Ab wann mit M-Paket?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hi,

hat von euch jemand ne zuverlässige Info, ab wann der F30 mit M-Paket bestellt werden kann? Auslieferungen sollten wohl vermutlich erst ab Juni/Juli 2012 stattfinden.

Im Visualizer kann man das M-Paket nämlich schon darstellen.

Gruß

Jürgen

• Frag' doch einfach mal beim Händler Deines Vertrauens? Der sollte es wissen.

Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

• Im Autosalon Genf 2012 hat man mir gesagt das das M Paket ab April bestellbar sein wird und ca 4000 Euro kosten wird. Die ersten Lieferungen werden im Sommer sein.

• Habe letztens nachgehackt beim Händler. Es heisst das es Mai 2012 wird bis man Preise hat und das Sportpaketchen bestellen kann.

Allerdings allzu fern kann es nicht mehr sein. Denn auf bmw.at kann man bereits das Paket anschauen.
    bmw.at/de/neufahrzeuge/3/limousine/2011/visualizer.html

• War heute zufaellig beim haendler und habe nachgefragt ab wann das m paket kommt. Er konnte das nicht genau sagen, aber er hat gemeint das es bereits im konfigurator beim haendler einstellbar waere. Er konnte nicht mehr dszu sagen, weil er nicht mehr wusste.

• War heute zufaellig beim haendler und habe nachgefragt ab wann das m paket kommt. Er konnte das nicht genau sagen, aber er hat gemeint das es bereits im konfigurator beim haendler einstellbar waere. Er konnte nicht mehr dszu sagen, weil er nicht mehr wusste.

Hi,

d.h. der Händler kann schon konfigurieren??

Gruß

Jürgen

• Jepp, er hat auch schon Preise, nur bestellen kann er noch nicht. Es sei noch nicht freigegben. er schaetzt spaetestens in einem Monat sollte dies gehen meinte er.

• Habe heute einen Anruf von BMW Deutschland gekriegt. Ich hatte die Frage vor ein paar Tagen per email gestellt gehabt. Es war die Kundenberatungsabteilung oder so. Sie konnten überhaupt keine Antwort deswegen geben, weil sie es einfach nicht wissen.

Also ich habe 3 Varianten:

1. Im Autosalon Genf 2012 BMW Mitarbeiterin gefragt ab wann das M-Paket kommt?
    Aussage bestellbar im Mai 2012 und lieferbar Sommer 2012.

2. Aussage Autohändler Stand 30.04.2012. Es ist bereits im System mit Preis aber noch nicht bestellbar.

3. Anruf Kundenhotline BMW Stand 07.05.2012 Noch nicht klar wann es kommt.

So jetzt könnt Ihr selber wählen was wohl eintreffen wird.

• Habe vor zwei tagen in einem anderen Forum gelesen, das der erste beim Haendler einen f30 mit mpaket bestellt hat.

Auf bmw.de preise runterladen.

Einmal editiert, zuletzt von pworld ()