Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hoffentlich bietet er dem Trumpeltier paroli. WIKIPEDIA bricht gerade zusammen auf der Suche nach dieser Personalie.

formerly known as Fastisfast2fast

• Jedenfalls wirkt er erfrischend jung im Vergleich zu seinen Vorgängern.

Wobei ich Religionen sehr kritisch gegenüber stehe. Diese führ(t)en leider häufig zu Trouble.

formerly known as Fastisfast2fast

• Solange es nicht ein Leopard 2 ist 🫣

Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

Nachdem ich  Google , die FAQ's und die  Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt :D

• Nee, Trump hatte einen anderen Favoriten (Burke)

mir persönlich kann es ja völlig egal sein, bin Atheist

andererseits hat der Neue alle "an den Bildschirmen und den neuen Medien" ja gesegnet

kann man ja mal mitnehmen, auch wenn man nicht dran glaubt ;)

Kofferraum statt Hubraum !

• Jedenfalls wirkt er erfrischend jung im Vergleich zu seinen Vorgängern.

Wobei ich Religionen sehr kritisch gegenüber stehe. Diese führ(t)en leider häufig zu Trouble.

Der ist ja auch noch relativ jung Frank, Ende 60, der kann noch ca. 20 Jahre Papst spielen wenn er gesund bleibt :)

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• "Ein Kandidat der Mitte, ein Brückenbauer"
    Die Kardinäle haben sich geeinigt, Robert Francis Prevost ist der neue Papst. Wie ist die Stimmung auf dem Petersplatz? Andres Postel berichtet.
    www.zdf.de

Ab Sekunde 20...

Spoiler anzeigen

Der Moment, wenn du merkst, dass der Typ A.Postel heisst :D:D:respekt:

An alle Mitmenschen, die es mit mir aushalten, ohne mich gleich im Wald aussetzen zu wollen: Danke :hi:

• I‘m going postal…..

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Zum Glück bekommen die von mir keinen einzigen Cent mehr!

Zitat

Der Migrationsforscher Daniel Thym äußerte Unverständnis über die kirchliche Praxis: „Es ist mir moralisch unverständlich, warum die Kirchen ihr humanitäres Kapital derzeit vor allem darauf verwenden, Abschiebungen in andere EU-Mitgliedstaaten zu verhindern.“

Auch Hamburgs Innensenator Andy Grote (SPD) kritisiert das Vorgehen deutlich: „Die Kirche steht nicht über dem Recht“, betonte er 2024. „Wir können als Staat die Entscheidung darüber, wer am Ende ein Bleiberecht hat, nicht anderen Institutionen überlassen.“

Jetzt bekommen die drei Somalier auch noch Kirchenasyl
    Drei Somalier tricksen das Asylsystem aus, flüchten sich ins Kirchenasyl – und sind nun kaum abschiebbar. Der Vorgang ist längst kein Einzelfall.
    jf.de

Und der Funke der Freiheit ist glühend erwacht!
    (Theodor Körner)

• Bin auch endlich raus. Hatte schon lange mit dem Gedanken gespielt. Das Ding hier war dann einer zuviel. Es reichte mir, endgültig!

https://www.bz-berlin.de/deutschland/ki…isse-kinder-aus

Die sind doch komplett irre geworden! :scared:

Zitat

Beim am Mittwoch gestarteten Evangelischen Kirchentag in Hannover sorgt ein Programmpunkt für besonders viel Kritik: ein Workshop mit dem Titel „Werde mutig und stark“.

Im Programm steht: „Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Black, Indigenous und Kinder of Color.“ Gemeint sind Kinder mit nicht-weißer Hautfarbe. Weiße Kinder dürfen ausdrücklich nicht teilnehmen.

Parallel wird für weiße Menschen der Workshop „Kritisches Weißsein“ angeboten: eine Veranstaltung um eigene, vermeintliche Privilegien zu hinterfragen. Dazu heißt es: „Dieser Workshop richtet sich an Erwachsene, die nicht von Rassismus betroffen sind.“ Soll heißen: Weiße könnten nicht von Rassismus betroffen sein.

Und der Funke der Freiheit ist glühend erwacht!
    (Theodor Körner)