TMG - schnelles von Toyota und Lexus

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Toyota plant eine M-ähnliche Marke für Sportableger des Konzerns:



    Quelle: WCF


    Na, da bin ich schon mal gespannt. Der gezeigte Lexus LS regt bei mir Hunger nach mehr.

    :D


    EDIT: klickt hier für mehr Infos

    Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas1984 ()

  • nicht die schlechteste idee. die haben ja auch genrell viel potential und auch den mut dies gut umzusetzen. siehe neuen V10.

  • Ich freue mich auch drauf, zumal das ein deutliches Zeichen dafür sein dürfte, dass der GT86 als momentan sportlichstes Modell vielleicht eines der ersten ist, welches einen TMG Ableger erhält

    :top:

    :cool:

    > welcher ist mein nächster...? >

    Alle sagen man solle ein E-Auto kaufen! OK, ich finde sicherlich noch ein paar nette E46, E39, E60... :cool:

  • Angeblich soll vom GT86 kein TMG-Modell kommen. Les' Dir mal den Link durch, den ich am Ende meines Eingangsposts gesetzt habe.

    Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.