Na das hört sich doch gut an
Das Laras gab es zumindest gestern noch als ich dran vorbei gefahren bin
Und Frank..... Ja ich bring meine Christine dann wohl auch mit.... Als Vorbereitung aufs Usertreffen
Gruss Thorsten
Na das hört sich doch gut an
Und Frank..... Ja ich bring meine Christine dann wohl auch mit.... Als Vorbereitung aufs Usertreffen
Gruss Thorsten
Moin!Hmm...schwierig. Irgendwo habe ich mal aufgeschnappt, dass die Entwicklung der Zeitmaschine doch noch nicht genügend weit fortgeschritten ist.
Albert, du doof... ich hab mich nur vertippt und meinte natürlich den 25.02.2012... am 25.02.2011 hätten wir auch nicht gekonnt, wäre sowieso nen Freitag gewesen
So, also, wir werden am 25.02.2012 gegen 15 Uhr (muss gucken, wie es mit Gretas Flasche hinhaut mit dem Losfahren dann) im Laras Diner sein. Wehe, es kommt dann keiner, weils alle verpeilt haben
Freu mich schon!
Liebe Grüße
Nadine (die den Termin nun in den Familienkalender einträgt in der Hoffnung, dass der Strubbel da doch mal reinschaut und nicht wieder vom "plötzlichen" Nordlichtertreffen überrascht wird :D)
N'Abend z'sammen!
Ohne die PN hätte ich das nicht bemerkt, vielen Dank! Am 25. bei Lara? Sehr gerne. Freue mich schon, das letzte Mal ist ja schon ein paar Tage her...
Viele Grüße
Stefan
Moin!
Damit es etwas übersichtlicher wird, habe ich für dieses Treffen einen neuen Thread gebastelt und werde die wichtigsten Infos und die aktuelle Teilnehmerliste in das erste Posting eintragen (@ Thorsten: Ich hoffe, Du bist damit einverstanden, dass ich es für diesen Zweck etwas erweitere). Wir sollten den Überblick schon alleine deshalb behalten, damit wir im Lara's entsprechend Tische reservieren.
@ StefanB: Lange nichts mehr voneinander gehört! Schön, dass Du auch dabei bist!
Ich hatte auch schon vorsichtshalber nachgeschaut, ob es die Homepage noch gibt. Hier ist sie übrigens.
![]()
Albert, du doof... ich hab mich nur vertippt und meinte natürlich den 25.02.2012... am 25.02.2011 hätten wir auch nicht gekonnt, wäre sowieso nen Freitag gewesen
Von wegen doof! Ich wollte nur nicht so dreist erscheinen, Dir einen Fehler zu unterstellen, und unternahm deshalb diesen höchst wissenschaftlichen Exkurs. Aber nimm's nicht schwer - ich habe es noch in keinem(!) Jahr geschafft, das Usertreffen mit der korrekten Jahresangabe anzukündigen. Aber es gibt immer wieder nette User, die mich darauf hinweisen.
Mittlerweile steht mindestens mein Erscheinen absolut fest. Wir haben gestern etwas bei Ebay erstanden, und der Artikelstandort ist Stuhr. Weil der Versand dank sperriger Maße teuer wäre, trifft es sich gut, dass wir das Ding vor Ort abholen können.
Gruß
Albert
Moin zusammen,
ich werde spontan entscheiden, ob wir am 25.2. erscheinen, da ich auch noch nicht weiß, ob wir den Sohnemann mitbringen... dann wird's da ja eher ne Krabbelstunde.
Aber Paul ist ja schon so alt, der kann auf die Kleinen aufpassen.
@ Frank:
Wenn Du mir eine PN schreibst, solltest Du meinen Usernammen korrekt verwenden. Sonst kommt nämlich nichts bei mir an. Matthias hat mir erzählt, dass ich da im Verteiler stehe... im Gegensatz zum ollen DocMonka ist beim Doc Brown ein Freizeichen im Usernamen.
LG, Olli
@ Frank:
Wenn Du mir eine PN schreibst, solltest Du meinen Usernammen korrekt verwenden. Sonst kommt nämlich nichts bei mir an. Matthias hat mir erzählt, dass ich da im Verteiler stehe... im Gegensatz zum ollen DocMonka ist beim Doc Brown ein Freizeichen im Usernamen.LG, Olli
War nicht mit Absicht
War nicht mit Absicht
Das weiß ich.
