Treffen der Nordlichter am 25.02.2012 in Bremen

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • So wie es aussieht, werden Kati und ich alleine erscheinen und Janne den Tag bei Oma und Opa lassen. Die freuen sich ein Loch in den Bauch und wir haben mal unsere Ruhe. :D

    Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!

  • Hallo, nochmal!


    wo ichs grade bei Doc Brown lese:


    Albert, wir werden wohl ohne Paul, aber mit Greta aufschlagen... Für Paul wirds sonst sicher etwas unspannend und deswegen werden wir ihn wohl bei der Oma "parken", damit wir auch in Ruhe dort sitzen können :D Aber beide Kids möchte ich denen dann auch nicht aufdrücken, und da Greta ja recht pflegeleicht ist, wird das wohl gehen und Flasche machen geht ja überall :D :D

    Nordisch by nature...


    Wer Schreibfehler findet, möge sie behalten und schweigen :D


    Männer vergessen nichts, sie müssen nur dran erinnert werden

  • ...

    @ Thorsten: Sieht es da noch aus wie immer, also mit dem Rondell in der Mitte? Wenn ja, würde ich sagen, dass wir dort Tische bunkern (18 Personen nach derzeitigem Stand, wenn jeder wirklich käme). Hast Du Gelegenheit, dort vorbeizuschauen und die Tische zu reservieren, oder soll ich anrufen?

    Gruß
    Albert


    Drinnen war ich auch ewig nicht mehr. Könntest Du das bitte mit der Reservierung übernehmen?

    Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

    Nachdem ich
    Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
    :D

  • Moin!

    Drinnen war ich auch ewig nicht mehr. Könntest Du das bitte mit der Reservierung übernehmen?

    Kein Problem, habe ich soeben erledigt. :) Der Laden scheint noch so wie immer zu sein. Ich habe die Tische nun so reserviert, dass sie im Rondell und außen liegen, so dass wir ungefähr auf einem Haufen sitzen. :D


    Gruß
    Albert

  • Moin!Kein Problem, habe ich soeben erledigt. :) Der Laden scheint noch so wie immer zu sein. Ich habe die Tische nun so reserviert, dass sie im Rondell und außen liegen, so dass wir ungefähr auf einem Haufen sitzen. :D


    Gruß
    Albert


    Das klingt doch gut... ich würde dann, glaub ich, gerne an einem der Außentische sitzen... wird mit Gretas "Auto" (evtl versuch ich sie in den Hochstuhl zu setzen, sie will eh kaum noch liegen und setzt sich schon selber auf ;)) bestimmt weniger eng :D


    Pauls "Parkplatz" habe ich auch schonmal vorhin "reserviert" ;)


    Der 25. kann kommen :D

    Nordisch by nature...


    Wer Schreibfehler findet, möge sie behalten und schweigen :D


    Männer vergessen nichts, sie müssen nur dran erinnert werden

  • 5 days left ;) :D **freu*

    Nordisch by nature...


    Wer Schreibfehler findet, möge sie behalten und schweigen :D


    Männer vergessen nichts, sie müssen nur dran erinnert werden

  • Hi zusammen,


    bei mir ist es leider weiterhin fraglich. Die Runde ist natürlich schön groß geworden!


    Ich kann es tatsächlich nur sehr spontan entscheiden, wir drehen aktuell doch einiges an unserer Webseite. Wenn würde ich aber Tim mitbringen (den ich eigentlich immer zu solchen Treffen mitgebracht habe).
    Ihr akzeptiert doch sicher einen AS6 auf dem Hof anstatt eines BMWs...


    Schöne Grüße,
    Manuel


  • Ihr akzeptiert doch sicher einen AS6 auf dem Hof anstatt eines BMWs...


    Nee, geh weg... :p


    Mach das mal klar mit Samstag. Wer weiß, wann wir so jung alle wieder zusammenkommen? :D


    Kümmert sich Tim dann am Samstag in der Zwischenzeit um die Felgen? :D


    Gruß, Olli

    Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!

  • Nee, geh weg... :p


    Wer weiß, wann wir so jung alle wieder zusammenkommen? :D


    Gruß, Olli


    WIESO muss ich nun unweigerlich an einen Blinden denken, der von Farben spricht???? **duckundwech* :D :D

    Nordisch by nature...


    Wer Schreibfehler findet, möge sie behalten und schweigen :D


    Männer vergessen nichts, sie müssen nur dran erinnert werden

  • Schon gut, ich dachte, es merkt niemand. :heul:

    Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!

  • Ich schaffe es leider auch dieses Mal nicht. Bin seit Mittwoch jetzt zum ersten Mal zu Hause und habe noch jede Menge zu erledigen.


