Los gehts: i3 und i8 vorgestellt
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Ist zwar schade aber dafür ist es ja ein Testwagen.
Gruß M.!
-
Ist zwar schade aber dafür ist es ja ein Testwagen.
Gruß M.!
Testwagen, für was? Für den ultimativen Leitplankentest?
-
-
Ist schon der zweite geschrottete i8 bei mir in der Umgebung! Scheinbar ist der Wagen nicht so einfach zu beherrschen
Also wenn es ein Test war, dann zumindest erfolgreich, denn der Testfahrer lief gemütlich auf dem Standstreifen mit dem Handy am Ohr rum. Das verlorene rechte, hintere Rad samt Aufhängung lag ca 300-400m vom Wrack entfernt. Fahrgastzelle intakt und Kopfairbag auf der Beifahrerseite aufgelöst
=> TEST BESTANDEN -
Naja, Test`s für den ganz normalen Alltag halt. Dies und das und, und so weiter
Gruß M.!
-
......und so weiter....das sind dann die Leitplankentests!
-
-
Test`s am Limit und manchmal drüber hinweg.
110%, wenn es der Allgemeinheit dient
Gruß M.!
-
Absolut!
-
Sind das deine Fotos? Finden sich schon wieder in BMW Blogs...
http://www.bmwblog.com/2014/01/20/bmw…/#disqus_thread
-
-
Oh man, ja sind meine Fotos
Die Infos hat sich der Schreiberling vom Merkur geholt... -
So, die Bilder wurden also mal wieder von bimmerpost.com hier aus dem Forum geklaut. Gibt es eigentlich keine Möglichkeit diese Bilder hier vor einem Download zu sichern?
-
Zukünftig ein Wasserzeichen in deine Bilder einfügen? Vor dem Download kann man die nicht wirklich schützen. Wenn man an die Bilder kommen möchte, dann bekommt man diese auch.
Zudem würde ich da rechtlich gegen vorgehen. Scheint ja öfters vor zu kommen bei deinen Bildern. In solchen Sachen geht es übrigens meist nicht gerade um geringe Summen...
-
-
Facebook hat wieder eine Urheberrechtsverletzung gemeldet bekommen. Der BMWblog hat sich entschuldigt und der Münchner Merkur druckt morgen meine Bilder in der tz-Ausgabe.
Bimmerpost ist leider nicht greifbar.
Die Bilder werden aber auf alle Fälle von hier von denen geklaut... -
Die Drucken deine Bilder ohne Erlaubnis? Na wenn da nichts zu holen ist
-
Die haben sich die Erlaubnis eingeholt
-
-
Heut mehrmals den i8 in freier Wildbahn gesehn.
Klingen tut er sogar recht gut. Auch optisch macht er deutlich mehr her als der i3.
Wenn allerdings die Materialien genauso bescheiden sind wie im i3..... -
Ab wann ist der eigentlich verfügbar? Den würde ich gern mal probefahren.
Gruß
Stefan -
Hi, hier der erste Test gegen "Das Auto"
http://www.autobild.de/artikel/bmw-i3…st-5027267.html
Typischer AB Freitagsartikel. D.h. VAG gewinnt immer
Gruss
Joe -
-
hab den test in der printausgabe gelesen....der eGolf entzaubert den i3....
haha alles klar, selten so überflüssiges zeug gelesen - da wusste man wohl nicht wie man den i3 nieder machen kann, ohne reisserische wortlaute
golf ist natürlich praktischer, alltagstauglicher....weil größer und einfach ein GOLF... -
Alleine die Artikelüberschrift....
Solche Schmierblätter muss man einfach boykottieren. Sollen sie ihren charakterlosen und langweiligen Golf doch für immer und ewig heiraten. -