Kia K9, oder die Koreaner kommen

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hi,
    bisher zeichnete sich Kia durch Kleinwagen und kleine SUVs aus. Nun wollen Sie sich in die Oberklasse wagen mit eben diesem Modell.
    Also die Designanleihen sind schon unverschämt. Der Preis ist natürlich hieß. Mir persönlich gefällt er gar nicht.


    Klick



    Gruss


    Pascal

    Der Versuchung sollte man nachgeben, man weiß nie, ob sie wiederkommt. (Oscar Wilde)

  • Die neuen Kias generell gefallen mir optisch ziemlich gut. Bis auf diesen hässlichen kühlergrill. Erinnertmich immer an den Hundeknochen-Escort

    ;)


    Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil dringesessen hab ich noch nicht.

    Viele Grüße --Michael--
    "Frontantrieb ist entgangene Lebensfreude" (A. Merkle, 2005)
    520dT (F11)