Empfehlung: Fanta 4 live!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hi Leute,
    ich muss das hier mal kundtun. :) Gestern war ich mit meiner Frau und meinem Sohn bei einem Fanta 4 Konzert in Braunschweig. Es war mein erstes Live-Konzert von diesen Jungs und es hat mich völlig begeistert. Hammer Show, super Sound, eine 2 Stunden Vollgasparty bei der das Publikum direkt von Beginn an in den Bann der Band gezogen wurde.

Dabei bin ich nicht wirklich ein Fan dieser Band, ich finde einige Songs recht gut, habe auch ein paar CD's, aber das ist es dann auch. Außerdem bin ich ein fleißiger Konzertgänger, habe schon viele Weltstars, bzw. Bands live gesehen und große Veranstaltungen besucht. So leicht bin also nicht so sehr zu begeistern.

Wer also Lust und Gelegenheit hat diese vier Jungs zu sehen, der sollte sich das nicht entgehen lassen.
    Das sind die verbleibenden Termine, mehr sind nicht übrig, also schnell :):

20.12.11 A - Wien I Stadthalle
    21.12.11 Regensburg I Donau - Arena
    22.12.11 Stuttgart I Schleyerhalle

• wer war denn die vorgruppe? und wann wars aus?

*hatschonzweikartenaufdemtischliegen*

Members of Catholic Church: 1 billion , founded in 1st century
    Users of Facebook 0.6 billion: founded 2004

• Die Vorband war "Phrasenmäher" :)
    Drei Jungs mit witzigen Texten und gutem Gesang, nicht schlecht.

Die Fantas kamen püktlich um 21 Uhr auf die Bühne und haben bis kurz nach elf gemacht.
    Ich hoffe es wird eine DVD zu dieser Tour geben, ich will genau diese Setlist drauf haben *wünsch*.

Freu Dich drauf, ich wünsche Dir, das der Sound genau so gut ist wie in Braunschweig, in der Volkswagenhalle. Besonders der Soloauftritt von Thomas D, mit Krieger, hat mich in Sachen Bass und Drums umgehauen.

Grüße
    Micha