Titel aller Ordner in zufälliger Reihenfolge wiedergeben?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Mit dem Murks, dass die Zufallswiedergabe nicht vernünftig funktioniert, weil nach Zündung aus, Wechsel der Audioquelle oder Auswahl eines Titels über das Drehrad am Lenkrad die Zufallswiedergabe wieder deaktiviert wird, muss ich mich wohl abfinden. Offensichtlich hat bei BMW niemand einen iPod besessen, um zu verstehen, wozu die Zufallswiedergabe da ist.
    Nun habe ich die Zufallswiedergabe auf eine der programmierbaren Tasten gelegt, damit lässt sich mit diesem Manko noch einigermaßen leben.
    Jetzt habe ich aber Musik ins Auto über 4 DVDs kopiert, da mein 16-GB-Stick nicht wirklich mit dem F07 - oder halt umgekehrt - wollte. Dadurch habe ich vier Unterverzeichnisse in der Sammlung. Soweit so gut, nur kann ich nicht finden, wie ich ALLE Titel der Sammlung abspielen könnte.
    Hat jemand einen Tipp für mich? Ordner kann ich zwar umbenennen, aber nicht verschieben. Oder wird Ordner Musik_2 im Ordner Musik_1 integriert, wenn ich Musik_2 zu Musik_1 umbenenne? Die Bedienungsanleitung schweigt sich hier eigentlich aus.

• Beim CIC funktioniert die Zufallswiedergabe nur für alle Lieder eines Ordners.

Als einen neuen 16 GB USB Stick kaufen, alle Lieder (Verzeichnisse) auf ihn kopieren und alles auf die Festplatte des CICs importieren
    :crazy:...

• Bei meinem 2009er CIC fliegt die Zufallswiedergabe ständig raus.
    Meine Eindruck bisher, es passiert bei:

• Wechsel der Audioquelle (für mich ok)
    • Neustart (Auto/Radio war aus)
    • Verkehrsdurchsage (pro 50km Fahrt manchmal mehrfach)
    • Telefonanruf / Blitzer.de Meldung vom Smartphone (stets um die 5 Blitzer auf meinem Weg zur Arbeit)

Insbesondere die beiden letzten Punkte nerven mich extrem. Da ich aber täglich Autobahn fahre, würde ich schon gerne erfahren, wenn es einen Geisterfahrer oder Unfall gibt. Und bzgl. Blitzer.de: ich fahre meistens im Rahmen (also max. reale 6km/h drüber, da blitzt es eher nicht) aber bei der Menge Blitzern (zudem sind die in der Schweiz teilmobil, werden also alle paar Tage woanders hingestellt) ist die App stets an, weil ich keine Lust habe, jeden Monat 40CHF für 1km/h zuviel hinzulegen, weil ich mal etwas "gepennt" habe.

Weiss jemand Abhilfe?

PS: Ich weiß, die App befindet sich in der Grauzone und es ist mir egal, ob die Rennleitung hier mitliest. ;)

Grüße,