Treffen der Nordlichter am 25.02.2012 in Bremen

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • *ausbuddel*

    Wie sieht es denn bei Euch mit einem Treffen dieses Jahr aus?

    Edit: Wir haben uns auf folgenden Termin geeinigt:

    Termin: 25.02.2012
    Beginn: 15.00 Uhr
    Ort: Lara's Diner, Bremer Straße 112, 28816 Stuhr (www.laras-diner-brinkum.de)



    Teilnehmer :

    • Nadine und Frank (Strubbel316i) mit Greta (3)
    • Thorsten (SirBecks) mit Christine (2)
    • Manuel (manolo) (1?)
    • Stefan (StefanB) (1)
    • Albert mit Thorsten (2)
    • Matthias (mattzer) (1?)
    • Oliver (Doc Brown) mit Kati (2)
    • Holger (H_Klein) (1)
    • Carsten (Carsten HH) (1)
    • Chrissy und Michael (2)

    Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

    Nachdem ich
    Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
    :D

    8 Mal editiert, zuletzt von Albert ()

  • Sofern dieses Treffen zur Kaffeezeit (also 15 Uhr) nicht weit weg von uns (also Bremen) stattfinden würde, könnten wir sicherlich dabei sein, allerdings dann mit zwei "Anhängseln" :D Würden wir aber eh spontan entscheiden (müssen), immer abhängig vom Datum, vom Wetter und der Laune der "Anhängsel"


    Aber Lust hätt ich schon, euch alle mal wiederzusehen...


    Liebe Grüße und schon mal schöne Weihnachten
    Nadine

    Nordisch by nature...


    Wer Schreibfehler findet, möge sie behalten und schweigen :D


    Männer vergessen nichts, sie müssen nur dran erinnert werden

  • Wir werden das wohl nicht schaffen. Wenn, dann würden wir unseren Lütten wohl auch mitbringen, aber da ist mir der Weg momentan nach Bremen doch etwas zu lang und zu anstrengend - Stichwort A1.


    Im kommenden Jahr sähe das vielleicht schon anders aus.


    Aber schön, daß Du den Thread ausgegraben hast, Thorsten. :top:


    Gruß, Olli


    EDIT: Nadine und Frank: Ich wusste gar nicht, dass ihr getrennt lebt... wenn ich auf eure Ortsangaben luschere... :D (SCNR)

    Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!

  • Moin!

    Das hängt bei mir vom Datum ab. Der 27.12. ist bei uns schon verplant, und an einem weiteren Tag (der noch nicht feststeht) werden wir zu meiner Mutter fahren.

    Auch ich hätten ansonsten mal wieder Lust. :)

    Gruß
    Albert


  • Auch ich hätten ansonsten mal wieder Lust. :)



    Hast du seit dem UT im Sommer soviel zugelegt? SCNR :D


    Würd mich aber wirklich sehr freuen, wenn ein passender Termin zustande käme, sodass wir mit unseren beiden Anhängseln auch kommen könnten...


    Liebe Grüße
    Nadine

    Nordisch by nature...


    Wer Schreibfehler findet, möge sie behalten und schweigen :D


    Männer vergessen nichts, sie müssen nur dran erinnert werden

  • Hey, dann würden ja nur noch der 28. und der 29.12. übrig bleiben


    Am 29. hab ich Notdienst, also kann das in der letzten Minute immer noch fallen (wovon ich allerdings nicht ausgehe, aber das wäre halt sehr spontan).


    Wie schauts bei Euch mit dem 28.12. aus?


    Gruss Thorsten

    Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

    Nachdem ich
    Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
    :D

  • Würde bei uns gehen, sofern die Kids mitspielen ;) aber die sind eigentlich ganz gut zufrieden zur Zeit.


    Und wettertechnisch scheints ja auch nicht wirklich "gefährlich" zu werden...


    Somit würden wir, sofern es dieser Termin würde und noch mehr außer SirBecks da sind, wohl auich aufschlagen **androh* :D

    Nordisch by nature...


    Wer Schreibfehler findet, möge sie behalten und schweigen :D


    Männer vergessen nichts, sie müssen nur dran erinnert werden

  • Aber bitte erst im Februar.... Mein Terminkalender explodiert schon :(

    Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

    Nachdem ich
    Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
    :D

  • . Wie wäre denn z.B. der 11.02. oder der 25.02.?


    die anderen beiden Samstage gingen ja auch nicht mehr bei uns... oder wir fahren nach der Taufe noch nach Bremen :D :D

    Nordisch by nature...


    Wer Schreibfehler findet, möge sie behalten und schweigen :D


    Männer vergessen nichts, sie müssen nur dran erinnert werden

  • Moin!


    Der Januar ist bei mir auch schon dicht. An den beiden vorgeschlagenen Februarterminen könnte es aber klappen (beim 11.02. allerdings mit der Einschränkung, dass ich an dem Wochenende arbeiten und mich erstmal mit meinem Kollegen absprechen muss).


    Müsste doch hinzukriegen sein, dass wir uns mal wieder treffen! :top:


    Gruß
    Albert

  • So, damit das rumgerede mal aufhört und mal was fix wird:


    Termin 25.02.2011


    Wer nimmt teil?


    Strubbel
    Nadine
    Paul und Greta :D


    An den Rest: Na los, Attacke, zusagen und auch erscheinen :D

    Nordisch by nature...


    Wer Schreibfehler findet, möge sie behalten und schweigen :D


    Männer vergessen nichts, sie müssen nur dran erinnert werden

  • Moin!

    Termin 25.02.2011

    Hmm...schwierig. Irgendwo habe ich mal aufgeschnappt, dass die Entwicklung der Zeitmaschine doch noch nicht genügend weit fortgeschritten ist. :D


    Ich schlage daher mal alternativ den 25.02.2012 vor und hätte dann auch Zeit. :) Ob ich Thorsten mitbringen werde, müssen wir noch schauen.


    Gilt das Lara's Diner in Brinkum eigentlich als gesetzt?


    Gruß
    Albert