BMW-Treff-Usertreffen am 03.08.2013 bei Fulda - der offizielle Thread

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • So, auch angemeldet. Endlich wieder mit einem BMW zum BMW User-Treffen :top:
    Ich werde es allerdings wieder erst am Samstag schaffen. :(

    Vier gewinnt....

  • Wir mussten uns heute leider abmelden. Überraschende Hochzeit nebst Kindstaufe des Patenkindes. Zum einen erfreulich, ein(e) weitere(r)r Einzahler(in) in die Rentenkasse, ;) zum anderen leider nicht so erfreulich. Unser Doppelzimmer in der Hessenmühle ist wieder frei. Viel Spaß! :top:

  • Soll ich dann mal für den Donnerstag Abend eine Kegelbahn profi-laktisch :D reservieren?


    Ja.


    MfG
    Matthias

    Zitat von Der_Stevie


    Ist natürlich regional unterschiedlich, aber hier haben Geschwister meist keine Kinder zusammen.

  • Soll ich dann mal für den Donnerstag Abend eine Kegelbahn profi-laktisch :D reservieren?



    Von uns auch ein "Ja"


    VG
    Otti

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • Ich würde ja gerne mal wieder zum Treffen kommen, allerdings bin ich gegenwärtig ziemlich busy.


    Aber vorausgesetzt es gibt wieder eine Paris-Dakar und ihr gebt mir einen Vorsprung, wegen des Mehrgewichts meiner Karre, wäre das ein zwingendes Argument. :D

  • So, Urlaub umgeplant und grad angemeldet. Jenny und ich sind dabei. Kann dich nach so vielen Malen diesmal nicht kommen, geht gar nicht :-).

    Grüße aus dem Taunus, Thomas



  • Aber vorausgesetzt es gibt wieder eine Paris-Dakar und ihr gebt mir einen Vorsprung, wegen des Mehrgewichts meiner Karre, wäre das ein zwingendes Argument. :D

    Es gibt aus zeitlichen und organisatorischen Gründen, die uns die letzten Jahe gelehrt haben, keine Paris-Dakar, dafür aber lustige Zirkusspiele :D

    So, Urlaub umgeplant und grad angemeldet. Jenny und ich sind dabei.

    Freut mich :)

    /\_/\

    (='' )

    (, (") (")

  • Super Thomas, freut mich auch sehr wenn wir uns mal wiedersehen :top:


    VG
    Otti

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • Häähääähhähäääääää...


    Und NUR um euch den Spaß zu verderben:


    ANGEMELDET! Samt "Kampfhund" ... der Urlaub ist nun so gelegt, dass ich von da aus direkt zur Erholung an die See fahren kann :D


    Michael...


    bin ich aber auch gemeinnn... :D

    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain (1835-1903))
    Free Copdland - Auch mal eine andere Meinung haben im BMW-Treff :top:
    Jeep fahren heißt da stecken zu bleiben, wo andere erst garnicht hinkommen!

    Einmal editiert, zuletzt von DieselMitch ()

  • Stellt Eure Fremdfabrikate einfach auf den Nicht-BMW-Parkplatz, dann kommen die vier BMWs am Eventplatz besser zur Geltung...



    :D

    Lieber ein bißchen verrückt als total doof... :p

  • Stellt Eure Fremdfabrikate einfach auf den Nicht-BMW-Parkplatz, dann kommen die vier BMWs am Eventplatz besser zur Geltung...


    Ist ok. Für die BMW ist die schöne große Wiese genau richtig. Die wenigen Fremdfabrikate werden am besten unter dieser Holzüberdachung versteckt.


    Gruß
    Stefan