Wo ist überhaupt ... geblieben?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hi


    Ich kenne Hauke nun nicht persönlich, würde ihn aber so einschätzen, dass er bei so etwas schon "ehrbar" ist. Was ich zu bedenken geben möchte, ist, dass es bei Hauke auch schon andere Zeiten gab Klick und ich kann nun wirklich nicht einschätzen, wie es ihm gerade geht. Von daher sehe ich eine Diskussion sowie die Frage nach Schuld oder Nichtschuld hier im öffentlichen Bereich als nicht zielführend an.


    Gruß
    Martin


    Natürlich, das ist mir auch klar. Von meiner Seite her muss das auch nicht weiter diskutiert werden. Ich möchte, wie gesagt, nur zeitnah zu meinem Geld kommen, ich denke das ist verständlich, oder? Vorallem weil ich es zur Zeit durchaus gut gebrauchen könnte...


    Deshalb hab ich auch gebeten, dass man mich per PN kontaktiert wenn mir wer weiterhelfen kann...


    Edit: laminator: Kontaktdaten und ein Quasi-Vertrag sind vorhanden. Nur hilft mir das in der Konstellation derweil mal wenig.

  • Edit: laminator: Kontaktdaten und ein Quasi-Vertrag sind vorhanden. Nur hilft mir das in der Konstellation derweil mal wenig.

    Du kennst also Name und evtl. Adresse, zumindest Wohnort. Mit allem öffentlich gepostetem sollte es doch möglich sein, innerhalb von 60 sekunden ne Telefonnummer rauszugoogeln..?

    Mich zu mögen ist ein Talent, das nicht jeder hat! :sz::zf:

  • Ich hab es versucht, aber keine Telefonnummer finden können. Gibt es noch Tipps für Telefonbücher wo seine Nummer drinstehen könnte (online natürlich). Aber wie gesagt mit Adresse, Name ist da nix zu finden gewesen für mich.


    Hast du es hier mal mit www.dasoertliche.de probiert?

  • Wenn er in dem einen Buch nicht drinsteht, dann auch im anderen nicht.


    Hoffentlich ist ihm nix passiert, ist eine komische Sache, natürlich sehr ärgerlich für DeJay.


    Hauke war nicht grad erst seit kurzem aktiv, von daher schwer zu verstehen.

    Grüße Peter

  • Scheinen wohl grössere Schwierigkeiten zu sein..

    Grüße
    Markus <-- formerly known as powders


    To be or not to be · Shakespere | To do is to be · Nietzsche | To be is to do · Sartre | Do be do be do · Sinatra

  • Ich denke, man sollte die Debatte an dieser Stelle mal einstellen.
    Das hat mit dem Thread nix mehr zu tun.

    Wenn es was neues gibt kann man das ja dann hier wieder reinstellen nach dem Motto "XY geht's gut, ich hab meine Kohle, alles erledigt".

    Georg

    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Kaum schaut man mal nach gefühlter ewiger Zeit wieder in den Treff,
    knallt einem ein bestimmter peinlicher Pisser sofort wieder ins Auge. Autsch....


    Edit: natürlich nicht Hauke, und Dejay natürlich auch nicht. Klärt das!

    4 Mal editiert, zuletzt von Micha2002 ()

  • Und dem knallt man dann auch gleich mal so richtig eine vor den Latz. Nach gefühlt ewiger Zeit staut sich wohl einiges?!

    "We are still confused but on a higher level"

  • Und dem knallt man dann auch gleich mal so richtig eine vor den Latz. Nach gefühlt ewiger Zeit staut sich wohl einiges?!


    Da hat sich gar nix aufgestaut.
    Nur dieses Posting in Form und Ausführung als Zeichen, ist vielmehr als dreckig anzusehen, als mein allgemein bezeichnendes "Wort" entgegenzustellend.
    Da ist ein Teilnehmer sogar noch gut weggekommen....



    Edit:
    Zum Ur-Thema des Threads
    Bei sehr vielen Usern ist es so, dass ganz einfach die Familie mehr Zeit bekommt.

    6 Mal editiert, zuletzt von Micha2002 ()

  • Kaum schaut man mal nach gefühlter ewiger Zeit wieder in den Treff,
    knallt einem ein bestimmter peinlicher Pisser sofort wieder ins Auge. Autsch....
    ......



    Auch wenn nicht gleich offensichtlich ist wer tatsächlich gemeint ist, diese Ausdrucksweise ist definitiv nicht in Ordnung und hier auch nicht gewünscht.
    Deshalb die eindringliche Bitte zukünftig mehr Respekt in Deine Ausdrucksweise zu legen. Ein zweites Mal werden wir es sicher nicht bei der Bitte belassen.

    Nachdem hier darum gebeten wurde das Thema Hauke ruhen zu lassen bis sich alles soweit geklärt hat, fühlen sich einige Protagonisten wieder mal bemüßigt das Thema trotzdem am köcheln zu halten. Aus diesem Grund ist hier erstmal temporär geschlossen.

    Coal keeps your lights on.

    Gruß aus NRW - Christian

  • Danke an Christian !:top:


    Ich vermisse irgendwie den User Gargamel.
    Dieser ist nun seit dem 19.01.2014 verschütt und hat "einfach so" aufgehört zu posten.


    Ich habe gerne seine Pflegetipps gelesen, ist jemand im Thema was passiert ist ?

    "Bitte ohne Speck und Eier !"

    Manfred, 53, Trucker - bestellt sich gerade eine Frau aus Thailand ...

  • Wo ist eigentlich Power User "L'ame" abgeblieben? Letzte Aktivität am 28.07.2015.

    formerly known as Fastisfast2fast