Ein neidvolles....Gute Fahrt!

Ford Mustang ab 2014 offiziell in Europa
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Auch hier noch mal Glückwunsch und allzeit gute Fahrt Daniel ?
Und, ich weiß wo dein Auto wohnt falls du nachts um 3 bei uns mal im Racemodus vorbeifährst
-
Auch hier noch mal Glückwunsch und allzeit gute Fahrt Daniel ?
Und, ich weiß wo dein Auto wohnt falls du nachts um 3 bei uns mal im Racemodus vorbeifährst
Race.... Racemodus... was das denn?
Im Display steht nur immer was von Trackmodus und ich solle die Bedienungsanleitung lesen.... pfff
-
-
Schönes Auto.
Gibt's den auch als BEV??!
Race.... Racemodus... was das denn?
Im Display steht nur immer was von Trackmodus und ich solle die Bedienungsanleitung lesen.... pfff
Sowas machen Männer nicht
Viel Spaß damit.
-
Allzeit gute Fahrt! Mag die Farbe auch.
-
Schönes Auto.
Gibt's den auch als BEV??!
Sowas machen Männer nicht
Viel Spaß damit.
Eigentlich wollte ich ja auf den Mach-E warten. Hab dann aber feststellen müssen, dass der nächste Lader 128,43m weit entfernt ist.
So ein langes Ladekabel hab ich nicht!
Und bis unsere Gemeinde mal in die Gänge kommt... nee nee - daher war ich gezwungen son Knalltriebling zu kaufen - bißchen schlecht komm ich mir schon vor.
Zum Ausgleich hab ich mir aber vorgenommen, die jährliche Urlaubsfahrt mit dem Lastenrad zu erledigen, ich muss nur noch die Familie für mein Gewissen überzeugen - das wird aber
Allzeit gute Fahrt! Mag die Farbe auch.
Danke!
-
-
Eigentlich wollte ich ja auf den Mach-E warten. Hab dann aber feststellen müssen, dass der nächste Lader 128,43m weit entfernt ist.
So ein langes Ladekabel hab ich nicht!
Und bis unsere Gemeinde mal in die Gänge kommt... nee nee - daher war ich gezwungen son Knalltriebling zu kaufen - bißchen schlecht komm ich mir schon vor.
Zum Ausgleich hab ich mir aber vorgenommen, die jährliche Urlaubsfahrt mit dem Lastenrad zu erledigen, ich muss nur noch die Familie für mein Gewissen überzeugen - das wird aber
Danke!
YMMD
-
Ist das dunkelstgrün? Schöne Farbe.
Bei uns hat einer so ein komisches 80er-Jahre-bordeauxrot. Alter Schwede, das passt ja mal garnicht.
-
Ist das dunkelstgrün? Schöne Farbe.
Bei uns hat einer so ein komisches 80er-Jahre-bordeauxrot. Alter Schwede, das passt ja mal garnicht.
Moin,
nennt sich Montana grün bwz. bei den Yankees highland green und soll der Farbe des "echten 68er Bullitt" entsprechen.
Würde sagen die kommt ziemlich ähnlich zu der uns bekannten BMW Farbe - British Racing green - tacken dunkler vielleicht.
-
-
Moin zusammen,
ich hätte zwar auch lieber einer 68er "Bullitt" gehabt, aber aus ökologischer Sicht wollte ich dann doch was gutes tun und auf eine Euro 6c 36AA-AD nicht verzichten.
Somit ist es dann was aktuelles grünes geworden. Einfach fürs Gewissen und Herz
Jetzt hoffe ich noch auf ein paar trockene Tage damit das Einfahren bis zur kommenden Saison abgeschlossen ist.
-
Hallo Daniel,
hast du deinen Bullitt noch?
Gruß,
Olaf
-