D Sehr gute Konfiguration....;)

Gruss
    Jürgen

Einmal editiert, zuletzt von jijoap (17. März 2014 um 13:26)

• Wieso?

Der Nachbesitzer scheint sich zu freuen, bislang keine Probleme und zum relativ "günstigen" Preis gekauft.

71000 Brutto hat er wohl bezahlt = ca. 52% nach 1,5 Jahren

Gruss
    Jürgen

• Hätte ich doch nur genommen..... :crazy:

Du wusstest wo er steht, du wusstest aber auch, warum er dauernd stand.....;)

Gruss
    Jürgen

• Du wusstest wo er steht, du wusstest aber auch, warum er dauernd stand.....;) Gruss Jürgen

So, nun mal meine Erfahrung mit meinem BMW 650i Cabrio F12 Facelift zum Vergleich zu Deinem.

Gerade den ersten Ölwechsel mit - 19.500 Kilometer - durchgeführt.

Probleme bis zum heutigen Tag - kein einziges Problem - es ist alles wie man es erwartet, bei 15.000 Kilometer musste ich erstmals Öl nachfüllen, da kann man nicht meckern. :top:

Ich bin rundum zufrieden mit dem Fahrzeug und nun doch froh bis zum Facelift gewartet und meinen Blauen gekauft zu haben und nicht Deinen Roten.

Das erste was demnächst etwas kosten wird, sind 2 neue Reifen für die Hinterachse, die Bremsbeläge sollen laut Anzeige noch 40.000 km halten, alles PALETTI.

Dach und Fenster haben noch nie das geringste Problem beim Öffnen und Schließen bereitet und durch den Ölwechsel kam mein allererster Werkstattbesuch überhaupt erst zustande.

• Mein Fazit zum F12 650i Cabrio mit Vollausstattung EZ 3/2015, Neupreis 147.000 €, gekauft für 93.000€:

Gekauft>9/2015 mit 8.000 km für 93.000 € - Verkauft> 9/2024 mit 68.000 km.

> Probleme- kein einziges > Reparaturen- überhaupt keine > Zufriedenheit- 100 %.

Hätte das Fahrzeug sicherlich nochmals 9 Jahre fahren und mit ins Grab nehmen können.

Das Fahrzeug steht auch jetzt immer noch da wie neu, wollte aber wieder mal etwas anderes habbe ......

• Das Fahrzeug steht auch jetzt immer noch da wie neu, wollte aber wieder mal etwas anderes habbe ......

Das hat auch schon so manche Ehe beendet (SCNR)....

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Dazu passend: Alles was Räder oder Titten hat, macht irgendwann Ärger.

:rauchen:

Na ja, in erster Ehe war ich 4 Jahre verheiratet, meine zweite Ehe hat nun schon fast 45 Jahre Bestand.

Ärger gibt es in jeder Ehe, nur muss jeder etwas Ab- und Zugeben können, dann funktioniert es auch...

Mit einem Fahrzeug konnte ich eine so lange Liebe bisher noch nicht aufrechterhalten.

Das 650er Cabrio hatte es immerhin 9 Jahre als längstens gefahrenes Fahrzeug geschafft. (68.500 km)

Das 440er Cabrio dient noch, aber sitzt mit nun fast 7 Jahren auch auf der Abschiedsliste. (59.000 km)

Alle anderen Fahrzeuge hatten allerdings selten einen vierten Geburtstag erlebt.

Muss aber auch dazu sagen, dass mein Fahrleistungen nicht mehr so hoch sind, als sie früher waren...

Ist der 440er weg, werde ich sehen was ich tue, macht meine Gesundheit mit kommt die 8, andernfalls die 1.