Bezahlen für Luft oder eher für die Gerätenutzung? [Mehrfachauswahl]

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Bezahlen für Luft oder eher für die Gerätenutzung? 143

    1. Ich bin bereit dafür unter dem Aspekt der Funktionstüchtigkeit und Genauigkeit zu zahlen. (9) 6%
    2. Ich zahle nur zähneknirschend. (6) 4%
    3. Ich werde eine andere Möglichkeit nutzen. (66) 46%
    4. Ich werde solche Tankstellen komplett meiden. (87) 61%
    5. Wenn das Schule macht, schaffe ich mir eigene Möglichkeiten. (49) 34%
    6. Ich habe eigene Geräte zur Prüfung und Füllung zuhause und bin auf solche Tankstellen nicht angewiesen. (42) 29%

    Das neue Jahr bringt neue Ideen mit sich, bzw. es sollen diese an anderer Stelle getesteten Ideen nun weiträumiger umgesetzt werden. …
    So nun bei Shell, wo an verschiedenen Tankstellen die Benutzung der Luftdrückprüfgeräte bei der Nachfüllung der Reifen mit einer Gebühr belegt wird, nachdem einzelne Tests offensichtlich erfolgreich ausfielen.


    Hier ist nun Eure Meinung gefragt. Stimmt ab, was Ihr von der Sache haltet.
    Eine Mehrfachauswahl ist vorgesehen.


    Wichtiger Hinweis:
    Die Abstimmungsergebnisse werden pseudonym (d. h. userbezogen) gespeichert. Eine Weitergabe dieser Daten erfolgt jedoch selbstverständlich nicht, sondern dient beim Betrachten der Umfrageergebnisse Deiner eigenen Information, für welche Option Du abgestimmt hast.