Der allgemeine Schnäppchen Thread

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!
  • Ernsthafte Frage: Was soll das Ding denn noch können?

Naja, wenn du bei dem verlinkten Basismodell noch bissl Zubehör kaufst um den Kasten nicht nur zum exzentrischen rühren oder kneten verwenden zu können, landest du schon beim Normalpreis. Sinn macht das Ding für mich aber erst dann wenns noch Temperaturen herstellen kann, auch Kochfunktion genannt. Kochen würde ich das nun aber nicht nennen, auch wenn man sicher ne Suppe drin kochen kann wäre das nicht mein bevorzugter Verwendungszweck. Aber Sous Vide oder Slowcooking ist darin möglich <-- über sowas denke ich mal nach. Endlose Beispiele für mich, nur kurz erwähnt um z.B. Joghurt oder Käse zu machen, um Teige gehen zu lassen.... usw. etc.. Ich will den gerührten Kram ja nicht ständig umtopfen, und ich will auch keine 3 Einzelgeräte in dieser Größe im Schrank haben. Und dieses Gewicht jeweils rausheben. Nur um ne Sahne zu schlagen oder nen Teig zu rühren ist mir persönlich dieses Gerät überdimensioniert. Es kann für diesen Preis schlicht nichts was mein Handrührer nicht auch im Ergebnis hinbringt.

Dein Weg beginnt dort, wo du aufhörst anderen zu folgen :hi:

• Es kann für diesen Preis schlicht nichts was mein Handrührer nicht auch im Ergebnis hinbringt.

Ein teurer BMW kann auch nichts, was ein günstigerer Dacia nicht auch hinbekommen könnte ...

^^ :D

*ROTFL*

:duw:

• Ein teurer BMW kann auch nichts, was ein günstigerer Dacia nicht auch hinbekommen könnte ...

^^ :D

*ROTFL*

:duw:

Könnte öfters mal helfen...:

• Heute Sonderangebote bei Amazon. Star Wars Lego. Hab nur den Artikel überflogen hier:

Lego Neuheiten April-Mai 2021: Star Wars Day bei Amazon & Lego | MOPO.de

wirkliche Angebote sehe ich da kein einziges (jedenfalls bei Lego)

P.S.

den aktuellen Falcon 75257 habe ich übrigens noch am Wochenende für 99,99 gesehen bei Amazon, jetzt 119,99 :p

Kofferraum statt Hubraum !

Einmal editiert, zuletzt von Ulf325Ci ()

• wirkliche Angebote sehe ich da kein einziges (jedenfalls bei Lego)

Hatte nur den vermutlich trügerischen Artikel für die Aktion gesehen und da hier ja ein paar Lego-Fans sind hielt ich es für eine gute Idee. ;)

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

(ehemals BulletToothTony)

• Das geht ja grad viral und alle drehen durch (z.B. bei mydealz):

Argentinische Pesos statt Euro: 40 Prozent sparen via Paypal?
    Eine ungewöhnliche Möglichkeit, bei Bezahlungen über Paypal Geld zu sparen, macht derzeit im Internet die Runde. Angeblich können Kunden, die ihre Kreditkarten…
    winfuture.de

Ich hab es gestern Abend mal ausprobiert und bei Groupon 10 St. Aral-Voucher (Wert 42,- € für 40,- €) gekauft und mit auf ARS umgestellter Visa per PayPal bezahlt.

Momentan stehen dafür 212,35 € bei der Barclays Visa als vorgemerkter Umsatz - mal sehen, ob es klappt ^^

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."

• Hmm wenn ich recht verstehe "bezahlt" das nicht PayPal oder VISA sondern die argentinische Nationalbank oder wie auch immer die heisst?

Gruß Mathias (formerly known as Mathias386)

Für einen Fahrzeugtyp, wie ihn der BMW 7er und seine nationalen wie internationalen Wettbewerber darstellen, sind rund 135 kW (gut 185 PS) angemessen und selbst bei sportlichsten Ansprüchen mehr als ca. 185 kW (rund 250 PS) nicht erforderlich.

(aus einem BMW-Prospekt von 1980, gefunden bei www.7-forum.com)

• Nächste Woche bei Lidl

Entrecote das KG für 20,49€

BÄÄM

Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

Nachdem ich
    Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
    :D

• Bad Ischler Nudelsalz-Drops 20 Stk. Angebot bei Interspar
    Aktuelles Bad Ischler Nudelsalz-Drops 20 Stk. Angebot bei Interspar aus dem Flugblatt von 20-04 bis 26-04. Klicken Sie hier um das günstigste Bad Ischler…
    www.flugblattangebote.at

Gigantisch.... Produkte die die Welt nicht braucht. Hab nur keinen passenderen Thread gefunden.

• Da ist der Drops gelutscht... :hehe:

Für 300 Gramm Nudeln pro Bollen... das Thema hatte wir ja erst... :hehe:

All das sollte uns aber nicht davon abhalten, daran zu denken, dass Australien 48 Millionen Kängurus hat und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner. Das bedeutet, wenn die Kängurus irgendwann entscheiden würden, Uruguay anzugreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, heißt das Land Känguruguay.

• Verkaufen ja auch andere an irgendwelche Vollverblödeten: https://www.schuhbeck.de/produ…ks-nudelwasser-gewurzsalz

Bei dem Produkt sind am besten die Bewertungen - unbedingt lesen!

ich kauf lieber fertiges Nudelwasser, muss ich nicht nachsalzen :hehe::rauchen::hi:

Und wie ich Dich kenne als sparsamer Schwabe frierst des heisse Wasser danach ein weil heisses Wasser kann man immer mal brauchen.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Und wie ich Dich kenne als sparsamer Schwabe frierst des heisse Wasser danach ein weil heisses Wasser kann man immer mal brauchen.

Ne, ich spare mir das einfrieren, ich kaufe das tiefgefroren, das ist schon vorgekocht :p