E92 330d jetzt noch bestellen

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Ich bin am Überlegen demnächst noch einen E92 330d zu bestellen.
    Hintergrund ist, dass der F32 330d wohl nur mit Automatik zu haben sein wird.
    Auch wenn die neue 8-Gang prima ist, für mich ist es einfach nicht das Richtige.

Meint ihr da kommen noch bessere Konditionen als aktuell.
    Im Moment sind ca. 15-16% Prozent drin. Da es ein Auslaufmodell ist, hätte ich schon gerne etwas mehr, da der Wertverlust rel. groß sein wird.
    Beim E91 gab es am Ende 20-23%

• Meint ihr da kommen noch bessere Konditionen als aktuell.
    Im Moment sind ca. 15-16% Prozent drin. Da es ein Auslaufmodell ist, hätte ich schon gerne etwas mehr, da der Wertverlust rel. groß sein wird.
    Beim E91 gab es am Ende 20-23%

Wenn der neue f32 auf dem Markt ist, dürfte der Wertverlust des alten e92 immens sein. Selbst 20-23% Nachlass wäre für mich kein Kaufanreiz, allenfalls käme für mich ein Leasing in Frage, wenn die Konditionen stimmen. Aber das musst Du selbst entscheiden.

Diplomatie ist die Kunst, mit dem Schwein freundlich, aber erfolgsorientiert über den Sonntagsbraten zu reden

• Um die 15% sind auch für neue F30/31 drin, wenn der Zeitpunkt günstig ist. Für einen "alten" neuen E92 würde ich ehrlich gesagt 25% oder mehr erwarten, denn wenn der Nachfolger bald draussen ist, gibt es den großen Wertverfall für das Vormodell. Ansonsten auf den Nachfolger warten.

Ich bin von Haus aus eingefleischter Schaltwagenfahrer aber den F30 320d habe ich mit der Automatik bestellt und bin zum ersten Mal im Leben zufrieden mit einer Automatik.

• Ich würd defintiv noch ein E92 330d bestellen! Die E9x-Baureihe ist die am besten verarbeiteste 3er-Baureihe. Zudem sieht das Coupé immer noch perfekt aus und i.V. mit dem tollen Handschalter kann man hier einfach keinen Fehler machen. Wenn du den Wagen 5 oder mehr Jahre halten willst, dann ist auch der Wertverlust durch das neue Modell kein Thema mehr.
    Also ich würde klar sagen => KAUFEN !! :top: