Hallo ich bin neu in deisem Forum, und begrüße erst mal alle ...:)
Ich hätte gerne eine Kaufberatung von euch , und zwar bin ich neulich ein E46 coupe zur Probe gefahren mit 140TKM ...
Nun möchte ich gerne wissen, ob dieses Fahrzeug grundsätzlich mit dieser Laufleistung noch was Taugt ? Oder erwarten mich in Zukunft größere Reparaturen ?
Und worauf sollte man spezifisch drauf achten bei dieser Modellreihe ?
Ich bedanke mich schon mal im vorraus ...!
E46 coupe Facelift Kaufberatung
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Hallo ich bin neu in deisem Forum, und begrüße erst mal alle ...:)
Ich hätte gerne eine Kaufberatung von euch , und zwar bin ich neulich ein E46 coupe zur Probe gefahren mit 140TKM ...
Nun möchte ich gerne wissen, ob dieses Fahrzeug grundsätzlich mit dieser Laufleistung noch was Taugt ? Oder erwarten mich in Zukunft größere Reparaturen ?
Und worauf sollte man spezifisch drauf achten bei dieser Modellreihe ?
Ich bedanke mich schon mal im vorraus ...!Wilkommen im Forum
Wenn du eine vernünftige Antwort willst, musst du schom mehr sagen.
Jahrgang, Motor etc.
Problemme, bis anfang 2001 ausgeriessene Hinterachsen,
Rost, Seitenfschweller, Motorhaube etc.
gebrochene Federn hinten
Beim 6 Zylinder Benziner Wasserpumpe schon gewechselt.wie du siehst, genauere Angaben wären hilfreich
-
welche Motorisierung soll es denn sein? 4-zylinder oder 6zylinder? Benzin oder Diesel?
Ob/welche Reparaturen anfallen kann man nur in der Glaskugel sehen. Tendenziell ist ein E46 mit dieser Laufleistung aber noch kaufbar. Wenn einem nicht gerade der Turbo beim 320d um die Ohren fliegt, sind die Motoren recht standfest.
Aufpassen muss man beim Fahrwerk und beim (möglichen) Rost.... -