Quo Vadis, katholische Kirche?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hoffentlich bietet er dem Trumpeltier paroli. WIKIPEDIA bricht gerade zusammen auf der Suche nach dieser Personalie.

formerly known as Fastisfast2fast

• Jedenfalls wirkt er erfrischend jung im Vergleich zu seinen Vorgängern.

Wobei ich Religionen sehr kritisch gegenüber stehe. Diese führ(t)en leider häufig zu Trouble.

formerly known as Fastisfast2fast

• Solange es nicht ein Leopard 2 ist 🫣

Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

Nachdem ich  Google , die FAQ's und die  Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt :D

• Nee, Trump hatte einen anderen Favoriten (Burke)

mir persönlich kann es ja völlig egal sein, bin Atheist

andererseits hat der Neue alle "an den Bildschirmen und den neuen Medien" ja gesegnet

kann man ja mal mitnehmen, auch wenn man nicht dran glaubt ;)

Kofferraum statt Hubraum !

• Jedenfalls wirkt er erfrischend jung im Vergleich zu seinen Vorgängern.

Wobei ich Religionen sehr kritisch gegenüber stehe. Diese führ(t)en leider häufig zu Trouble.

Der ist ja auch noch relativ jung Frank, Ende 60, der kann noch ca. 20 Jahre Papst spielen wenn er gesund bleibt :)

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• "Ein Kandidat der Mitte, ein Brückenbauer"
    Die Kardinäle haben sich geeinigt, Robert Francis Prevost ist der neue Papst. Wie ist die Stimmung auf dem Petersplatz? Andres Postel berichtet.
    www.zdf.de

Ab Sekunde 20...

Spoiler anzeigen

Der Moment, wenn du merkst, dass der Typ A.Postel heisst :D:D:respekt:

Knowledge is knowing that a tomato is a fruit. Wisdom is knowing not to put it in a fruit salad

• I‘m going postal…..

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori