Es ist egal, aber es zählt als leichter Mangel, bzw. wird (oder wurde?) es vermerkt. Allerdings kann ich mich die letzten Male nicht erinnern, dass der Prüfer ihn sehen wollte. Hatte aber schon mal in einem alten TÜv-Zettel den Eintrag drin gehabt bei einem Auto.

Der allgemeine Schnäppchen Thread
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
-
Wieso will der TÜV einen Verbandskasten bemängeln? Haste einen dabei ist gut, AFAIK ist es egal ob der abgelaufen ist oder nischt ...
Michael.
Flasch... Hatte gerade im September das Vergnügen. Wird bemängelt, die Plakette bekommt man aber trotzdem.
-
-
bis jetzt wollte bei mir noch nie jemand das Ding sehen...
-
Hi @ all!
Ich weiß ja nicht warum, aber nach drei Versuchen mit der richtigen Paketanzahl und dem zugehörigen Aktionscode, bei dem jedesmal ein Pop-Up mit der Anzeige "Falsche Eingabe" erschienen ist, konnte ich das Set nicht bestellen.
War bei der letzten Aktion von denen auch schon so.
Na ja, sollen mich am Ar$ch lecken.
Gruß
Mephisto
-
-
Gerade hat's geklingelt. Päckchen für 5,95 EUR
Die Aktion läuft wohl noch bis morgen. Das Set ist auf kfzteile24.de noch als verfügbar gekennzeichnet.
-
-
Gerade hat's geklingelt. Päckchen für 5,95 EUR
Hab's auch gestern bekommen. Hat alles bestens geklappt, ohne Eingabe- oder Bezahlprobleme
-
-
Gestern ist das Päckchen eingetroffen
-
-
-
Versandkosten bei Kreditkarte 5,90 Euro.
Hast Du das Set? 5,90 Eiro wertmäßig OK?
-
Nee, hab´es noch nicht bestellt .... andere "Gratis-Angebote" von PEARL hatte ich schon und es war noch nie "Müll" dabei.
Ich bin bei PEARL schon länger Kunde und lasse vom Konto abbuchen ( klappt tadellos ) ... da kostet es nur 4,95 €.
EDIT:
Habe jetzt gerade doch noch bestellt .... mit Abbuchung vom Konto sind es nur 4,90 € und nicht 4,95 €
-
-
-
Gut, wenn Du die an dein Konto läßt und den Laden kennst, dann werde ich auch so bestellen. Danke!
Für 4,90 Euro ist das OK! -
Wundere Dich nicht, dass die nicht sofort oder kurz nach Lieferung abbuchen .... die warten tatsächlich ca. 3 Wochen nach der Lieferung ab, bis abgebucht wird.
Damit wollen sie wohl im Falle der Rücksendung den Aufwand der Rückerstattung vermeiden.
-
-
Danke! Habe mir schon weitere Keramikmesser bei denen angesehen. Wir warten jetzt die Lieferung des Sets ab und dann wird evtl. die 12,5 bzw. die 15 cm. Variante auch noch bestellt.
-
Hat jemand den GPS-Tracker getestet?
In Kombination mit einer SMS-Flat von Congstar für 9,90€/Monat könnte man jederzeit den Standort seines Autos abrufen. Zum Beispiel im Urlaub mal checken ob das geliebte Gefährt noch am Flughafen auf meine Rückkehr wartet.
-
-
Eine Brille für jede Gelegenheit:
http://www.lidl.de/de/Maptaq/Maptaq-SunCam-HD
Für Brillenträger wie mich allerdings eher ungeeignet. -
-
Hat jemand den GPS-Tracker getestet?
In Kombination mit einer SMS-Flat von Congstar für 9,90€/Monat könnte man jederzeit den Standort seines Autos abrufen. Zum Beispiel im Urlaub mal checken ob das geliebte Gefährt noch am Flughafen auf meine Rückkehr wartet.
Was mich bei dem Teil nervt, sind die umständlichen Befehle und das er über USB oder Netzadapter geladen wird. Ich hätte das Teil sonst gern fest im Auto eingebaut.Ich hab das Problem eleganter gelöst. Mein altes iPhone3G bleibt im Wagen und kann jederzeit kostenlos über den iCloud Account von Apple geortet werden. Der große Vorteil ist, das das iPhone über die Snap-In Halterung versteckt in der Mittelarmlehne ist und das es stets voll geladen ist.
-
-
Nur heute buchbar - Lufthansa Businessflüge zu 11 Zielen weltweit zu 1.111,--€...
http://www.lufthansa.com/de/de…e-Business-Class-Angebote
Gruß Baldi
-
Heute morgen um 07:00 Uhr gebucht. Singapore mit Lufthansa. Business-Class Spezial für 1068 Euro/Person. Und mit den Meilen ist der nächste Flug in die USA in Business umsonst.
-
-
2 Power Taschenlampen (400 & 1000 Lumen) zu kleinen Preisen!
-
@ Erdinger
Hast Du von dem Messerset schon etwas gehört oder es gar schon erhalten
Bei mir sieht es zu meiner Bestellung derzeit so aus ==>
-
-