Rückblick auf das 11. Usertreffen am 11.08.2012 in Großenlüder-Kleinlüder, Nähe Fulda und Bilder

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Moin!


    Verflixt! Da bin ich (fast) der Erste, der das Treffen verlassen musste, und erst jetzt komme ich dazu, Euch - den Teilnehmern dieses Treffens - ein


    :) Riesendankeschön :)


    auszusprechen. Ihr wart es, die das Treffen zu diesem gelungenen Event gemacht habt! :top:


    Aber auch das kann nur funktionieren, wenn die Rahmenbedingungen passen, und das war dank der neuen Location und des Teams der Hessenmühle absolut der Fall. :top:


    Last, but not least, gilt mein Dank meinen Mitstreitern im BMW-Treff-Team. Jungs, Ihr seid Spitze! :top:


    Für das gute Wetter konnten wir aber nichts... ;)


    Gruß
    Albert

  • Einmal das, und dann waren sie auch wirklich absolut köstlich, speedy. :D:D


    :boese:

    :boese:Mach nur weiter so..... Du bist auf dem besten Weg, daß ich beim Treff eine Nick-Änderung für Dich beantrage. Von Mückenburg zum Bratwurstburger. :D


    Außerdem: pöh

    - seh' ich so aus, als wäre mein Körper auf so ein mickeriges Würstchen angewiesen...?

    https://www.youtube.com/watch?v=DACmvDp6tfA
    Als Du auf die Welt kamst, weintest Du - und um Dich herum lächelten alle.
    Lebe so, daß, wenn Du diese Welt verläßt, alle weinen - und Du alleine lächelst!

    '89 waren wir noch das Volk - jetzt sind wir das Pack! Je suis Pack!

  • Hi,
    auch ich komme jetzt erst dazu, hier etwas zu schreiben.


    Das war ein prima Treffen, es hat Spaß gemacht Euch alle mal wiedersehen und neue Nasen kennezulernen :)


    Insbesondere Olli nochmal herzlichen Dank für die 'Zeitreise' im 1602 und Stefan danke ich nochmal für die Fahrt mit dem R8. Hat beides riesig Spaß gemacht! Hut ab davor, wie entspannt ihr beide damit umgeht, andere mit Euren Autos fahren zu lassen!


    Zum Essen und dem Hotel wurde ja schon alles gesagt, den positiven Meinungen schließe ich mich vollumfänglich an :)


    Bis zum nächsten Jahr ;)


    Gruß
    Henry

  • Traut sich jetzt keiner, Bilder zu posten? :confused:

    Gruß
    Stefan

    Sind doch welche da. Ich hab natürlich längst nicht alle onleine gestellt, wir waren ja schon vorher da und ich hab eh kaum Einzelpersonenbilder gemacht. Ausser von Flo, die brauch ich immer zum Spicker drauf werfen :D

    Lieber ein bißchen verrückt als total doof... :p

  • Dem muß ich beipflichten.


    Auf die Bilder unseres neuen Hobbyfotographen, der Bilder früher nur photoshoppen konnte, bin ich auch sehr neugierig. :D


    Oder hat BulletSumpfTony die neue Kamera im Suff in einem Speisewagen der Deutschen Bahn hängen gelassen? ;)

    Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!

    Einmal editiert, zuletzt von Doc Brown ()



  • Auf die Bilder unseres neuen Hobbyfotographen, der Bilder früher nur photoshoppen konnte, bin ich auch sehr neugierig. :D



    Was heißt hier nur früher, für die Hände wurde noch kein Bildstabilisator erfunden.:D

    Ich würde mich sehr freuen im kommenden Jahr mit einem "kompletten" 1602 mitfahren zu können. ;) :D

    Coal keeps your lights on.

    Gruß aus NRW - Christian

  • Das war wieder mal ein sehr schönes Treffen! Die Location war wirklich super schön.
    Ich muss aber ehrlich zugeben ich habe die Orientierungsfahrt ein klein wenig vermisst ;).


    Zum Thema Bewirtung, also von den Würstchen hab ich auch nichts mehr gesehen *zu mueckenburg schiel* Allerdings war das Abendessen echt göttlich...dieser Nachtisch...*speedy verschwörerisch zuzwinker*


    MadMarten: Das erste Bild, welches du im letzten Beitrag gepostet hast, ist echt genial! Respekt!


    Grüße


    Zortana

  • Ich würde mich sehr freuen im kommenden Jahr mit einem "kompletten" 1602 mitfahren zu können. ;) :D


    Ach nee, nu kommt Kai aus der Kiste wieder mit den verrückten Tuning-Ideen. ;)
    Am besten, einer bringt ne Bohrmaschine mit zum Treffen im nächsten Jahr. Dann können wir mein Auto ins Spiel einbinden: Wer baut am besten nen rechten Außenspiegel am 1602 an? :D

    Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!

  • Bzgl. Mittagsfresschen :D :


    Die Idee mit der Bratensemmel, oder auch Steaksemmel, ist beachtenswert, und einer Schachtel hochkant frittierter Kartoffelstäbchen kann ja keiner wirklich davon laufen ;)


    Das Abendbuffet war göttlich, nur mit dem Salz am Gemüse waren die geizig, wir hatten wohl zu wenig getrunken :D


    Ansonsten bin ich mit Otti ganz Kondom: Der Nachtisch war MEHR als nur eine Sünde wert *sabber*


    @Schpeedieee: Ich kenne da im übrigend jemanden, der fast den gesamten Vorrat an Mouse-au-Chocolat (in den kleinen Gläschen) vernichtet hat ... es könnte sein, dass aufgrund eines Datenlecks Albert's Name durchrutscht *huch :eek:*


    Sowas ääärgerliches :D, und ähnlich dem unheimlichen Würstchenvernichter :eek:


    Ich freu mich jetzt erstmal ein paar Monate bis zum nächsten Jahr :D


    Michael.

