Danke für den Hinweis Martin, habe sie auch gleich gelöscht, höre eh keine Podcasts 👍🏻
Der Apple-Thread
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Moin, welche Apple Magic Keyboard-Hülle paßt zu meinem iPad? Oder was ähnliches von Logitech....
-
Ich nutze seit Jahren die Combo Touch von Logitech.
Combo Touch Tastatur-Case für iPad Pro | Logitech®Combo Touch für iPad Pro kaufen. Kompatibel mit iPad Pro 13 Zoll (M4 und M5), iPad Pro 11 Zoll (M4 und M5). Beleuchtetes Multi-Touch-Trackpadwww.logitech.comMacht eine gute Figur und mein iPad Pro ist das zentrale Gerät für mich. Entsprechend hohe Nutzung.
-
-
Ich habe mal so eine von Logi fand die aber schrottig ( war auch preiswerter, glaub um die 100 /150€ hat die gekostet), habe aber inzwischen die org Apple, teuer aber tut einwandfrei.
Zwecks Passen, ich meine mit dem M4 kam auch eine neue Hülle, für M4 aufwärts
-
Das Dilemma mit der Benennung der iPads (Pro) mit M3/M4 oder der Jahresangabe „2022“ ist, das da jeder sein eigenes Süppchen kocht….. und die korrekte Benennung („Pro, 3. Generation“) ließt man selten…. Geschweige denn die Modellnummer MHWE3FD/A….

-
Also auf der Apple Homepage fand ich es ziemlich einfach die passende Tastatur zu finden.
Und das will schon etwas heißen...

-
-
Ja. Äh. Nein. Jein…
Und wie heißt das olle Teil? Wonders als bei Apple würde ich ja schon kaufen. Wenn ich wüßte wie das Teil heißt…
-
Allein solche flapsigen herablassenden Sprüche wie auf dem zweiten Tab wären für mich ein Grund, da nix mehr zu kaufen
-
Neu wohl nicht mehr erhältlich, aber erneuert
-
-
Ich nutze seit Jahren die Combo Touch von Logitech.
https://www.logitech.com/de-de/shop/p/combo-touch-ipad-pro
Macht eine gute Figur und mein iPad Pro ist das zentrale Gerät für mich. Entsprechend hohe Nutzung.
Ich habe den jetzt bestellt. Apple will ja nicht (mehr).
-
Ich habe den jetzt bestellt. Apple will ja nicht (mehr).
Berichte mal, ich bin wirklich hochgradig zufrieden! Für längere Texte benutze ich ganz bewusst diese Tastatur.
-
Meine Tochter hat die Tastatur auch für ihr Schul-iPad. Die hält jetzt schon 3,5 Jahre und funktioniert noch problemlos.
-
-
Ich finde das Ding macht einen ganz schlanken Fuß…..
-
Passt wie angegossen. Perfekt. 👍
-