Da ich den Thread ja im Abo habe, entgeht mir hier sowieso nichts.
Ich hätte echt Lust, euch alle am 25.2. mal wieder zu sehen.
Das wäre ein tolles "Revival".
Ich werd auch alles dransetzen, dass wir da erscheinen.
Meine Frau kann ich ja mit dem scheiß Outletpark gegenüber locken.
Moin,
ich werd wohl absagen müssen. Früher konnte man mal 4std hin und 4std zurück ohne Probleme mitmachen, aber man wird ja älter Ok, eigentlich ists eher weil ich an dem Wochenende Geburtstagsfeierlichkeiten durchführen werde.
Wenn ich evtl. doch fahre, kann ich ab H oder CE bestimmt noch Leute mitnehmen bzw. mitgenommen werden?!
MfG
Matthias
Wenn ich evtl. doch fahre, kann ich ab H oder CE bestimmt noch Leute mitnehmen bzw. mitgenommen werden?!
Normalerweise gerne, nur ist unser Auto mindestens bei der Rückfahrt voll, und den T3 wollen wir nun doch nicht nehmen. Tut mir leid.
Aber vielleicht kann manolo sich ja aufraffen.
Gruß
Albert
Ich habe noch ein paar Leute, die mir so einfielen, per PN auf diesen Thread hingewiesen, mal sehen, wer noch antwortet.
Ich freue mich jetzt schon wie ein Schnitzel ;).
Hallo Leute,
danke für die Einladung. Ich bin dabei
Gruß
Holger
Das weiß ich.
Meine Frau kann ich ja mit dem scheiß Outletpark gegenüber locken.
Stimmt
FrankA, ich hab Andy dort mal angeschrieben
Hallo Leute,
danke für die Einladung. Ich bin dabei
Gruß
Holger
Klasse, freut mich!
FrankA, ich hab Andy dort mal angeschrieben
Danke!
Ja, läuft... Ich bin begeistert. Ich werde mal die Teilnehmerlisten der letzte NL-Treffen durchgehen und noch ein paar PNs verschicken in den nächsten Tagen :).
dann wird's da ja eher ne Krabbelstunde.
Aber Paul ist ja schon so alt, der kann auf die Kleinen aufpassen. :Di
Da hätte er sicher Spaß dran. Seine kleine Schwester wird nur geknuddelt und geknutscht... und alle Kids, die Kleiner sind als er werden gleich (zumindest, wenn sie bei uns zu Hause sind) mit entsprechendem Spielzeug versorgt, welches dann mühevoll (aber mit mächtig viel Elan) von oben die Treppe runtergeschleppt wird Also, mitbringen, den Janne
(Kann ja mal unsere Babysitterin fragen ob sie mitkommen will
:D)
Freu mich schon drauf, euch alle mal wieder zu sehen
Liebe Grüße
Nadine
Moinsen!!!
Lange nix mehr gehört, aber ich werde kommen!
Gruß an alle alten Säcke!!
Carsten
Sauber, das freut mich!
Danke für die PM, Strubbel.
Ich kann das leider auch nur recht kurzfristig entscheiden, würde mich aber auch freuen, Euch mal alle wieder zu treffen.
Aber da bei uns irgendwie seit Monaten ständig die Wochenenden fremdverplant werden, kann ich leider wirklich noch nicht sagen, ob es klappt.
Moin Moin,
na, da werden wir dann doch auch mal versuchen, aufzuschlagen
Viele Grüße !
Chrissy
Hallo,
nicht vergessen, in zwei 16 Tage ist es soweit
freu mich schon, euch alle mal wiederzusehen
Moin!
Guter Hinweis.
Wir müssten uns auch langsam darum kümmern, dass die Tische reserviert werden.
@ Thorsten: Sieht es da noch aus wie immer, also mit dem Rondell in der Mitte? Wenn ja, würde ich sagen, dass wir dort Tische bunkern (18 Personen nach derzeitigem Stand, wenn jeder wirklich käme). Hast Du Gelegenheit, dort vorbeizuschauen und die Tische zu reservieren, oder soll ich anrufen?
Gruß
Albert