Fragen zu Sonderausstattungen

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hi,


    habe mich gestern mal kurz mit den SA's des F30 beschäftigt.


    Dabei sind mir zwei Fragen aufgetaucht.


    Erste:
    Im Konfigurator ist beim Durchladesystem nur die 40:20:40 teilbare Rücksitzlehne aufgeführt. Es ist aber kein Skisack mit aufgeführt. Weiß jemand, ob der dabei ist, oder ob BMW wohl allen Ernstens denkt, man solle die Ski in den Plastiksack aus dem Zubehör stecken???


    Zweite:
    Wie ist eure Erfahrung zum DAB-Empfang?
    Ist der Empfehlenswert oder lieber lassen?
    Ich hatte vor ein paar Wochen in der BMW-Welt mal die Möglichkeit ein Fahrzeug kurz Probe zu hören. Der Sound bzw. die Klarheit des Empfangs war halt auf CD-Niveau :D.


    Irgendwie schon schön .... die Frage nur, wie funktionierts im Alltag???


    Und ist zumindest in den größten Gebieten der Empfang gewährleistet?


    Gruß


    Jürgen