Usertreffen 2012 ff.: Was ist Euch am Usertreffen wichtig? [Mehrfachauswahl]

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Usertreffen 2012 ff.: Was ist Euch am Usertreffen wichtig? (Mehrfachauswahl) 221

    1. Sternehotel, Qualität der Unterkunft (43) 19%
    2. vor allem gemütliches Beisammensein (Bierwagen, Grillstation) (165) 75%
    3. gemeinsame Spiele (20) 9%
    4. Orientierungsfahrt (53) 24%
    5. externe gemeinsame Aktivität (z.B. gemeinsames Fahrertraining, andere automobilverwandte Themen) (79) 36%
    6. möglichst günstiger Preis der Unterkunft (25) 11%
    7. günstigere Preise als bisher, aber kein "Billigladen" (32) 14%
    8. es darf auch teurer sein, wenn das Ambiente stimmt (52) 24%
    9. Anreisedauer/Entfernung (108) 49%
    10. Der Ort des Usertreffens sollte bleiben. (40) 18%
    11. Die Durchführung des Treffens sollte so bleiben. (38) 17%
    12. Ein anderer Ort wäre zur Abwechslung mal gut. (75) 34%
    13. Eine andere Art der Durchführung wäre zur Abwechslung wünschenswert. (20) 9%

    Usertreffen 2012 ff.: Was ist Euch am Usertreffen wichtig? [Mehrfachauswahl]



    Das Usertreffen 2011 ist nun schon wieder einige Wochen her und wie das so z. B. beim Fußball heißt "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel", so gilt das auch bei uns: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. ;) Und so laufen die Planungen für das Jahr 2012 auch schon so langsam an.


    Hierbei könnt Ihr uns ein wenig mit der Beantwortung einiger Fragen unterstützen. 10 Usertreffen an bisher 2 Veranstaltungsorten, dazu die zunächst nur Aufgaben und Spiele, später dann – ab Marburg – auch in Verbindung mit der Orientierungsfahrt, sind ein fester Bestandteil des Jahresablaufs im BMW-Treff geworden.


    Nun stellt sich für uns die Frage, ob Euch das Usertreffen in der gewohnten Form und dem Ort so gefällt oder ob Änderungen wünschenswert sind. Dazu haben wir eine Auswahl von Möglichkeiten zusammengestellt, denn nicht alles ist machbar, aber was im realisierbaren Rahmen scheint, werden wir auch zumindest versuchen, in die Planung mit einzubeziehen.


    Wir hoffen deshalb auf eine rege Teilnahme um eine möglichst breites Meinungsfeld zu erreichen und bitten Euch, fleißig abzustimmen.
    Natürlich ist bei dieser Umfrage die Möglichkeit der Mehrfachauswahl gegeben.


    Wer uns namentlich weiter Vorschläge, Hinweise und Anregungen für die nächsten Usertreffen mitteilen möchte, der kann (und sollte) dies gerne in einem entsprechenden Thread (Anregungen zum Usertreffen 2012) oder per PN oder Mail an das Team machen.


    Wichtiger Hinweis:
    Die Abstimmungsergebnisse werden pseudonym (d. h. userbezogen) gespeichert. Eine Weitergabe dieser Daten erfolgt jedoch selbstverständlich nicht, sondern dient beim Betrachten der Umfrageergebnisse Deiner eigenen Information, für welche Option Du abgestimmt hast.