BMW-Treff-Usertreffen am 03.08.2013 bei Fulda - der offizielle Thread

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Moin!

    Es ist wieder soweit! :)

    Nachdem wir Euch hier schon vorab den Termin mitgeteilt hatten, stehen jetzt weitere Eckdaten fest.


    Stattfinden wird das Treffen


    Als Kostenbeitrag entstehen jedem Teilnehmer wie schon in den letzten Jahren 25,00 €. Damit sind die Kosten für das Essen (Buffet ab 18.00 Uhr) und alle weiteren mit der Organisation des Treffens entstehenden Kosten abgegolten. Lediglich die Getränke, weitere persönliche Verpflegung und die Übernachtung(en) müssen vor Ort bezahlt werden.

    Zum Ablauf: An der Einfahrt zum Parkplatz bekommt Ihr von uns die Namensbuttons sowie Schilder mit Euren Usernamen für Eure Autos ausgehändigt. Bereits ab 11.30 Uhr (an die Frühankommer ist also auch gedacht ;) ) habt Ihr die Möglichkeit, Euch mit Getränken und einem Imbiss zu stärken. Im Laufe des Nachmittags (ab ca. 15.00 Uhr) werdet Ihr im Rahmen eines kleinen Events Wissen und Geschicklichkeit unter Beweis stellen können. Um voraussichtlich 18.00 Uhr wird das Büffet eröffnet. Für diejenigen, die später noch Hunger haben, wird das Hotel noch einige Snacks bereit halten.

    Nicht unerwähnt bleiben sollte auch, dass Ihr beim Treffen die Möglichkeit habt, unsere BMW-Treff-Artikel zu erwerben. Was es alles so gibt, könnt Ihr im Shop nachschauen.


    Was Ihr tun müsst, um teilzunehmen? Folgt einfach diesem Link:




    Anmeldeschluss ist der 21.07.2013 (bis dahin sollte auch die Überweisung des Kostenbeitrages erfolgt sein).

    Die Hotelzimmer sind bis zum 31.05.2013 für uns freigehalten. Wenn unser Kontingent aufgebraucht ist, ist nicht sichergestellt, dass Du in der Hotelanlage übernachten kannst. .

    Bitte nehmt die Reservierungen ausschließlich über unser Reservierungsformular vor, das Ihr ebenfalls unter o. g. Link findet - andere Reservierungen können vom Hotel nicht zugeordnet werden. In diesem Formular sind auch die Übernachtungspreise im Einzelnen genannt. Ein Gruppenrabatt ist bereits berücksichtigt. Dabei habt Ihr selbstverständlich auch die Möglichkeit, bereits am Freitag, dem 02.08.2013, anzureisen, um an den bereits legendären Vorfeiern teilzunehmen.

    Wie in den letzten Jahren an dieser Stelle ein wichtiger Hinweis: Mit Rücksicht auf die Betreiber des Hotels bitten wir Euch, auf dem Hotelgelände auf den Verzehr selbst mitgebrachter Getränke zu verzichten. Wir bitten dafür um Euer Verständnis, zumal für die Verpflegung bestens gesorgt ist, und dies zu absolut akzeptablen Preisen. Überhaupt freuen wir uns, die Teilnehmergebühr erneut auf dem bisherigen Niveau halten zu können. :)

    Auch dieses Jahr besteht wieder die Möglichkeit, sich als "Tagesteilnehmer" anzumelden. Dies beinhaltet den Zutritt zum Usertreffen und die Teilnahme am Event, jedoch keinen Zutritt zum Abendbuffet/Hotelsaal und der Abendveranstaltung. Der Kostenbeitrag für Tagesteilnehmer beträgt 10 Euro.

    Hier findet Ihr übrigens die aktuelle Teilnehmerliste.


    Und hier noch einige Hinweise zur Anfahrt incl. Video von Effendi316, die ich einfach aus dem Vorjahr übernommen habe (nochmals vielen Dank dafür!):

    Ansonsten könnt Ihr in diesem Thread alle Fragen los werden, die das Usertreffen angehen. Feuer frei! :top:

    Gruß
    Albert

    Einmal editiert, zuletzt von Albert ()

  • Angemeldet! :D


    Trotz dieser Anmeldung angemeldet! :p :D


    Gruß, Flo

    'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

    (ehemals BulletToothTony)

  • Tja, ich wäre gerne wieder dabei, aber der Termin fällt in meinen Sommerurlaub. :( Also wird das dieses Jahr nichts. ich hoffe aufs nächste Jahr und wünsche Euch ein wunderschönes Treffen. Allen Unentschlossenen kann ich das Treffen nur empfehlen, gerade durch den neuen Veranstaltungsort ist das zuvor schon tolle Treffen noch besser geworden. :top:

  • Auch angemeldet, hoffe das es diesmal endlich mal wieder klappt.

