Hallo liebe User aus dem Großraum FFM/Wiesbaden/Mainz!
Hier bin ich in den letzten Jahren zufriedener Kunde.
Hier bekommt Ihr gute Reifenpreise.
Hier werdet Ihr gut bedient.
Hier passt man auf Eure teuren Felgen auf.
Hier könnt Ihr Bordsteinschäden reparieren lassen.
Hier bekommt Ihr Felgen wieder gerichtet.
Hier werden Felgen neu lackiert.
Nachfolgendes Bild zum vergrößern anklicken:
Klick ----------------------> Anfahrtsplan / Lageplan REIFEN HAZER
Ich denke, dass Ihr hier auch zufrieden sein werdet.
Also macht Euch auf den Weg und noch eins,
Internetbestellungen lohnen kaum, diese Preise kann man auch hier bekommen.
Selbst dann noch günstig, weil vor Ort, wegen vielleicht ein paar Euro mehr.
Fragt Herrn Hazer, ein Anruf kostet nicht viel.
Und sagt ihm einen schönen Gruß von dem mit den Cabrios.
Auch ein weiter Weg lohnt sich.....

Reifenspitzenpreise, Felgenreparaturen, Achsvermessungen im Rhein Main Gebiet:
-
-
Hier habe ich auch gerade meine neuen BMW Performance 313 Felgen mit Michelin Pilot Sport NON-RFT beziehen lassen, schnell, sauber, und ohne einen Kratzer an den neuen Felgen.
-
-
Sach ma, bekommst Du jetzt eigentlich Provision oder hast Du ne Werbeagentur aufgemacht --> http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?t=251554 ??
Gruß
Martin -
Sach ma, bekommst Du jetzt eigentlich Provision oder hast Du ne Werbeagentur aufgemacht --> http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?t=251554 ?? Gruß Martin
Natürlich nicht, bin nur mit beiden außerordentlich zufrieden mit den Preisen und der Arbeit. -
-
...., schnell, sauber, und ohne einen Kratzer an den neuen Felgen.
Sollte sowas nicht Standard sein? -
Sollte sowas nicht Standard sein?
....... ich könnte da nun aber auch noch ein paar Reifenfritzen nennen, die einen Reifen ohne Beschädigung der Felge auf- u. abgezogen bekommen.:D -
-
Sollte sowas nicht Standard sein?
Mir ist es 2 mal passiert, dass man bei der Montage jeweils eine neue Felge beschädigt hat, einmal hatte ich es akzeptiert, weil der Händler Schadenersatz in Form einer neuen Felge abgelehnt hatte und bin nie mehr hin.
Beim zweiten Mal hatte ich meinen Anspruch auf eine neue Felge durchgesetzt mit der Wirkung, daß man dann aufgepasst hatte, nur hat dann dieser Händler verkauft und der neue Besitzer nach einem Jahr den Laden geschlossen.
Hier ist mir noch nie in dieser Form etwas passiert. -
....... ich könnte da nun aber auch noch ein paar Reifenfritzen nennen, die einen Reifen ohne Beschädigung der Felge auf- u. abgezogen bekommen.:D
Au ja, mach mal bitte... das würde mir echt helfen. Ich kann vom Umkreis hier nur eine Negativliste aufstellen... ich schubs mich schon davor, neue RFT montieren zu lassen. -
-
Ist ja witzig. Den hat mir ein Kumpel (mit M392) unlängst auch wärmstens ans Herz gelegt. Momentan wickle ich das übers Internet ab, lasse die Pneus zu meinem :)lichen schicken und der zieht die auf. Das ganze läßt sich dann mit anderen Services (Ölwechsel, Austausch von Verschleißteilen) verbinden. Aber wenn ich mal wieder einen Satz Semis aufarbeiten will, werde ich Hazer mal testen, sofern er preislich die Nase vorne hat. Angeblich könne er auch Semi-Slicks organisieren. Ich möchte mal den TOYO R888 ausprobieren.
-
Da es ja um die Ecke is...
Herby: Vermittelt/Verkauft er auch Felgen bzw. hast du deine Performance 313 dort gekauft? Falls ja, wäre nen Preis hilfreich. Möchte diese gerne als Sommerräder und die Ebay Angebote bedeuten nen Ausflug nach Süddeutschland. Die NL FFM will -erwartungsgemäß - die Ebay Preise nich mitgehen. -
-
Moin ich habe ja meine 313er Felgen roh gekauft, d. h. ohne Reifen und meine praktisch neuen Michelin NON-RFT genau bei diesem Händler ummontieren lassen.
Die Felgen habe ich per Spedition aus einem entfernteren Bundesland angeliefert bekommen, zu einem am Telefon mit dem Händler verhandelten Preis, welcher auch nicht in ebay zu finden ist.
Ich schreib Dir nach dem Kaffee mal eine PN.