Meine Konfiguration

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Man muss aber beachten, dass RTTI nur mit großem Navi (Prof.) + große Handy-Vorbereitung funzt; connected drive muss meines Wissens auch freigeschaltet sein.


    Der Controler ohne Navi sieht etwas anders aus, find ich nicht so dramatisch.

    Grüße Peter

  • Ich empfand den normalen iDrive Controller als eine Frechheit! Der sieht nicht nur extrem billig an, nein er fühlt sich auch genau so grauenhaft an :flop:
    Aber ich glaube du hast dich hier schon gut informiert und somit kommst du sicherlich damit gut klar :top:
    Jetzt also viel Spaß beim warten und dann hoffentlich gibt es eine schöne Fzg-Vorstellung :)

  • Hallo Jürgen, aber sicher doch:


    328i Limousine
    Sport Line
    Lackierung, Interieur und Felgen
    Alpinweiss
    Leder Dakota Schwarz Akzent Rot/Schwarz
    (Bestandteil von Sport Line)
    18" Leichtmetallräder Doppelspeiche 397
    (Bestandteil von Sport Line)
    Interieurleisten schwarz hochglänzend
    (Bestandteil von Sport Line)
    Akzentleisten Korallrot matt
    (Bestandteil von Sport Line)
    Editionen + Pakete
    Comfort Paket
    Parkassistenzpaket
    Sicht Paket
    Sonderausstattungen
    Automatic Getriebe Steptronic
    Servotronic
    Multifunktion für Lenkrad
    Sport-Lederlenkrad
    (Bestandteil von Sport Line)
    Bereifung mit Notlaufeigenschaften
    Modellschriftzug Entfall
    Komfortzugang
    Rückfahrkamera
    (Bestandteil von Parkassistenzpaket)
    Sonnenschutzrollo für hintere Türseitenscheiben, mechanisch
    Fußmatten in Velours
    Innenspiegel automatisch abblendend
    (Bestandteil von Sicht Paket)
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    (Bestandteil von Sport Line)
    Ablagenpaket
    (Bestandteil von Comfort Paket)
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Mittelarmlehne im Fond
    Scheinwerfer-Waschanlage
    (Bestandteil von Sicht Paket)
    Park Distance Control (PDC) vorn und hinten
    (Bestandteil von Parkassistenzpaket)
    Nebelscheinwerfer
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    (Bestandteil von Sicht Paket)
    Xenon-Licht
    (Bestandteil von Sicht Paket)
    Adaptives Kurvenlicht
    (Bestandteil von Sicht Paket)
    Klimaautomatik
    (Bestandteil von Comfort Paket)
    Lichtpaket
    (Bestandteil von Comfort Paket)
    Zusätzliche 12-V-Steckdosen
    Fernlichtassistent
    (Bestandteil von Sicht Paket)
    Active Protection
    Fondkopfstützen klappbar
    (Bestandteil von Comfort Paket)
    Parkassistent
    (Bestandteil von Parkassistenzpaket)
    Navigationssystem Professional
    HiFi-Lautsprechersystem
    Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle
    Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
    M Sportfahrwerk

    Fahrkomfort Paket
    dunkler Dachhimmel

    [FONT=&quot]Raucherpaket [/FONT]
    Viele Grüße


    Olaf

    GE - DJ 19..

  • Herzlichen Glückwunsch! :top:


    Sehr schöne Zusammenstellung. Nur, leider => Kein Sixpack. Ich weiß, dass ist die Schuld von BMW, nur bei der Endsumme hätte ich dann die ""paar Euros"" für den 335i auch noch draufgelegt oder eine Kombination 335i mit etwas weniger Ausstattung genommen.

  • Klasse Zusammenstellung,
    viel Spaß damit und Glückwunsch zu dem schönen Auto!
    Die Motorisierung macht schon Spaß auch als 4 Zylinder, die hab ich auch schon Probe gefahren. Man trauert halt dem Sixpack etwas hinterher, neu ist die Kombi aber bestimmt eine gute Wahl. Als 3 Jahre altem Leasingrückläufer (als Privatauto so Preis- Lestungsmäßig finanzierbar) laß ich persönlich aber von dem Motor die Finger, man weiß ja nie wie der gequält wurde, da kann der bei 80.000 km schon Schrott sein!Neu hätte ich aber auch keine Probleme, geht schon ganz gut das Teil!
    Gruß Frank

  • So, aus dem Urlaub zurück, leider! Auf Mallorca brandte es im Waldgebiet in der Nähe des Flughafens. Eine Lande und Startbahn gesperrt, Verspätungen. Endlich Zuhause, Tochter schläft! Heute um 17 Uhr hole ich den Wagen ab. Sollte es mal nicht regnen, mache ich mal einige Fotos und lade diese hoch


    Viele Grüße


    Olaf

    GE - DJ 19..

  • Hallo zusammen,


    hier mal einige Bilder. Der erste Eindruck, der Motor läuft super, die Automatik ist ebenfalls sehr gut! Den Soundunterschied zu dem 6 Zylinder, mich stört er nicht wirklich.


    Heute mal ein paar Kilometer fahren und auch mal auf die Autobahn


    Zur Tönung der Scheiben konnte mir der Verkäufer leider nichts sagen....


    Viele Grüße


    Olaf

    GE - DJ 19..