    _____________________________
    Gruß Rico

  • Der Urlaub ist sogar schon gebucht. Ist Jemand schon ab Donnerstag da?


    MfG
    Matthias

    Zitat von Der_Stevie


    Ist natürlich regional unterschiedlich, aber hier haben Geschwister meist keine Kinder zusammen.

  • Der Urlaub ist sogar schon gebucht. Ist Jemand schon ab Donnerstag da?

    Da der Donnerstag der neue Freitag ist, ist der Mittwoch jetzt zum neuen Donnerstag gekürt worden. Eine Handvoll Unerschrockener reist schon am Mittwoch an, ist ja ne schöne Gegend da. :top:

    Lieber ein bißchen verrückt als total doof... :p

  • Da der Donnerstag der neue Freitag ist, ist der Mittwoch jetzt zum neuen Donnerstag gekürt worden. Eine Handvoll Unerschrockener reist schon am Mittwoch an, ist ja ne schöne Gegend da. :top:

    Eben, und man kann für wenig Aufgeld einen entspannten Kurzurlaub draus küren. Ich versuche auf jedenfall den Mittwoch mitzunehmen :)

    /\_/\

    (='' )

    (, (") (")

  • Ich werde Freitag anreisen, je nachdem ob ich aus dem Süden komme,
    bringe ich ne Kiste Weldebier mit, der eine oder andere kennt das sicher
    noch aus Biedenkopf.


    _____________________________
    Gruß Rico

  • Da verweise ich mal dezent auf Albert´s Hinweis.

    Zitat

    Wie in den letzten Jahren an dieser Stelle ein wichtiger Hinweis: Mit Rücksicht auf die Betreiber des Hotels bitten wir Euch, auf dem Hotelgelände auf den Verzehr selbst mitgebrachter Getränke zu verzichten. Wir bitten dafür um Euer Verständnis, zumal für die Verpflegung bestens gesorgt ist, und dies zu absolut akzeptablen Preisen.

    Das Hochstift-Bier das die haben ist echt :top:

    Lieber ein bißchen verrückt als total doof... :p

  • Die Leute sind seit Biedenkopf aber auch erheblich älter geworden. :D
    Draussen sitzt eigentlich keiner mehr.
    Zumindest nicht bei den Autos.
    Vor der Tür hocken natürlich noch die Raucher. :crazy:


    Stehen Donnerstag schon die File-Server für die NAS-Tekkies?
    Mal sehen, ob es Donnerstag schon klappt.
    Ansonsten halt Freitag sehr früh.

    "Und stehst Du nackt in Odenkirchen, werden Deine Hoden knirschen."

    Unbekannter Misanthrop

  • Dann lieber nicht, will ja keine Ärger provozieren.

    _____________________________
    Gruß Rico

  • Ihr Sauger habt ja schon die ganzen Wohlfühl-Appartments weggebucht. :heul:
    Wie viele haben die denn davon? Zwei? :p


    Wenn man hier 'ne Woche mit der Anmeldung wartet, muss ja man am Ende für sich alleine so'n Holzhaus für 4 Personen buchen. :D
    Das wär mal Luxus...

    Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!

  • So, wir sind auch wieder dabei (wenn nicht bis dahin noch was unvorhergesehenes dazwischen kommt).


    Wie werden schon am Mittwoch anreisen, wer kommt noch am Mittwoch?


    VG
    Otti

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • ...wer kommt noch am Mittwoch?


    Ich werde voraussichtlich auch am Mittwoch anreisen. Urlaub ist schon passend genehmigt. :top:


    Gruß, Flo

    'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

    (ehemals BulletToothTony)

  • Ich werde voraussichtlich auch am Mittwoch anreisen. Urlaub ist schon passend genehmigt. :top:

    Gruß, Flo

    Na wenn Du da anreist, dann brauchst ja sicher auch einen Fahrdienst vom Bahnhof zur Lodge. Also muss ich wohl oder übel auch Mittwoch anreisen. :idee:

    Lieber ein bißchen verrückt als total doof... :p

  • Bin leider noch nicht ganz sicher, ob Jenny und ich diesmal dabei sein können, da eigentlich Zwei oder sogar drei Wochen Urlaub im Süden Europas geplant waren. Insofern mal erst ein: Ich weiss noch nicht

    Grüße aus dem Taunus, Thomas

  • Na wenn Du da anreist, dann brauchst ja sicher auch einen Fahrdienst vom Bahnhof zur Lodge. Also muss ich wohl oder übel auch Mittwoch anreisen. :idee:


    Wohl oder übel.....tut mir ja auch leid. :crazy: :D Ich werde dann einen Kräutertee oder so ausgeben... ;)


    Gruß, Flo

    'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

    (ehemals BulletToothTony)