Der neue 3er: Erste Bilder...

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • ... gibt's hier. Der Link ist auch Quelle der unten angefügten Bilder.


    Ich bin zunächst mal erleichtert. :top:


    Bilder:

    E46318i

  • Gefällt mir auch gut.
    Vorallem finde ich schön, dass man head up display erkennen kann. Vom Motor sieht es von hinten aus wie ein 335?!


    Bin echt gespannt wann er raus kommt und wann man ihn bestellen kann.

  • Also ich kann da hinten nichts erkennen. Was Du alles siehst... :crazy:


    Ach, mit ein bisschen Fantasie geht das... ;)

    Mir gefällt der 3er F30 soweit sehr gut, glücklicherweise keine grobe Enttäuschung wie der 1er F20. Die optische Verwandtschaft mit dem 5er muss man ihm nachsehen, da wird man anfangs ordentlich Probleme haben. Lieber so als irgendetwas optisch Verhunztes...

    Just because you're paranoid, don't mean they're not after you.

  • Wirklich sehr schön.
    Auf diese Reihe freue ich mich wirklich, verspreche mir viel davon. :top:

    Gruß Micha


    "Wenn du glaubst alles unter KONTROLLE zu haben, bist du noch nicht schnell genug... "

  • Der F10 ist ein riesen Erfolg, der F30 lehnt sich an das Design an und wirkt schon jetzt auf die Fotos sehr, sehr stimmig :top: :top: :top: Gefällt mir ausgesprochen gut.


    BMW macht mit dem Design des F30 wohl alles richtig, es wäre auch nicht das erste mal, dass der 3er eine kleine Kopie des Fünfers ist. Hat beiden im Verkauf noch Nie geschadet....im Gegenteil ich rechne mit einem großen Verkaufserfolg des F30.

    FC Schalke 04. Wir leben dich.

  • Vorweg: Mir gefallen die Bilder ebenso sehr gut. Finds nur trotz allem schade, dass BMW mittlerweile fast genau den gleichen Weg wie Audi geht in Sachen modellübergreifenden Designs.

  • Dieser 3er weckt wieder das "Will haben"-Gefühl.


    Den 5er (F10) gefällt mir auch richtig gut, allerdings ist er für manche Gegebenheiten einfach ein bisserl zu groß :top:. Da hat die Modellreihe darunter einfach die passenderen Außenmaße.


    Viele Grüße
    Markus

    Delphingrau - Dakargelb - Messing - Mineralweiß - ...

  • Stimmig, aber völlig unspektakulär. Ungewohnt, da BMW sonst gerne mal mit Experimenten polarisiert, die sich meistens erst im Nachhinein als zeitlos erweisen (E60, Z4, ...).


    F10 und F30 werden sich einfach ohne große Diskussion als solide BMWs ins Gesamtstraßenbild einfügen.

    > welcher ist mein nächster...? >

    Alle sagen man solle ein E-Auto kaufen! OK, ich finde sicherlich noch ein paar nette E46, E39, E60... :cool:

  • Ein schickes Auto! :top:
    Im Gegensatz zum F20 stimmen auch die Proportionen der Front (Niere-Scheinwerfer-Lufteinlässe).
    Was ist das für eine Farbe?
    Sieht fast nach havanna aus. Für sparkling bronze etwas zu dunkel.


    Grüße,
    Peter

  • Ich finde den neuen F30 gelungen. freue mich schon auf dem F31!:)
    jetzt warten wir noch mal ab wie der Innenraum fertig aussieht. Aber die ansetzte sind nicht schlecht.:top: