E90 / E91 gesucht - Gibt´s jetzt irgendwo Sonderkonditionen

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Suche für meinen Neffen einen 318i (vorwiegend) kann aber auch 318d oder 320i/d sein, wenn´s preislich passt. Jahreswagen, Vorführer o.ä.
    Weiß jemand, ob´s da momentan besonders gute Konditionen bei BMW gibt?

• Hi,

für neue E91 bekommst du derzeit sehr gute Konditionen. Derzeit gibt es den Händlerrabatt plus eine feste Prämie von BMW.

Teilweise können über 20% drin sein.

cu

2fast&2furios

ich sach immer:

Wer später bremst ist länger schnell!

Meiner

• Für welche Modelle? Also E91 ist klar, aber welche Motoren?

Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.

Jörg Baberowski

• Hi,

eigentlich für alle E91. AFAIK.

Der Gesamtrabatt ist demnach etwas höher, je niedriger der Preis ausfällt.

cu

2fast&2furios

ich sach immer:

Wer später bremst ist länger schnell!

Meiner

• Richtig.
    Neben dem normalen Rabatt gibts dazu noch eine feste Prämie, die für das AH gedacht ist (Retrail). Das AH hat nun zusätzlichen Spielraum. Daher je billiger das Auto desto höher der %-Anteil.

Gruß
    J.

• BMW München über 25% sind drin.

mfg
    Reini

Hast Du einen Kontakt dafür? Gern auch PN.

Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.

Jörg Baberowski

• Hab hier gerade die Angebote vom örtlichen Händler liegen. Auf vorrätige Modelle (318/320i/d Touring oder Limousine) liegen die Rabatte bei 20-25%.

• Hab heute auch einen Termin beim :). 320d LP 50.000 € mit Tageszulassung und 500 km soll der 39.900 € kosten.

Schau ich mir mal an.

Jörg Baberowski

• Soviel Rabatt für einen Alpina :apaul:

Normalerweise gibts da doch deutlich weniger als für einen "normalen" BMW?

Der Nachlass für einen selbst konfigurierten BMW E 91 sollte sich um etwa 20 % bewegen lt. APL, demgemäß für Bestandsfahrzeuge ein klein wenig mehr.

Grüße Peter

• Soviel Rabatt für einen Alpina :apaul:

Normalerweise gibts da doch deutlich weniger als für einen "normalen" BMW?

Der Nachlass für einen selbst konfigurierten BMW E 91 sollte sich um etwa 20 % bewegen lt. APL, demgemäß für Bestandsfahrzeuge ein klein wenig mehr.

Ich glaub die machen einen Marathon schluss verkauf. Weil der E91 ist in der schluss produktion.

Mfg
    Reini

• War wie gesagt gestern beim Händler, aber die Laesingkonditionen sind nicht gut. Im Vergleich zu einem F30 ähnlichen LP gerade mal 60 € Unterschied. Wurde mit schlechterem Wiederverkaufswert begründet.

Jörg Baberowski

• mein Dealer meinte gestern, dass das Auto bis Mai produziert wird. Aber die Quoten sinken mittlerweile
    Unisono waren die Händler der Meinung, das man bis spätestens Mitte/Ende März bestellen sollte.

Was wir auch gestern getan haben :rolleyes: :D