Scheinbar kommt jetzt jetzt der Tri-Turbo tatsächlich

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Zitat

    Der Aktor ist serienmäßig im Audi-drive-select®-Paket für den A6 enthalten.

    Ist hiermit nun gemeint, dass der Aktor zum optionalen Paket serienmäßig dazugehört oder dass das ganze Paket inkl. Aktor zur Serienausstattung des A6 TDI Bi-Turbo gehört?

    Wenn dieser Schnick-Schnack optional wäre, könnte man ihn ja ggf. weglassen, wenn man auf die übrigen Features von "Audi-drive-select" ebenfalls verzichten mag. Diese da wären elektronisch verstellbare Gasannahme, Lenkung und Fahrwerk.

    formerly known as Fastisfast2fast

  • http://ww2.autoscout24.de/info…&extcidm=DE-NL-2-CW8-2012

    Fazit
    AutoScout24 Autor Mario Hommen meint:
    So richtig braucht es ein M550d eigentlich nicht, doch für Vielfahrer, die maximalen Schub wünschen und möglichst selten tanken wollen, kann dieser Hochleistungs-Diesel eine interessante Alternative sein. Wer allerdings den messerscharfen Charakter, die dynamische Kompetenz einer klassischen M-Fahrmaschine sucht, wird hier nicht fündig.

    Wer als getriebener Vielfahrer auf der Autobahn hingegen aufdringlichen Dränglern zeigen will, wer Chef im Ring ist, kann ganz lässig mit einem Tritt aufs Gaspedal die TDIs, CDIs und HDIs auf Distanz halten, denn als Durchzugs-König hat der M550d unter der klassischen Schar der Vertreter-Limousinen keinen Gegner zu fürchten. Und spätestens dann könnte sich – rein subjektiv – der saftige Aufpreis gelohnt haben, denn das Bad im warmen Saft der Missgunst ist ja oft ein herrlich erquickendes.