Ford Mustang ab 2014 offiziell in Europa

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • :confused: Und warum deiner Meinung nach nicht?

Das ist doch am Ende Geschmacksache. Lieber fahre ich auch einen Cabrio nicht in sengender Hitze, sondern bei gemäßigten Temperaturen, so wie Sie bei uns in DE sind. Im USA Urlaub hatte ich mal die Gelegenheit mit einem Cabrio zu fahren. Verbrannt waren wir nach dem Ausflug alle zusammen:o

Nachts um Zwölfe, wenn die Rechnung noch nicht bezahlt ist :eek: :rtfm:

• Also das facelift ist schon ein stück schöner. Dawurde wirklich an ein paar stellen das schöne auto noch besser gemacht. :top:

• Ford Mustang 302 HO "Bullitt" 1967

Schaut euch die Fotos an, ein Traum von einem Automobil.

In der Tat. :top::top: Und da kommt imho auch der aktuelle Bullit nicht ran. Obwohl der auch ned schlecht aussieht.

• Wenn ich früh morgens mit dem Hund meine Runde drehe, komme ich jeden Tag an einem roten, aktuellen Mustang Coupe vorbei. Handschalter.
    Was für ein wunderschöner Wagen, wirklich ein Highlight unter den sonstigen Laternenparkern! :top:

Und der Funke der Freiheit ist glühend erwacht!
    (Theodor Körner)

Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben!

(Otto von Bismarck)

• Ausbuddel.

Wer auf der Suche nach einem leicht untermotorisiertem Mustang ist, wird hier evtl. fündig.

Die Frittentheke allerdings ist mal so gar nicht mein Ding, auch wenn sie aufgrund der Leistung des Wagens evtl. sogar ihre Daseinsberechtigung hat.

• Ford hat den Mustang Mach-E vorgestellt. Klick.

Mit dem Antrieb hätte ich ja noch nicht einmal Stress, zumal ich ja selbst nach Ansicht vieler Fans den falschen Motor drin habe. Aber das Design ….. du liebe Güte. :rolleyes:

Ich glaube, Lee Iacocca rotiert gerade in seiner Gruft.

Mit dem Antrieb hätte ich ja noch nicht einmal Stress, zumal ich ja selbst nach Ansicht vieler Fans den falschen Motor drin habe. Aber das Design ….. du liebe Güte. :rolleyes:

Hat ein bißchen was vom TESLA Model 3. An die fehlenden Kühlermasken wird man sich bei E-PKW noch gewöhnen müssen, genauso wie an nicht vorhandene Auspüffe.

formerly known as Fastisfast2fast

Ich glaube, Lee Iacocca rotiert gerade in seiner Gruft.

Gefällt mir ganz gut. Soll aber nicht den "richtigen" Mustang ersetzen, Ist eine zusätzliche Variante.

600km Reichweite (mit großem Akku), 5 sek von 0-100km/h, und 97km Reichweite innerhalb 10min nachladen (150kw) zeigt wohin die Reise geht.

"Und stehst du nackt im Odenwald, dann werden dir die Hoden kalt"
    Unbekannter Philosoph

• Hat auch einfach so ein fettes Tablet als zentrales Bedienelement. Da war Tesla tatsächlich Trendsetter.

• Hat auch einfach so ein fettes Tablet als zentrales Bedienelement. Da war Tesla tatsächlich Trendsetter.

Bei Ford sind aber noch Knöppe am Tablett...Die Silhouette hat tatsächlich was vom Mustang. Im Prinzip finde ich den nicht schlecht. Man muss halt warten, wie er sich in Natura darstellt. Preis und technische Daten sind jedenfalls nicht uninteressant. Die Namensgebung, kommt bei den Mustangfahrern aktuell jedenfalls nicht so gut an. Aber vielleicht will Ford ja eine neue Produktfamilie kreieren....

1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

• Also ich weiss nicht, auf manchen Bildern sieht der ja für einen SUV ganz gut aus, auf anderen aber einfach schrecklich :confused:. Kommt wahrscheinlich auf die Ausstattung und Motorisierung an. Irgendwie eine Mischung aus Jaguar I-Pace (Front) und Volvo XC-40 (Seitenansicht). Das Heck finde ich etwas stummelig, hätte man vielleicht eleganter lösen können.

Trotzdem schade, dass es nur noch SUVs gibt, dazu die lächerliche Anhängelast von 750 kg und ein Leergewicht von strammen 2,2 Tonnen (Allradversion).

Interessant ist aber, dass die Plattform von VW eingekauft wurde: https://www.spiegel.de/auto/ak…-angreifen-a-1297012.html
    Ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt. Für Ford hat es sich anscheinend nicht gelohnt, eine eigene Plattform zu entwickeln: https://www.auto-motor-und-spo…-stuart-rowley-interview/

• Also ich weiss nicht, auf manchen Bildern sieht der ja für einen SUV ganz gut aus, auf anderen aber einfach schrecklich :confused:. Kommt wahrscheinlich auf die Ausstattung und Motorisierung an. Irgendwie eine Mischung aus Jaguar I-Pace (Front) und Volvo XC-40 (Seitenansicht). Das Heck finde ich etwas stummelig, hätte man vielleicht eleganter lösen können.

Trotzdem schade, dass es nur noch SUVs gibt, dazu die lächerliche Anhängelast von 750 kg und ein Leergewicht von strammen 2,2 Tonnen (Allradversion).

Interessant ist aber, dass die Plattform von VW eingekauft wurde: https://www.spiegel.de/auto/ak…-angreifen-a-1297012.html
    Ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt. Für Ford hat es sich anscheinend nicht gelohnt, eine eigene Plattform zu entwickeln: https://www.auto-motor-und-spo…-stuart-rowley-interview/

Da gibt es eine Kooperation von VW und Ford. Ford darf den MEB nutzen, dafür nutzt VW die Basis der leichten Nutzfahrzeugen von Ford. D.h. der nächste Amarok ist im Grunde ein modifizierter Ranger, und der Crafter ein Transit.

"Und stehst du nackt im Odenwald, dann werden dir die Hoden kalt"
    Unbekannter Philosoph

• Letztens gelesen, dass der nächste Mustang (2022) ein V8 Hybrid mit Allradantrieb wird. Das war es dann wohl mit dem günstigen Sauger V8...... Andererseits könnte es aber auch ein richtiges Powercoupe werden. V8 mit 450 PS

+ 150 KW Elektroantrieb...... Das wäre doch was. Da müsste ich wahrscheinlich kräftige Überzeugungsarbeit bei meiner +1 tätigen. Sie fährt ja jetzt schon nicht gerne im Mustang, weil es so tief runter geht. Das ist dem Alter geschuldet....:heul:

1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

• Moin zusammen,

ich hätte zwar auch lieber einer 68er "Bullitt" gehabt, aber aus ökologischer Sicht wollte ich dann doch was gutes tun und auf eine Euro 6c 36AA-AD nicht verzichten. :D

Somit ist es dann was aktuelles grünes geworden. Einfach fürs Gewissen und Herz :D

39903616ls.jpg

Jetzt hoffe ich noch auf ein paar trockene Tage damit das Einfahren bis zur kommenden Saison abgeschlossen ist.