Der allgemeine Schnäppchen Thread

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!
  • ebay Angebote "perfektesjahr"

Bin auf der Suche nach einer vernünftigen Kappsäge. Gestern noch ebay-Angebote für eine Metabo zwischen 240 und 250 € gesehen. Heute war ja "perfektesjahr". Die Händler haben über Nacht die Preise um 20% raufgesetzt um dann mit 15% Rabatt die Sachen zu vertickern. Jetzt -nach 17 Uhr- sind die Geräte wieder zum Normalpreis zu haben.

Verar...en kann ich mich alleine, jetzt wird wie immer bei Amazon bestellt.

O.

• Ist mir nicht aufgefallen. Weder bei Lego-Sachen noch bei den zwei neuen HDDs die ich dann letztlich für einen sehr guten Preis gekauft habe.

Wobei ich mich bei diversen Lego-Händlern frage, wer bei denen kauft, wenn die Sets für 299,99 anbieten die es im Lego-Shop für 239,99€ gibt. Und im Lego-Shop sind das ja die "originalen" Preise. :crazy:

Aber die Festplatten waren ein gutes Angebot. Kuck ja schon seit längerem. Aber Deine Feststellung zeigt, dass man durchaus nicht blind kaufen sollte. Hatte ich wohl Glück bei meinen bisherigen 2 15%-Käufen, dass ich da jedesmal nen guten Deal gemacht habe.

All das sollte uns aber nicht davon abhalten, daran zu denken, dass Australien 48 Millionen Kängurus hat und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner. Das bedeutet, wenn die Kängurus irgendwann entscheiden würden, Uruguay anzugreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, heißt das Land Känguruguay.

• Ich hab' das Angebot auch genutzt und der Artikel hat am Freitag genau das gleiche gekostet wie die Tage davor (und danach)...

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• Evtl. war das für einige Händler etwas zu kurzfristig um die Preise noch zu verändern. Wobei es diesmal auf max. 75€ beschränkt war. Das war letztes Mal nicht.

Dafür warte ich jetzt auf meine Festplatten.. Lieferung sollte gestern bis heute sein... :rolleyes:

All das sollte uns aber nicht davon abhalten, daran zu denken, dass Australien 48 Millionen Kängurus hat und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner. Das bedeutet, wenn die Kängurus irgendwann entscheiden würden, Uruguay anzugreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, heißt das Land Känguruguay.

• Es gab ja durchaus auch Produkte die extra dafür noch reduziert wurden (z.B. viel von Saturn) - man kann bei solchen Aktionen schon richtige Schnäppchen machen, aber es sollte auch klar sein, dass das sicher nicht für alles gilt...

• YOURHOME, ein Ableger vom OTTO Onlineshop mit ähnlichem (gleichem?) Sortiment und etwas unterschiedlichen Preisen (nach meiner Recherche minimal preiswerter), bietet zwischen den Jahren 18% Nachlaß nebst kostenfreier Zustellung. Bei OTTO gibt es mW Rabattaktionen bis maximal 20%. Angesichts der dort minimal höheren Grundpreise ist derzeit also eine gute Zeit zum Einkaufen ;).

formerly known as Fastisfast2fast

• In Amazonien der Schnapper des Tages für €55,99 statt €99,00:

MIcrosoft Office 365 Home [Anzeige] - 6 Nutzer, PC/Mac/Tablet und Mobile

Hätte ich vor nem guten Jahr vermutlich sofort gekauft...

Gruß, Flo

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

(ehemals BulletToothTony)

• Sehr sehr cool! Vor allem, wenn man schon ein Abo hat kann man hier die Box einfach kaufen, den Code dann eingeben und dann wird das bestehende Abo um 1 Jahr verlängert!

• Wer eine gute und günstige Küchenmaschine sucht, findet aktuell bei Penny Online ein sehr gutes Angebot:

Kenwood KMX750 für 222 €

(aber nur in rot, die schwarze kostet 279 €, warum auch immer ?!)

Penny Onlineshop

Aktueller Amazon.de Preis ist 399 € 8|

Einmal editiert, zuletzt von Cephalopod ()

• Wer eine gute und günstige Küchenmaschine sucht, findet aktuell bei Penny Online ein sehr gutes Angebot:

Naja, das ist ein Handrührerersatz. Mehr kann die nicht.

Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party:

• Stimmt, hat keine WLAN App.

Stimmt :rolleyes::rolleyes: Nicht nur das hat er nicht. Der hat gar nix, ausser ein Rührwerk. Also kann man damit grade so schön den Handrührer ersetzen :kpatsch:

Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party:

• Du musst ihn ja nicht kaufen.

Andere halten es für eine nützliches und formschönes Gerät zur Arbeits- und Zeitersparnis, wenn man während des Knetens noch parallel andere Arbeiten erledigen kann. ;)

Einen (viel teureren) Thermomix braucht ja auch kein Mensch wirklich.

Und Hefeteig kneten kann er IMHO auch nicht :p

3 Mal editiert, zuletzt von Cephalopod ()

• Andere halten es für eine nützliches und formschönes Gerät zur Arbeits- und Zeitersparnis, wenn man während des Knetens noch parallel andere Arbeiten erledigen kann.

Stimmt, dafür mach ich mir den Schrank voll und zahle 200€ mehr als für nen Handrührer :top: Das "Schnäppchen" hier macht nicht mal dann Sinn wenn man täglich Brot bäckt. Nicht wegen rühren.

Einen (viel teureren) Thermomix braucht ja auch kein Mensch wirklich.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Und du hast scheinbar vom Nutzfaktor eines Kochhilfsmittels keine Ahnung.

Ich frage mich nur ob du sowas daheim hast? Spar dir lieber die Kohle und kauf dir ein BEV statt dem Diesel :rolleyes:

• Einen (viel teureren) Thermomix braucht ja auch kein Mensch wirklich.

Und Hefeteig kneten kann er IMHO auch nicht :p

Doch, kann er sehr gut. Auf 37 Grad stellen und kneten lassen. ;)

Wobei ich sagen muss, dass die Kenwood sicher ein Ticken mehr ist als nur ein Handrührgerät mit Halter. Allein schon der Teighaken lässt sich beim klassischen Handrührgerät eher nicht sooo ideal umsetzen.

• Doch, kann er sehr gut. Auf 37 Grad stellen und kneten lassen. ;)

.... beim klassischen Handrührgerät eher nicht sooo ideal...

Das knetet Deinen 'Teig' ohne kalte Hände? :p^^:D;)

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

(ehemals BulletToothTony)

• Ihr packt doch Mett in ne Thermoskanne... :p

• Naja, das ist ein Handrührerersatz. Mehr kann die nicht.

Ernsthafte Frage: Was soll das Ding denn noch können?

Wir haben auch eine Kennwod Küchenmaschine, die hat noch einen Fleischwolfaufsatz (nehme ich alle Jubeljahre mal her, ist recht nervig zu reinigen) und einen Mixer-Aufsatz (da steht daneben ein eigenständiges Gerät, weil das mit dem Mixaufsatz a) viel zu aufwendig ist und der Aufsatz zu wenig Volumen hat)...:sz:

Mehr als rühren (Teighaken, K-Haken, "Rührbesen") mache ich tatsächlich nicht damit!

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!