Der allgemeine Schnäppchen Thread

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Ernsthafte Frage: Was soll das Ding denn noch können?

    Naja, wenn du bei dem verlinkten Basismodell noch bissl Zubehör kaufst um den Kasten nicht nur zum exzentrischen rühren oder kneten verwenden zu können, landest du schon beim Normalpreis. Sinn macht das Ding für mich aber erst dann wenns noch Temperaturen herstellen kann, auch Kochfunktion genannt. Kochen würde ich das nun aber nicht nennen, auch wenn man sicher ne Suppe drin kochen kann wäre das nicht mein bevorzugter Verwendungszweck. Aber Sous Vide oder Slowcooking ist darin möglich <-- über sowas denke ich mal nach. Endlose Beispiele für mich, nur kurz erwähnt um z.B. Joghurt oder Käse zu machen, um Teige gehen zu lassen.... usw. etc.. Ich will den gerührten Kram ja nicht ständig umtopfen, und ich will auch keine 3 Einzelgeräte in dieser Größe im Schrank haben. Und dieses Gewicht jeweils rausheben. Nur um ne Sahne zu schlagen oder nen Teig zu rühren ist mir persönlich dieses Gerät überdimensioniert. Es kann für diesen Preis schlicht nichts was mein Handrührer nicht auch im Ergebnis hinbringt.

    /\_/\

    (='' )

    (, (") (")