Der allgemeine Schnäppchen Thread

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!

• Habe dort schon RC Modellzubehör bestellt.

funktinoert schnell (letztes mal 3 Tage :o), günstiges bis gratis Porto
    deklarieren zum Teil zu tiefe Preise wegem dem Zoll, wurde so bei mir einmal blockiert. erst nach zusenden der Paypalabrechnung und des Bestellmails, wurde es frei geschalten.

Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. Mark Twain

• Habe dort schon RC Modellzubehör bestellt.

funktinoert schnell (letztes mal 3 Tage :o), günstiges bis gratis Porto

Ist jetzt aber kein Schnäppchenparadies... Hab grad mal nach Airbrush und -Zubehör geschaut, Produkte und Preise decken sich ziemlich mit dem, was es bei eBay gibt... :(

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

• Deine schon - aber es gibt doch genügend, die etwas kaufen, nur weil's billig/günstiger ist...:rolleyes:

Das spielt keine Rolle in diesem Fall. Weil den vollen Kaufpreis kassiert der Verkäufer und ebay zahlt den Rabatt.

Das ist nicht zu vergleichen mit einem Rabatt den ein Händler selbst einräumt.

BTW: Meine Kohle ist auch gutgeschrieben :top:

Markise ist auch dran. Und der böse Blick, wenngleich auf dem Bild nicht wirklich zu sehen. :D

All das sollte uns aber nicht davon abhalten, daran zu denken, dass Australien 48 Millionen Kängurus hat und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner. Das bedeutet, wenn die Kängurus irgendwann entscheiden würden, Uruguay anzugreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, heißt das Land Känguruguay.

• Für knapp 1,3 Mio € ist das doch echt ein Schnapper:

110.000 m² eingezäuntes ehemaliges BW-Areal

Wenn ich am Freitag den 90 Mio. Eurolott-Jackpott knacke, kauf ich mir das! Ich hasse Menschen und vor der Zombie-Apokalypse ist man da auch sicher.... :D

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

• In the middle of nowhere.
    Oberpfalz Nähe Neumarkt.
    Das is zwar nicht am Ar*ch der Welt, aber man kann ihn von dort schon gut und recht groß sehen.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

Oberpfalz Nähe Neumarkt.
    Das is zwar nicht am Ar*ch der Welt, aber man kann ihn von dort schon gut und recht groß sehen.

Kurz vor Regensburg, nicht weit von Nürnberg und München ist auch nur eine gute Stunde weg.

Auf die Idee, daß das der Ar*** der Welt sein könnte, kann wohl auch nur ein in München Lebender kommen...:rolleyes:;)

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

Oberpfalz Nähe Neumarkt.

Wenn du jetzt noch gesagt hättest, dass der Ar*ch 6er Cabrio fährt, wäre ich schwerstens beleidigt gewesen ;):crazy:

Am gefährlichsten im Straßenverkehr sind die Leute,
    die immer so dicht vor einem herfahren.

• Versteht hier keiner mehr Spaß?

Mannmannmann - gerade Du Robert kennst mich doch lang genug.

Also noch mal für alle:
    Es liegt in einer recht ländlichen Gegend wie die meisten größeren Bundeswehrobliegenschaften.
    Die nächste Stadt dürfte wohl Neumarkt Opf mit 40tE sein (siehe Plz in der Anzeige).
    Die beiden nächstgelegenen größeren Städte sind Nürnberg und Regensburg die aufgrund der Lage nahe der A3 auch beide schnell erreichbar sind.

Da oben hats einige größere Flächen die BW oder anderen Aliierten gehören. Der bekannteste dürfte wohl der Truppenübungsplatz Grafenwöhr sein

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Versteht hier keiner mehr Spaß?

Mannmannmann - gerade Du Robert kennst mich doch lang genug.

Logisch - deshalb doch der ;)

Und der Verkäufer war der Manager der Wildecker Herzbuben - eine Autogrammkarte oder zwei sind sicher auch noch drin!

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• Hab eben bei Amazon.fr ein Philips Hue Starter-Set mit 3 farbigen GU10 und der Bridge für 134,74 incl. Versand gekauft. Normaler Preis so ca. 180,-
    Die Bridge geht zu ebay (ca. 30,-), Lampen behalte ich... :D

• Bei notebooksbilliger.de gibts grad eine Aktion mit max. 25% Nachlass auf Notebooks und PCs von HP.

Hab vorhin zugeschlagen und für meine Frau einen neuen Laptop geschossen (Weihnachtsgeschenk = check! :D ) Der Normalpreis war schon der günstigste, den ich im Netz gefunden habe und dann noch die 25% (inkl. MasterPass, kurz angemeldet) - das war ein Schnapper :cool:

• Neues vom Daimler:

Ich hab grad 2x C63T (ohne S) bestellt. Für 550 bis 600 netto bekommt man einen nett ausgestatteten, konfigurierten Bestellwagen. Ich denke, mit Gewalt bekommt man den auch 500, dann wird der aber ziemlich nackt.

Gruß
    Stefan

• Neues vom Daimler:

Ich hab grad 2x C63T (ohne S) bestellt. Für 550 bis 600 netto bekommt man einen nett ausgestatteten, konfigurierten Bestellwagen. Ich denke, mit Gewalt bekommt man den auch 500, dann wird der aber ziemlich nackt.

Gruß
    Stefan

Wahnsinn! wie lange? und Km?

Viele Grüße - Benjamin

• Wahnsinn! wie lange? und Km?

Fest 2 Jahre und 20.000 pro Jahr. Daran ist nichts änderbar. Bei Bedarf muss man das dann nachzahlen oder erstattet bekommen.

Beispiel: Liste brutto etwas über 90.000 Euro resultiert in 554 Rate netto ohne Anzahlung.

Gruß
    Stefan

• Fest 2 Jahre und 20.000 pro Jahr. Daran ist nichts änderbar. Bei Bedarf muss man das dann nachzahlen oder erstattet bekommen.

Beispiel: Liste brutto etwas über 90.000 Euro resultiert in 554 Rate netto ohne Anzahlung.

Gruß
    Stefan

Wahnsinn. Das ist ja selbst Brutto (falls man sich irgendwo dranhängen kann) fast eine Sünde wert :rolleyes:

Viele Grüße - Benjamin

• Neues vom Daimler:

Das wird man aber vermutlich nicht als normalsterblicher Privatkunde bekommen, oder? ;)

• Das enthält (soweit ich weiß) 5% extra für mich als "Flottenkunde". Man kann da bei Daimler aber was drehen und sich in einen Flottentarif "reinmogeln".

Ich hab auch einen aktuellen 750i mit 40% Nachlass am Haken. Da werde ich aber wohl nicht zugreifen. Außerdem hab ich einen netten 320d für unter 290 Euro genommen.

Im Moment ist es der Wahnsinn :crazy: So viele Autos kann man gar nicht kaufen, wie top Angebote kreisen.

Gruß
    Stefan