    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain (1835-1903))
    Free Copdland - Auch mal eine andere Meinung haben im BMW-Treff :top:
    Jeep fahren heißt da stecken zu bleiben, wo andere erst garnicht hinkommen!

  • Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was die noch hätten besser machen können...
    Gruß Ruler


    Hatte auch eher die Getränkeversorgung am Nachmittag gemeint. War halt lästig immer ins Restaurant reinzustiefeln und sich an der Theke das Bier abzuholen.

    Grüße aus dem Taunus, Thomas

  • Auf die Bilder unseres neuen Hobbyfotographen, der Bilder früher nur photoshoppen konnte, bin ich auch sehr neugierig. :D


    So viel kann ich ja gar nicht shoppen, um mein Geknipse zu retten. ;)

    Was heißt hier nur früher, für die Hände wurde noch kein Bildstabilisator erfunden.:D


    Dir retuschiere ich gleich einen Harald-Glöökler-Style.... :p;)


    Gruß, Flo

    'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

    (ehemals BulletToothTony)

  • Verflixt, was habe ich dann bloß gegessen?:eek:
    Gruß

    Ruler


    ich meine auch, das mein Bruder für 5euro 2 Würstchen gekauft hat? Hmm


    Aber die Suppe mit stehender Wurst war auch einfach klasse, optisch wie auch Geschmacklich ;)


    stevie
    In meinem ersten Post hier im Thread sind auch Bilder:
    http://www.matthias-iwer.de/Bilder/Fulda.zip

    Zitat von Der_Stevie


    Ist natürlich regional unterschiedlich, aber hier haben Geschwister meist keine Kinder zusammen.

  • Hier die ersten paar Bilder von mir:






    Ich muss die Tage mal alles durchgucken :)
    Gruß, Flo

    'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

    (ehemals BulletToothTony)

  • Muß jetzt auch noch mal meinen Senf zu der Würstchenbuden-Nörgelei dazugeben.
    Bin der Meinung dass da jetzt zum Teil in den sprichwörtlichen Krümmeln gesucht wird :rolleyes:


    Die niedrigeren Preise auf der Schiefertafel standen schon seit 2 Jahren so dort, das Häuschen wird im Winter als Schankbude benutzt wenn auf dem zugefrorenen Teich Schlittschuh gelaufen wird.


    Evtl. können die etwas höheren Preise die auf dem Treffen an der Bude standen auch damit zusammenhängen, dass sich die Einkaufspreise für die Bratwürste, Leberkäse und Spießbraten erhöht haben.


    Erstens bekommt man einen Schweinekamm und auch Schweinefleisch im Allgemeinen im Winter etwas günstiger im Einkauf (Sommerzeit: Steaks und Bratwurstbedarf wesentlich höher) und zweitens sind die Preise für die Schweine- und Schafsdärme (auch für Gewürze) in den letzten Jahren geradezu explodiert. Der Handel, sprich der Metzger gibt dann zwangsläufig diese höheren Herstellungspreise an den Kunden weiter, in diesem Fall an unseren Hotelbesitzer. Die Brötchenpreise sind ja im übrigen auch gestiegen und so ist es nicht verwunderlich das der Wirt dann für eine Bratwurst statt 2,80 dann halt 3,- nimmt.


    Dann stellt der Wirt noch Bedienpersonal für ein paar Stunden in die Bude, das muß ja auch bezahlt werden, auch wenn es in diesem Fall der Juniorchef war, aber auch der arbeitet nicht für lau.


    Schlußendlich ist es doch völlig unerheblich ob ich für ein gutes Würstchen 2,80, oder 3,- bezahlt habe. Wenn ich unbedingt sparen will, verzichte ich eher auf den vierten, oder fünften Mühlengeist, oder gehe einmal weniger ins Restaurant essen wenn ich wieder zuhause bin ;)


    VG
    Otti

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • Bei mir dauert es auch noch ein Weilchen. Aber dafür gibt es einen kleinen Vorgeschmack... :)





    Just because you're paranoid, don't mean they're not after you.

  • Sehr schöne Impressionen hast du da eingestellt Freak :top:


    VG
    Otti

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • Lesen bildet ... jedenfalls ab und an :D


    Ich habe mal "wi liang ye" bei Tante Guuhhrgel eingegeben, und siehe da, sie wusste was darüber.
    Kleine Schnapsle(e)hre ;)


    Somit steht fest: Für nächstes Jahr darf der Ruler Maotai mitbringen, aromatisch, bekömmlich und üüüberhapt NICHT nach Bremsenreiniger schmeckend :D
    Zitat: "Er zeichnet sich durch einen angenehmen Geruch und einen wohltuenden Geschmack aus, weshalb er in froher Runde und auch als Geschenk sehr beliebt ist. "
    Sowas wird also verschenkt ... derjenige welcher Ruler also den "chinesischen Bremsenreiniger" geschenkt hat, meinte es mit dieser Langnase nicht besonders gut ... :rolleyes:



    Michael.

    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain (1835-1903))
    Free Copdland - Auch mal eine andere Meinung haben im BMW-Treff :top:
    Jeep fahren heißt da stecken zu bleiben, wo andere erst garnicht hinkommen!