Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch Vier
Gruß
Henry
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch Vier
Gruß
Henry
habt ihr gut gemacht
grad bild 2 ist wie bei uns, grosser bruder und kleine schwester, deshalb kleiner tip am rande, der grosse bruder wird in den nächsten wochen bissl eifersucht entwickeln, da er den "nummer eins status" verliert
ist aber normal und je mehr er mit der kleinen anfangen kann, gibt sich das
p.s.: zu bild 1, gabs den geräuschdämpfer nich ne nummer kleiner
Glückwunsch zum "Döschen"
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, Strubbel & Nadine
Alles Gute zum Nachwuchs auch von mir. Dann trommeln jetzt ja zwei Kiddies mit auf der Tastatur beim Chatten.
Flo
Jetzt erst gesehen!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch Vier!
Wird ja eine richtige Großfamilie.
LG, Olli
Huch ... Forennachwuchs??
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, demnächst könnt ihr dann beim Tischtennis gemischtes Doppel spielen
Grüße auch an die Mutter, ob die Nadine demnächst wohl noch zum BWM-Treff lesen kommt?
Michael.
Von mir auch alles Gute!
DAS ist also Euer neues Hobby.:D
2 Männer und 2 Mädels, da fehlt mir noch die Mehrheitsfähige Stimme im Haushalt.;)
Herzlichen Glückwunsch an Euch beide auch von mir und einen besonderen Gruß an Nadine.
Auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch...
Und viel Spaß mit dem weiteren Sinn des lebens...
Gruß Sebi
Auch von mir alles Gute und Glückwunsch an Euch !
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute - auch für die Zukunft
Glückwunsch
Und: prima Name.
Hallo und vielen Dank für die lieben Glückwünsche.
MiTch: Ich BIN doch hier
Tony: Das könnte sein, dass da demnächst 6 Hände chatten
Christian: Nix da, Familienplanung ist abgeschlossen, Nachwuchs Nummer drei gibts definitiv NICHT... zumindest bekomm ich kein drittes Kind...
@orange29: Kleineren Geräuschdämpfer gabs nicht und Paul vergöttert seine Schwester und freut sich schon drauf, wenn er ihr die Flasche geben darf. Haben ihn bisher so weit es nur irgendwie möglich war in alles mit einbezogen, was das Baby anging und bisher war diese Taktik erfolgreich. Mal schauen, obs so bleibt... vermutlich nicht auf Dauer
Also nochmal Danke für die Glückwünsche und bis bald. Morgen gehts heim.
EDIT: Den schönen Namen hat übrigens der Papa ausgesucht, nachdem ich mich ja vor 5 Jahren bei Paul durchgesetzt habe, ist das auch nur fair Und gefallen hat mir der Vorschlag auch sofort
Und so bekommt jeder Ärger, wenn einem der Kids sein Name nicht gefällt... ich bei Paul, Strubbel bei Greta, das ist dann auch nur gerecht
Liebe Grüße
Nadine
Ui die Strubbels werden mehr. Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern und auch Paul, dem "großen" Bruder.
Lasst es Euch gut gehen und sucht Euch jetzt ein anderes Hobby, sonst wird das nix mal wieder mit einem schönen Wägelchen.
Gerd
Glückwunsch an Euch 4 auch von unserer Seite aus - da wird aber bald wenn das so weiter geht der Touring gegen einen Van in Zahlung gegeben, oderrr?
Gruß Rainer
Danke für die Glückwünsche.
Und nun nochmal ganz deutlich: Die Familienplanung ist für uns DEFINITIV und absolut endgültig abgeschlossen!
Außerdem: wir haben nun von jeder Sorte eins, und eine dritte gibt es ja nicht... und da Frank jedes weitere Kind bekommen müsste, weil mir zwei Schwangerschaften, und erst recht die zwei Geburten, reichen (den Rest des Satzes könnt ihr euch selber denken)...
Der Touring reicht also auch weiterhin
Liebe Grüße
Nadine