BMW-Treff-Usertreffen am 03.08.2013 bei Fulda - der offizielle Thread

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Ihr fahrt aber zwischen den Treffen schon noch kurz mal nach Hause, oder? ;)

Nur kurz aber.

Ne, wir machen da gleich nen netten Kurzurlaub, ist ja nicht so die hässliche Gegend dort. Leider reisen auch ein paar andere auch so früh an... :rolleyes: :p :D

Jetzt muss nur noch überraschend noch ein WFA frei werden.

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Guck aber bitte, wo du langfährst. Ich will keine Reifenspuren auf dem Dach.

Gruß
    Stefan

Ich werde auf kleine blaue Asphaltblasen acht geben :p

Michael.

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain (1835-1903))
    Free Copdland - Auch mal eine andere Meinung haben im BMW-Treff :top:
    Jeep fahren heißt da stecken zu bleiben, wo andere erst garnicht hinkommen!

• Wenn diese andere weiße Auffahrtrampe aus Siegen auch kommt, kann ich meinen Wagen über Nacht mit trockenen Reifen einparken :p

Michael.

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain (1835-1903))

• Wenn diese andere weiße Auffahrtrampe aus Siegen auch kommt, kann ich meinen Wagen über Nacht mit trockenen Reifen einparken :p

Sag deinem AvD Kumpel einfach, er soll deine Kiste diesmal direkt bis Fulda fahren. So bleiben die Reifen auch trocken und der AvD LKW wird auch sicherer um diese scharfe Kurve an der Landstraßeneinmündung kommen. Für Stammkunden machen die sowas :D

Gruß
    Stefan

• Du bist ja sooooo gut zu mir :D

Auf WELCHE Farbe sollte ich nochmal achten??? :p

Michael.

• Passt der Kurze nicht hochkant unter die Remise? :D

• Ich werde mich auch mal gleich anmelden :D

Wartet aber nicht zu gespannt auf einen alten schwarzen E39, den bin ich los geworden :p

Die Anreise in einem schönen E36 Cabrio im August halte ich für besser angemessen!

Alle 936.536.746 verschiedenen und möglichen Rechtschreibfehler der deutschen Rechtschreibung sind möglicherweise beabsichtigt und dienen zu Unterhaltung des Lesers !:D

• Ich werde mich auch mal gleich anmelden :D

Wartet aber nicht zu gespannt auf einen alten schwarzen E39, den bin ich los geworden :p

Die Anreise in einem schönen E36 Cabrio im August halte ich für besser angemessen!

Dann sollten wir schauen, dass wir zwei Parkplätze nebeneinander bekommen! :top:

• Der_Stevie: Danke :D, das Cabrio ist ein guter Kauf gewesen und gerade bewährt sich die GROßE KLIMAANLAGE bestens :top:

Andreas: WOW, das wird ja ein Open-Air-Festival ;):top:
    Hoffentlich beißen sich nicht die Farben unserer Cabrios, denn meiner ist etwas ungewöhnlich (habe ich noch nie zuvor gesehen: bordeauxrot-metallic mit weinroter Innenaustattung), aber mittlerweile kann ich es ertragen :D

Alle 936.536.746 verschiedenen und möglichen Rechtschreibfehler der deutschen Rechtschreibung sind möglicherweise beabsichtigt und dienen zu Unterhaltung des Lesers !:D

• Da fehlt ja dann nur noch das grüne E36 Cabrio mit grünem Dach und grünem Leder in eurer Mitte, um den es kürzlich im E36 Thread ging. :D

Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!

• Vielleicht kommt ja noch ein grünes E36 Cabrio mit grünem Dach zum Usertreffen :D
    Das wäre ein traumhaftes Bild :top: