Der allgemeine Schnäppchen Thread

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!
  • Hi,
    wo findet Ihr denn da die günstigen Angebote?
    Ich sehe da nur z.B. Singapur ab 3.559 €, New York ab 4.879 €...

Hast Du innerhalb des von Didi geposteten Zeitraumes gesucht?

Falls ja, sind die Kontingente vielleicht schon weg... :(

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."

• In der aktuellen AutoBild ist auf Seite 80 ein Gutscheincode von kfzteileile24 drin.

Kostenlos erhält man:

- ein 2m Starthilfekabel
    - einen neuen Verbandkasten
    - einen Eiskratzer

Bezahlt werden müssen nur die Versandkosten in Höhe von 5,95 Euro.

• Danke für den Tipp. Gerade bestellt. Starthilfekabel habe ich noch garnicht, Verbandskasten ist abgelaufen (einziger Mangel beim TÜV im September) und Eiskratzer kann man immer brauchen. Geht auch ohne AB. Code ist AT1111GRATIS :D

• Zusätzlich muss man im Bestellschritt 3 noch eine Frage beantworten. Findet sich aber auch im Internet.

Ich brauchte sowieso mal neue Verbandsachen. :D

• jetzt mal raus mit der Sprache, wie ich das genau bestellen kann :D

Wo genau finde ich das Set? Und wo muss ich den Code dann eingeben?! :confused:

Besten Dank :top:

• Wollte auch gerade bestellen, klappt ja prima... :rolleyes:

Nachdem ich alles eingegeben habe, hieß es, daß ich zuerst bei Paypal die Zahlung über 0,00€ bestätigen soll.
    Zahlungen über 0,00€ akzeptiert Paypal nicht.

Also neuer Versuch mir Zahlungsart "Sofortüberweisung"

Dann erhielt ich die Meldung, daß diese Adresse bereits verwendet wurde.

Also neue Anschrift (die meiner Eltern) und andere Email-Adresse.

Klappt soweit alles, soll einen Betrag von 5,95€ bezahlen. Werde zu sofortueberweisung.de weitergeleitet, nur kann mein Tan-Generator mit dem angezeigten Code nix anfangen.

Also auf Abbrechen geklickt.

Neuer Versuch, dieses Mal mit der Firmenadresse und erneut Sofortüberweisung.

Dieses Mal hat die Bezahlung geklappt, erhalte danach aber keine Bestätigung, sondern lande wieder auf der Seite von kfzteile24.

Eine Email erhalte ich auch nicht, statt dessen ein paar Minuten später Auftragsbestätigung/Rechnung von denen über 5,95€. Als Lieferanschrift ist die meiner Eltern angegeben... :kpatsch:

• Du weist doch, dass EDV eine Abkürzung ist für:

E nde
    D er
    V ernunft

:D

Wieso will der TÜV einen Verbandskasten bemängeln? Haste einen dabei ist gut, AFAIK ist es egal ob der abgelaufen ist oder nischt ...

Michael.

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain (1835-1903))
    Free Copdland - Auch mal eine andere Meinung haben im BMW-Treff :top:
    Jeep fahren heißt da stecken zu bleiben, wo andere erst garnicht hinkommen!