BMW E60 530DA Bj 10.2007 Preis ?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo Gemeinde, was darf folgendes Fahrzeug noch kosten ?

E60 530DA EZ:10.2007 mit 65 000 Km und 235 PS
    Auto ist fast voll und hat 80 000.- neu gekostet
    Fahrzeug steht beim BMW Händler

hier die Daten:

M Sportpaket

Klimaautomatik mit erweitertem Umfang, Leder, Glasdach elektrisch, Xenon-Licht, Sitzheizung für Fondsitze, Park Distance Control (PDC), Skisack, M Sportfahrwerk, Durchladesystem, Nebelscheinwerfer, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, CD Wechsler 6-fach, Sitzverstellung elektrisch, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, Komfortsitze vorn elektrisch verstellbar, Aktivlenkung, Head-Up Display, Adaptives Kurvenlicht

M Leichtmetallräder Doppelspeiche 172 M- Notlaufeigenschaften und Mischbereifung, Komfortzugang, Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion, Advantage Paket in Verbindung mit Innovationspaket II, M Aerodynamikpaket, Standheizung, Scheinwerfer-Waschanlage, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Aktive Sitzbelüftung vorn, HiFi System Professional Logic7, DAB Tuner, M Lederlenkrad, Individual Sonnenschutzverglasung, Edelholzausführung Bambus Maser anthrazit, Spurverlassenswarnung, Sport-Automatic Getriebe, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend, Innenspiegel automatisch abblendend, Seitenairbag für Fondpassagiere, Fernlichtassistent, Interieurleisten Aluminium Feinschliff, Dachhimmel Individual anthrazit, Hochglanz Shadow Line, Getränkehalter, Lichtpaket, USB / Audio Interface, metallic, Airbag, Anti-Blockier-System ABS, Dieselpartikelfilter

was meint Ihr ?

G/P

Einmal editiert, zuletzt von Phantom ()

• Wo ist der voll? Die 80 TEUR kommen nach der Liste nicht ganz hin.

33 würde ich persönlich nicht für solch einen 30d ausgeben.
    Kommt man langsam schon in 35d bzw. 50i Gefilde.

Da heißt es nochmal verhandeln. Satz neue/gute Winterräder, Bremsen neu, Ölservice und 2 Jahre Euro + wären mein Minimum. Wie sehen die Sommerreifen aus? Müssen da ggf. die Hinterräder neu?

P.S. Schau mal genau hin, M 172 Räder habe ich noch nie mit Notlaufeigenschaften gesehen.

• also die Hinterräder kommen neu drauf, Service +Tüv neu, und ein nagelneuer satz Winterreifen
    Ich habe jetzt nicht alles oben rein geschrieben , aber das Auto ist ziemlich voll ( laut Rechnung liegt das Auto bei 80 000 €)
    es fehlt: Night Vision, TV und alcantara Dach
    sonnst alle gimicks dabei...

• ..........ein Sonderangebot ist das nicht gerade - nur mal zum Vergleich mein alter Wagen :

535 DA 04/2007 286 PS - LCI - gefahren bis 09/2010
    M-Paket, 19' Mischbereifung - M-Speiche
    Spacegrau, Leder Dakota grau, HeadUp, Navi Pro, HiFi, Durchlade, Heckrollo, Schiebedach, Bluetooth, Xenon Kurvenlicht, Dynamische Dämpferkontrolle, Aktivfahrwerk, Aktivlenkung, ACC, Klimaautomatik usw.
    genau 70.000 km gelaufen
    NP ~ 81.000 €

Ist von der BMW NL Düsseldorf im Dezember 2010 für 28.750 €, incl. 2 Jahren Euro Plus, mit komplett neuen Bremsen und Reifen drauf, verkauft worden.

Schrammen oder irgendwelche anderen Beschädigungen hatte er keine - sah eher aus wie frisch aus dem Laden - NR, Alleinfahrer.

Ausgestellt war er zuerst für 34.500 € - nach knapp 3 Monaten wurde er auf 29.500 reduziert.

Ist vielleicht eine Frage des regionalen Angebots - Düsseldorf ist eine der größten Niederlassungen - und hier stapeln sich die E60 - und nicht nur die.....

Ciao, US.

....und weiterhin viel FREUDE am FAHREN !!

Einmal editiert, zuletzt von Wyatt () aus folgendem Grund: Ausstattung etwas komplettiert.