Wie ist das wenn Duisburg jetzt keine Lizenz für die 2. bekommt und absteigt, steigt dann automatisch der 3. der 3. (Wortspiel :D) auf?
Fußball Saison 2012/2013
-
Christian -
2. Juli 2012 um 17:45 -
Geschlossen
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Nein, Sandhausen würde dann in Liga 2 bleiben.
-
Nein, Sandhausen würde dann in Liga 2 bleiben.
Schade, hatte gehofft Osnabrück würde es noch durch die Hintertür schaffen.
-
-
So Bayern muss also Dante/Gustavo am Wochenende des Pokalfinales abstellen. Da hat beim DFB aber mal jemand richtig gepennt...
Auf spox ist zu lesen, dass die Bayern auch theoretisch das Finale am grünen Tisch verlieren könnten, wenn sie die Spieler nicht freistellen und dann gewinnen.
Das ist schon irgendwie eine kranke Vorstellung. -
Man, man, man....mir fehlen grad die Worte.
:motz:
-
Dann müssen sie sich ja auf 1,6 Promille beschränken
-
-
Kürzlich am Meer:
-
Da wäre ja auch noch ausreichend Platz für
POKALSIEGER 2013
Gruß
-
Letztes Spiel in dieser Saison!
Die übermächtigen Bayern gegen den VFB. Chancen für den VFB eher unter 5%, dass Sie den Pott holen. Bin gespannt wie Sie sich verkaufen und tippe azf ein 3:1 für den FCB.
Über die "Posse" mit Dante etc. fehlen einem die Worte. Kurz: Frechheit!
-
-
Fängt ja schon ganz gut an
-
Tor für Bayern. Elfmeter!
Meines Erachtens muss man den Nicht geben, weil alles andere als klar. Also eher ein Geschenk...der VFB spielt aber heute Abend gut, evtl. Ist noch was drin.
-
Tor für Bayern. Elfmeter!
Meines Erachtens muss man den Nicht geben, weil alles andere als klar. Also eher ein Geschenk...der VFB spielt aber heute Abend gut, evtl. Ist noch was drin.
Gutes Spiel und auch zwei sehr gute Chancen des VFB. Der zweite Elfer wäre im CL Finale nicht gepfiffen worden. Dafür aber das Foul an Robben zuvor. Also ausgleichende Gerechtigkeit. Zumal die Bayern auch 3-4 sehr gute Chancen hatten. Über die gesamte Spielzeit bisher geht das 1:0 in Ordnung. Die Bayern spielen aber ziemlich unkonzentriert.
Mal sehen, ob es in Hälfte zwei besser wird und das Ergebnis höher ausfällt, damit so ein Finale nicht per Elfer entschieden wird und ein fader Beigeschmack bleibt.
Gruß
-
-
MIA SAN TRIPLE
MIA SAN CHAMPIONS LEAGUE
MIA SAN DEUTSCHER MEISTER
MIA SAN DFB-POKALSIEGERDANKE JUPP, DANKE MANNSCHAFT
-
MIA SAN TRIPLE
MIA SAN CHAMPIONS LEAGUE
MIA SAN DEUTSCHER MEISTER
MIA SAN DFB-POKALSIEGERMußten die Jungs das Finale noch so spannend machen? :motz:
Egal! Gewonnen ist gewonnen!
Gruß
-
Mußten die Jungs das Finale noch so spannend machen? :motz:
Warum nicht? Stehst Du nur auf Siege, die einem in den Schoß fallen??
Der typische FCB-Fan - die selbstverständliche arrogante Erwartungshaltung...
-
-
Warum nicht? Stehst Du nur auf Siege, die einem in den Schoß fallen??
Der typische FCB-Fan - die selbstverständliche arrogante Erwartungshaltung...
:D:D:D
Wie albern!
Hier werden wir gerade Zeuge, wie sich der typische " Nicht Bayernfan " voller Missgunst, Neid und fehlender Objektivität zu erkennen gibt. Aber ich kann verstehen, das man als Symphatisant der Dortmunder das verlorene CL Finale immer noch nicht verarbeiten konnte. Der Stachel sitzt noch ziemlich tief!
Und Deinem Profil nach wohnst Du jetzt ausgerechnet auch noch in München. Grüß die Mannschaft von mir, wenn sie heute zufällig im Doppeldeckerbus an Dir vorbeifährt.
Bist wohl ein ganz, ganz schlechter Verlierer?
Jetzt aus Frust unsachlich und persönlich zu werden, ändert auch nichts an dem Spielergebnis von gestern und schon gar nicht vom 25.05.2013!
Was hat das bitte mit "typischer Bayern Fan" und Arroganz zu tun?
Egal wessen Fan man ist und welche Mannschaft man favorisiert: wenn das eigene Team 3:0 führt und das Spiel dennoch zu kippen beginnt, ist jeder besorgt!
Überleg erst einmal, bevor Du in die Tasten haust!
Den extremen Neid und teilweise schon Hass der gegnerischen Fangemeinde hat sich der FC Bayern über Jahrzehnte hart erarbeitet und hat das Ganze jetzt auch noch mit dem Triple gekrönt.
Herzlichen Glückwunsch nach München!
Gruß
-
PrimalFear
Solche grundlosen und persönlichen Provokationen sind völlig daneben, man kann es auch übertreiben.:flop: Das wird zukünftig ansatzlos bereits angekündigte Konsequenzen nach sich ziehen. Setz die Bayern-Hasskappe ab oder laß das posten bei solchen und gleichgearteten Themen einfach sein.
Man hat gestern ganz gut sehen können welchen Wert Dante für die Manschaft mittlerweile besitzt. Ohne ihn wird es hinten gleich wesentlich hektischer wenn der Druck vom Gegner kommt.
Glückwunsch zum Tripple. -
Man hat gestern ganz gut sehen können welchen Wert Dante für die Manschaft mittlerweile besitzt. Ohne ihn wird es hinten gleich wesentlich hektischer wenn der Druck vom Gegner kommt.Ja, das hätte ich auch so nicht erwartet. Was es doch ausmacht wenn ein besonders guter Spieler ausfällt. Das werden sich auch die Verantwortlichen bei den Bayern denken und dementprechend handeln, dass ein Van Buyten kein Ersatz für Dante ist, war eigentlich schon vorher klar. Gut, der Junge ist ja auch schon 35 und wird wohl unter PG keine große Rolle mehr spielen.
Auch von mir Glückwunsch zum Triple, der FCB hat es sich diese Saison wirklich verdient und verdient Geschichte geschrieben.
VG
Otti -
-
..........oder laß das posten bei solchen und gleichgearteten Themen einfach sein.
Das werde ich zukünftig jedenfalls machen. Wünsche Euch noch viel Spaß in Eurer, von Einheitsmeinung geprägten, Fußballwelt.
-
Vorweg, ich kann den FC Bayern absolut nicht leiden.
Dennoch meinen Glückwunsch an den Verein zum Triple. Jeder dieser drei Titel war absolut verdient. Die Bayern hatten eine Super Saison, da kam niemand ran.
Trotzdem hoffe ich, dass es um das Thema Fußball in den Medien nun etwas ruhiger wird. Vorfreude auf große Finalspiele ok, aber wenn man wochenlang nur noch das selbe hört, liest und sieht, dann nervt es irgendwann.
Auf eine hoffentlich etwas spannendere Saison 2013/2014, der bessere möge gewinnen.
-