    Unter anderem Mathe üben :rolleyes:


    Tut mir leid, aber das klappt schon noch irgendwann.


    Euch allen viel Spaß :)

  • Argh ... ich bin leider auch raus. Bis zuletzt hatte ich noch gehofft, dass meine Erkältung sich noch bessert, aber im Gegenteil: Pünktlich zum Wochenende hat's mich nun richtig umgehauen. Ich beschäftige mich heute also stattdessen mit Pfefferminztee und nem Fieberthermometer. Schade! Hatte mich richtig gefreut.

  • Moin!


    @ Stefan: Das mit der hartnäckigen Erkältung habe ich gerade hinter mir. Entweder werden wir alle älter und weniger widerstandsfähig, oder die Viren werden immer fieser. :D Gute Besserung! :top:


    @ Frank: Kann ich gut verstehen. Viel Spaß beim Üben! ;)


    Es wird ja nicht der letzte NL-Stammtisch sein. :)


    @ alle, die kommen: Bis später! :top:


    Gruß
    Albert

  • War sehr schön, mal wieder zu klönen und alte Erinnerungen aufzufrischen.


    Noch schöner wäre es allerdings gewesen, wenn das Diner auch Hunde akzeptieren würde. So mussten leider ein paar Teilnehmer auf eine benachbarte Wirtschaft ausweichen, was den Kreis etwas gesprengt hat. Da Kati und ich aber schon recht früh wieder gen Heimat mussten, um den Sohnemann bei Oma und Opa abzuholen, bot sich uns nicht die Möglichkeit, noch zu den anderen zu stoßen.


    Vielleicht machen wir das mal wieder in etwas dichteren Abständen, denn es hat dennoch Spaß gemacht.


    @ Frank & Nadine: Eure Greta ist ja wirklich lieb. Die kann man ja echt überall mit hinnehmen. Vielleicht schaffen wir es ja wirklich mal, uns mit den Kiddies zu treffen.


    Viele Grüße, Olli

    Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!


  • @ Frank & Nadine: Eure Greta ist ja wirklich lieb. Die kann man ja echt überall mit hinnehmen. Vielleicht schaffen wir es ja wirklich mal, uns mit den Kiddies zu treffen.


    Viele Grüße, Olli


    Die ist, wie schon gesagt, sehr pflegeleicht und das ist auch gut so :D... Das mit dem Treffen mit den Kids bekommen wir sicher mal hin ;)


    Mir hat es auch Spaß gemacht, wenn auch ich es blöd fand, dass die sich wegen dem kleinen, lieben Hundchen (der hat unterm Tisch gesessen und amn hat ihn kaum gesehen und nicht gehört) so angepisst haben... aber kann man leider nix machen... und es hat sich im Trinkgeld (welches Trrinkgeld? ;)) dann auch bemerkbar gemacht :D


    Näöchstes Mal kann man sich ja gleich nebenan im "Schnitzelhaus" treffen, die sind da toleranter und das Essen scheint gut zu sein.. .sah zumindest gut und lecker aus und war m.E. auch reichlich :D


    Liebe Grüße und bis nächstes Mal, dass hoffentlich nicht lange auf sich warten lässt
    Nadine

    Nordisch by nature...


    Wer Schreibfehler findet, möge sie behalten und schweigen :D


    Männer vergessen nichts, sie müssen nur dran erinnert werden

  • Moin!

    Noch schöner wäre es allerdings gewesen, wenn das Diner auch Hunde akzeptieren würde.

    Was ja auch früher immer der Fall war. Darum hatte ich bei der Tischreservierung überhaupt keinen Gedanken daran verschwendet nachzufragen, ob Hunde erlaubt sind. Umso größer war die Überraschung vor Ort. :(


    Es ist ja auch das gute (Haus-)Recht eines Gastro-Betriebes, Hunde (und deren Besitzer) auszuschließen. Einen bitteren Nachgeschmack hat die Sache für mich aber deshalb, weil auf meine Nachfrage, ob auf Grund des Umstandes, dass wir uns extra einen weiten Weg gemacht hatten und es sich ja nicht gerade um ein kalbgroßes Exemplar handelt, nicht eine Ausnahme gemacht werden könnte, gelinde gesagt schroff reagiert wurde.


    Kurzum: Der Laden sieht mich nie mehr wieder. :flop:


    Eine positive Überraschung war dafür aber der "Wiesengrund" gleich nebenan, in den wir ausgewichen sind. Das Essen ist gutbürgerlich und absolut in Ordnung, und die Preise sind auch erträglich.


    So wurde es doch noch ein schöner Nachmittag, und ich fand es schön, dass es endlich einmal wieder geklappt hat. :top:


    Gruß
    Albert