Wo ist überhaupt ... geblieben?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Speedy fehlt auch schon länger :(
    .


    Der hatte imho irgendwann die Nase voll von der Art und Weise, wie hier bestimmte Dinge diskutiert werden und ist wohl nur noch im Kurpfälzer-Stammtisch-Thread aktiv. Genau wie Micha1955.


    Von akuma liest man nichts mehr, jojo323 ist nicht mehr aktiv, Zeitgeist dto. Es gibt einige ehemalige Stammuser, die im Laufe der Zeit verloren gegangen sind.

  • Den Micha35 gibt´s auch noch, jedenfalls habe ich vor kurzem erst eine PN von ihm bekommen wo er nach Wildschweinschinken gefragt hat.


    VG
    Otti

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • Den Micha35 gibt´s auch noch...


    Beide Mischa´s gibt es noch (zumindest wenn man der Treff-Statistik glauben darf). Sie haben aber offensichtlich in den Nur-lesen-Modus gewechselt. Schade eigentlich.

  • Es ist immer schade, egal ob die Leute das tun weil es ihnen nicht mehr ganz gefällt oder weil sich die Prioritäten durch Familie und oder Job einfach geändert haben.
    Life goes on...

    Coal keeps your lights on.

    Gruß aus NRW - Christian

  • Meine Augen werden immer schlechter, anderer User ihre auch, wie wärs, könnte man nicht mal eine Sprachsteuerung einführen, um die Themen vorlesen lassen zu können?

    So könnte man sich ja auch mal etwas aussuchen, um besser einschlafen zu können! :crazy:

    Irgendwann werden wir alle gesucht werden, wenn die Uhr eben abgelaufen ist, dann verschwinden wir ganz automatisch.....

    Und manchmal sind welche ja auch nur in Urlaub:

  • Meine Augen werden immer schlechter, anderer User ihre auch, wie wärs, könnte man nicht mal eine Sprachsteuerung einführen, um die Themen vorlesen lassen zu können?


    Wis stehts mit den Ohren, funktionieren die noch :D, nicht dass das ganze Quartier nachher über den Treff orientiert ist.

    Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. Mark Twain

  • Kennt hier keiner (außer "Die Freche") Hauke? Mittlerweile wird es schon seltsam, weil er offenbar auf Twitter sehr wohl aktiv zu sein scheint.



    Dann twitter ihn doch an :confused:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."

  • Hab keinen Account.



    Wenn´s so dringend ist, würd ich einen Account eröffnen - kannst ja nach erfolgreicher Kontaktaufnahme wieder löschen ;)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."

  • Hab keinen Account. Aber per FB hab ich es schon erfolglos versucht

    ... und hier ja auch per PN...? Da bekommt er auf jeden Fall ne Mail, auch wenn er nicht hier online gewesen wäre.


    Wenn jemand nicht will :rolleyes: ist das halt schei##e. Aber nicht zu ändern.


    Zu den anderen, vermissten Usern: Wir hoffen natürlich sicher alle, dass hier niemandem etwas ernsthaftes zugestoßen ist. Den Großteil wird man hier vermissen, weil sich einfach Lebensumstände geändert haben oder weil einem was nicht mehr passt - man kann es nie allen recht machen. Einige sehr angenehme Zeitgenossen fehlen wirklich, schade drum. Aber kaum zu ändern, wenn die das nicht selbst wollen.


    Gruß
    Martin

    Teil VI der Episode "Das Land muss doch irgendwie kaputtzukriegen sein... "

  • ... und hier ja auch per PN...? Da bekommt er auf jeden Fall ne Mail, auch wenn er nicht hier online gewesen wäre.

    Natürlich, mehrmals...


    Zitat


    Wenn jemand nicht will :rolleyes: ist das halt schei##e. Aber nicht zu ändern.

    In letzter Konsequenz schon, aber soweit möcht ich ja nichtmal denken bei einem Stamm User wie Hauke der seit einem Jahrzehnt hier ist und nach der netten PN-Konversation und seiner Hilfsbereitschaft bei unserem Problem, das zur Zeit nur mehr meines ist. Irgendwie sträubt sich in mir etwas zu glauben, dass das Absicht ist und ich beschi$$en wurde... :rolleyes:

  • Weiß zwar nicht, um was es geht, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß er Dich besch... hat.


    Seit dem 29.01 sind doch gerade mal ein paar Tage vergangen. Vielleicht macht er Urlaub, oder hat beruflichen Stress.


    Bevor Du Dich bei Twitter registrierst: Da kannst Direktnachrichten nur an User schicken, die Dir folgen (Dich quasi abonniert haben)


    Wenn Du ihm ne PM geschrieben hast, bekommt er ne Email.
    Falls er die Benachrichtigung deaktiviert hat, sieht er diese, wenn er sich hier das nächste Mal einloggt.

  • Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Aber immerhin warte ich schon seit drei Wochen auf etwas bzw. mehrere Meldungen auf PNs... Da wird man nachdenklich... Vorallem wenn er es geschafft hat in den drei Wochen mehrmals im Forum zu sein und sogar den einen oder anderen Beitrag zu verfassen.
    Wie gesagt, ich hoffe und glaube noch immer, dass da keine Absicht dahinter steht, würde das Ganze nur gerne zu einem Abschluss bringen.


    Das mit Twitter ist ein guter Tipp, danke.

  • Ich hab Hauke jetzt per Facebook erreicht (könnte sein, dass das durch die Hilfe von derFrechen geschehen ist - muss ich erst fragen). Er hat sich entschuldigt. Es geht im jedenfalls gut und der Grund, warum er nicht online war und meine Nachrichten übersehen hat ist immerhin nachvollziehbar.
    Danke für Eure Tipps und Gott sei Dank nicht ein weiterer verschollener User :)

  • Wenn Du ihm ne PM geschrieben hast, bekommt er ne Email.

    Nur wenn man das eingestellt hat. Zwecks Nerverei wenn man mal wieder ne PN-Hochphase hat, hab ich das aber z.B. ausgeschaltet.

    Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf: